HGHarti
Freizeitschrauber(in)
AW: Gesucht: Die größten Hardware-Fehlkäufe aller Zeiten
Mein größter Fehler war der Kauf des ersten PC´s.Obwohl mein Kollege mir einen für ca 2000DM zusammengestellt hatte kaufte ich mir ein Komplett System mit Monitor für 1800 DM bei Photo Porst
.
Schon bei der ersten Lan Party merkte ich das ich zuwenig Arbeitsspeicher hatte.Wir spielten Total Anilation.
Also mußte ich mir bei meinem Kollegen jedesmal Speicher leihen.Kaufen war echt teuer.
Ich glaube die großen Karten wollten 64MB Speicher
Das System hielt bis zum Weihnachtsgeld dann wurde umgebaut
.Es blieb,glaube ich,nur das Gehäuse und die Festplatte.
Wer nicht hören kann muß Zahlen
Ich weiß nicht was alle gegen Vista haben-hatten.Cooles System für Bastler.(Hat mir wirklich freude gebracht)und lief fast gut von anfang an.
Für alles was nicht lief gab es im Internet Hielfe
Mein größter Fehler war der Kauf des ersten PC´s.Obwohl mein Kollege mir einen für ca 2000DM zusammengestellt hatte kaufte ich mir ein Komplett System mit Monitor für 1800 DM bei Photo Porst
.Schon bei der ersten Lan Party merkte ich das ich zuwenig Arbeitsspeicher hatte.Wir spielten Total Anilation.
Also mußte ich mir bei meinem Kollegen jedesmal Speicher leihen.Kaufen war echt teuer.
Ich glaube die großen Karten wollten 64MB Speicher

Das System hielt bis zum Weihnachtsgeld dann wurde umgebaut
.Es blieb,glaube ich,nur das Gehäuse und die Festplatte.Wer nicht hören kann muß Zahlen

Ich weiß nicht was alle gegen Vista haben-hatten.Cooles System für Bastler.(Hat mir wirklich freude gebracht)und lief fast gut von anfang an.
Für alles was nicht lief gab es im Internet Hielfe
als unter XP) und die Treiberprobleme. World in Conflict z.B. ging bei mir damals oft auf 0-1 FPS runter
und war erst viele, viele Monate später wieder spielbar unter Vista.
Leider gibt es heute so einen Support nicht mehr..gif)