Gesucht: Das beste Ende eines Spiels

bioshock! bei heavy rain und fallout 3 fand ich es genial, dass (fast) jede entscheidung einen einfluss auf das ende hatte

hm....

knights of the old republic (teil 1).....vor allem wegen der verschiedenen enden (ich sag nur: die riesen sith-flotte, wenn man böse ist oder die explodierende star-forge wenn man gut ist :)

Dragon Age: Origins (wieder: verschiedene enden....von max. sacrifice bis "alles ok" gibt es da eig. alles :)

Bioshock Teil 1 (2er hab ich noch net durch ^^)

Vampire: The Masquerade - Bloodlines (auch wegen diverser enden, vor allem da es nur eines (oder waren es 2?) gibt indem der protagonist überlebt....und von dem raten einem alle main-NPCs ab....fand das schon funny als ich das ende - aus trotz - als erstes gewählt habe :D ^^)

Fallout: Tactics (diverse enden von creepy computer bis hin zur legende ;)

Deus Ex (1 und 2 - der 2er war vll spielerisch net so der bringer, aber die enden waren toll IMHO)

...gibt noch nen haufen mehr, aber das waren die an die ich mich am meisten erinnere :)

mfg LAX

du hast des und hast es noch net durch?....etz mach aber ma' hinne juuuunge ^^ (ne im ernst, spiele nur wegen multiplayer kaufen mach ich net....bin halt nen story mensch, deshalb lese ich wohl auch so viel (lesen ist ja - wenn es lesen zum vergnügen ist - immer story puur und nerven tut einen dabei normal auch niemand, wie z.B. bei multiplayer game, wenn du als anfänger voll den pro-gamer als gegner hast....das ist frustrierend....d.h. ich lese oft lieber als multiplayer zu spielen)

mfg LAX

Zurück