evolution
Software-Overclocker(in)
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre
Hatte auch nie spielverderbende Bugs. Das Spiel selbst war auch recht lustig. Das Einzige, was mich gestört hat und noch immer stört ist, dass wenn man eine Stadt befreit (bzw 2) die restlichen Orks in Myrtana dem Helden feindlich gegenüber stehen. Gleiches Gilt auch für die Assasinen. Da geht einiges an Atmosphäre verloren. Trotzdem gutes Spiel.
Für ein einziges Spiel kann ich mich gar nicht entscheiden, Gothic 1, The Witcher oder Dungeon Keeper 2 hatte alle sehr starke Atmosphären.
Hat sich da mit dem neuesten Community Patch an den Quests etwas geändert? Ich habe Gothic 3 nämlich genau umgekehrt erlebt: technisch zwar nicht toll, aber ich hatte keine spassverderbenden Bugs. Dafür fand ich die fehlende Story sowie die langweiligen, sich ständig wiederholenden Quests extrem spasstötend...
Hatte auch nie spielverderbende Bugs. Das Spiel selbst war auch recht lustig. Das Einzige, was mich gestört hat und noch immer stört ist, dass wenn man eine Stadt befreit (bzw 2) die restlichen Orks in Myrtana dem Helden feindlich gegenüber stehen. Gleiches Gilt auch für die Assasinen. Da geht einiges an Atmosphäre verloren. Trotzdem gutes Spiel.
Dadurch musste man natürlich erst alle Quests erledigen und dann zurückkehren... okaaaaaay... aber egal... ^^