Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute

AW: Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute

Als erstes der Nv 1 ohne dem hätte es ja so zu sagen kein nvidia gegeben
dann der geforce 3 chip wegen der pixel sha und zu guter letzt die 8800 gtx also der g 80 chip
weil das der größte sprung in der geschichte der grafik beschleuniger war den es bisher gab. (leistung + neue architektur)

Die sehr beliebte Geforce 4 Ti 4200 , liegt 1 Meter hinter mir und ist hat sich somit auch einen vote von mir verdient :ugly:

NV35: Die Geforce FX 5900 Ultra rennt mit 450/425 statt 500/5000 MHz

ich glaube da stimmt etwas nicht^^

Geforce 5800 Ultra .... weil sie mit ihren Mächtigen Kühlsystem den HighEnd mächtig umgekrempelt hat da doppelslot kühlungen seitdem zum Standard gehören.

Hey Hey, die TNT2 war noch keine Geforce..
[/QUOTE]
Hier gehts auch um NVidia bis heute und nicht um GeForce bis heute.

Für mich ganz klar die TNT, TNT2, TNT2 Ultra
Leider werden die Karten nicht gewinnen, weil die Kiddies die Karten nicht mehr kennen werden.

Nvidia Geforce 2 MX

(Damals noch Guillemot 3D Prophet 2 MX - Geforce 2 MX)

Auf meinem damaligen PC mit Pentium 3 1ghz, 256mb sd-ram und eben jener geforce mit 32mb ram lief sogar Mafia 1 flüssig :)
Das war der hammer. War echt ne tolle karte und sie geht sogar heute noch (nach fast 12 jahren!)

also wir hatten früher einen Athlon 64 mit 1,4GHz und ne GeForce 2 (welche genau weis ich nicht), lief Mafia 1 ganz und gar nicht flüssig, Ladezeiten waren jenseits von gut und böse, fps ca 12 bis 15 :ugly:

Zurück