Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2008

Für mich ganz klar trotz aller anfänglichen Probleme und den bescheuerten Registrierungszwängen etc. GTA IV. Diese Vielfalt hat mich einfach überzeugt, genauso wie die Story und die Protagonisten im Spiel. Für mich nahezu perfekt. Desweitern gefällt mir auch noch Race Driver:Grid, FarCry 2 und Crysis Warhead sowie zumindest von der Atmosphäre Stalker Clear Sky.

P.S.: In meiner persönlichen Rangliste der besten Spiele aller Zeiten würde ich GTA IV sogar auch an die erste Stelle setzen (was aber momentan vielleicht ein wenig subjektiv ist, weil die Eindrücke des von mir gerade frisch durchgespielten Games noch zu präsent sind). Dicht gefolgt von Oblivion, Half Life 2 und Outcast.
 
Hab letztes Jahr nur 2 Spiele durchgespielt und das waren GTA 4 und Crysis Warhead.
GTA 4 hab ich durchgespielt und gleich wieder gelöscht, mittlerweile auch vergessen.
Mit Crysis Warhead beschäftige ich mir auch heute noch, vor allem mit Crysis Wars.
 
Ganz klar L4D, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Ansonsten war nichts besonderes. TMUF war natürlich richtig geil für einen TM-Fan. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, weshalb ich 2008 länger in Erinnerung behalten könnte...
 
Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass ich Fallout 3 für das beste Spiel 2008 halte? Gab es den Thread nicht irgendwann schon einmal?
 
Auch wenns keine PC Spiele sind:
Mario Kart
Super Smash Brothers Brawl.

Brawl konnte ich nur kurz anspielen, hat aber sofort denselben Charme entwickelt wie das allererste fürs N64 :daumen: Mario Kart hat mich seit ichs hab (~April) bis jetzt hindurch gefesselt. Hab quasi nichts anderes gespielt!

Ansonsten kommen fast nurnoch shooter/horror(+evt. RPG elementen) spiele aufm Markt, was PC angeht, mit der Ausnahme des einen oder anderen Rennspiels. Überhaupt nicht meins (mit Ausnahme der Rennspiele, wenn ich wieder Geld hab, wird GRID angeschafft). :daumen2:
 
Zurück