Gesucht: Das fast perfekte Wakü Gehäuse

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gesucht: Das fast perfekte Wakü Gehäuse

Hiho Leute.

Nachdem ich durch Zufall heute n paar Pics von anderen Towers gesehn hab, packt mich die Lust mal wieder so richtig schön umzubauen.

Jetz hab ich nur n Problem.

Mein HAF932 inkl 9x120er Radi auf der Seitentür passt mir da nich wirklich ins Konzept.

Ich hab mir schon so ziemlich alle Towers auf CaseKing und Konsorten angesehn, aber so richtig zugesagt hat mir noch nix.

Fakt ist:
Ich will NT unten und den unteren Bereich abgetrennt haben.

Dazu sollte der Tower ruhig ne Spur länger sein um unten, sowie oben Radiatoren zu befestigen.

Gekühlt werden müssen:
i7 975 @ 4,4
3x GTX285 @ SLI
EVGA X58 SLI LE

Reinpassen müssen:
4 HDDs
3 Laufwerke

AGB und Dual Laing würde ich intern verbauen.

Cable Management is natürlich Pflicht und würde beim Corsair Obsidian schonmal absolut geil ausschaun.

Die Frage is nur ob ich da genug Radi Fläche reinbekomm um die ganzen Komponenten so egkühlt zu bekommen wie jetz auch. der i7 unter last geht auf 45 Grad - max 50 Grad und die GPUs halten bei 40-50.

Natürlich könnte daraus n kleines TG werden wenn ich nen anständigen Tower finde ^^

ich sag schonmal Danke falls euch was einfällt

regards
ZeroToxin

AW: Gesucht: Das fast perfekte Wakü Gehäuse

Wenn du ein Traum-Wakü-Gehäuse willst MUSST du das nehmen!
*Ist zumindest mein Traumgehäuse*
:banane:

das Silverstone Gehäuse verbaue ich selbst auch am häufigsten da es sich auch perfekt umbauen lässt und vorallem voll Alu ist und keine Plastikteile enthält:daumen:

hmm jo es sieht nicht schlecht aus. aber immer noch nich so ganz das was ich mir vorstelle :(

need more input =)

tja das V1200 bzw das G70 würden mir zusagen.

nur find ich die weder unter lianli.de noch sonst irgendwo :(

also hier der Link zur HP: www.lian-li.com

gibts ´verdammt geile Gehäuse ich persöhnlich werde mir das PC-A20 kaufen da es einfach ne MEGA Austattung hat!
Und an Qualität gibt es nix besseres aber auch der Preis ist Recht hoch.
Ich bin grad dran mir ein Gehäuse aus der Schweiz zu bestellen für über 50% preiswerter...wenn das geklappt hat gebe ich dir bescheid wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst weil erst dann bestelle ich das^^

EDIT: Und fürs bestellen einfach mal google benutzen wenn des in DEU bestellen magst.

Zuletzt bearbeitet:

so.

nachdem ich mir alle Lian-Li's durchgesehn hab, bin ich trotzdem noch kein stück schlauer.

Es sin ganz nette sachen dabei, aber nichts was mich jetz vom hocker gehauen hätt.

gibts sonst noch irgendwelche Hersteller die intern vl noh etwas mehr Platz für Radiator flächen bieten?

so.

nachdem ich mir alle Lian-Li's durchgesehn hab, bin ich trotzdem noch kein stück schlauer.

Es sin ganz nette sachen dabei, aber nichts was mich jetz vom hocker gehauen hätt.

gibts sonst noch irgendwelche Hersteller die intern vl noh etwas mehr Platz für Radiator flächen bieten?

Was hast du an diesem Auszusetzen? Mehr als genug Platz für alles...er is trotzdem leicht und vom Design macht er auch was her...oder willst du eher was spielerisches? mit Fenster und Lichtern etc?

Und von Qualität her wirds schwer was höher wertiges zu finden als ein Lian Li Gehäuse!

gruß

Was hast du an diesem Auszusetzen? Mehr als genug Platz für alles...er is trotzdem leicht und vom Design macht er auch was her...oder willst du eher was spielerisches? mit Fenster und Lichtern etc?

Und von Qualität her wirds schwer was höher wertiges zu finden als ein Lian Li Gehäuse!

gruß

ganz einfach:

1x Blue Ray Brenner
1x DVD Brenner
2x Lüftersteuerung
1x Creative X-Fi Front Panel

=

5 Laufwerke in der Front. Geht sich leider anders nich aus xD

ich hab mich fürs Corsair Obsidian entschieden. am wenigsten zum ummodden und für meinen geschmack sehr treffend.

aber dennoch danke für die mühen =)

ganz einfach:

1x Blue Ray Brenner
1x DVD Brenner
2x Lüftersteuerung
1x Creative X-Fi Front Panel

=

5 Laufwerke in der Front. Geht sich leider anders nich aus xD

ich hab mich fürs Corsair Obsidian entschieden. am wenigsten zum ummodden und für meinen geschmack sehr treffend.

aber dennoch danke für die mühen =)

X-Fi Slot brauch man net un erst recht keine 2 Lüftersteuerungen...meistens is doch nen Ausgang für Audio da wozu brauchst da sowas?

Zurück