Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte

Leisure Suit Larry

Revan und Bastilla

Kratos

Guybrush Threepwood

Geralt von Riva

und wie heißt der Computer bei Portal?

Tolle Helden gibt´s viele und wie Sand am Meer. Aber der größter ist und bleibt nunmal der Duke. :hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Wer denn sonst? Da kann es keine zweite Antwort und keine zweite Meinung geben!

1. Chris Redfield
2. Tommy Vercetti
3. Starkiller
4. Earthworm Jim
5. Kyle Katarn
6. Lester Knight Chaylin (Another World)
7. Lt. Parker (World in Conflict)
8. Perry Rhodan

bren mcguire, wer eine ganze galaxie befreit, muss schon verdammt dicke eier haben ;).

bin absoluter half life fan. aber gordons schweigen war teilweise doch mehr seltsam als cool. vielleicht sollte der größte held der geschichte doch kommunizieren können!?!?!?

Für mich aufgrund seiner langjährigen Aktualität, Grafik und Story :

GORDON FREEMAN

... es wird Zeit für HALFLIFE 2 EPISODE 3 :hail:

bin absoluter half life fan. aber gordons schweigen war teilweise doch mehr seltsam als cool. vielleicht sollte der größte held der geschichte doch kommunizieren können!?!?!?

... da stimme ich dir zu :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok, dann muss er anscheinen nicht sprechen können.

aber kann es sein dass auf dieser seite auch der ein oder andere abgestimmt hat der nur ein gameboy zu hause liegen hat?:D

Objektiv gesehen Super Mario. Der Typ ist einfach eine Legende und kein anderer Held wird in absehbarer Zukunft oder jemals so viele Spieler erreichen.

Subjektiv gesehen gefällt mir Solid Snake am besten. Das ganze Zusammenspiel der Charaktere in der MGS Reihe ist einfach phänomenal gut. Da wäre selbst Shakespeare ein wenig neidisch. Und mittendrin das Über-1Mann-Kommando Solid Snake, der alleine in Wirklichkeit garnichts auf die Reihe kriegt und ständig auf die Hilfe anderer angewiesen ist und psychisch so labil ist, dass man ihn eigentlich sofort unter Drogen setzen sollte. Das ist einfach hervorragend. Retten wir die Welt mit einem kettenrauchenden Paranoiden, der sich am liebsten selbst die Birne wegblasen würde!

Naja Mario hat schon ne ganze Pallete an Games, sonst würde ich sagen Gerald von Riva, Kratos , Dante ( der Held aus Devil may cry heißt nicht Nero), Jim Raynor, Isaac ach da gibts viele....

Duke Nukem !!!

und danach irgendwo
Cmdr. Keen und Earthworm Jim !

und wag sich ja keiner Batman zu sagen !
Videospiel zum Film ist kein Videospielheld sondern ein Filmheld.

Bei Star Wars, Kyle Katarn ist ein Grenzfall.

DS9 The Fallen - Sisko, Kyra... ahem Kira(!) und Worf zählen auch zu TV Helden und nicht Videospielhelden. Bin zwar SciFi fan aber die haben hier nix verloren.

Ganz vorne liegt Mario!!! Ganz klar die Nr. 1 aller Videospiel-Helden!!!
Und an 2. Stelle kommt dann der namenlose Held aus der Gothic-Reihe ... denn der hat etwas, was kein anderer Held hat: keinen Namen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Oh, Ich könnte mich da nicht entscheiden! I......und Sam Fisher.

Sam würde ich durchgehen lassen wenn die qualtität der spiele über die jahre hinweg hoch gewesen wäre,aber conviction war doch mist!
ansonsten stimm ich dir zu :-)

thekilller26 schrieb:
captain price aus cod
den sollte man nicht vergessen!!!!

quark,...der price doch nich.cod spiele sind "gut",aber um spielehelden hervorzubringen,... dazu gehört ein wenig mehr als zweifelhafte szenarien und jährliche updates...

meine favoriten wären

-super mario
-marcus fenix
-cmd sheppard
-gordon freeman
-solid snake
-der DUKE
-jim raynor
-niko bellic
-max payne(alt)

gibt bestimmt nochmehr ,aber mehr fallen mir eben nicht ein :-)

und warum gibts eigentlich nur männer?gab doch auch einige heldinnen :-) lara croft,claire redfield,alyx,samus aran...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück