• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Das beste Call of Duty (PC) ist...

Das beste Call of Duty (PC) ist...

• Call of Duty

Stimmen: 35 8,3%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 57 13,5%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 255 60,4%
  • Call of Duty: World at War

Stimmen: 26 6,2%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Stimmen: 49 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    422
  • Umfrage geschlossen .
[X] CoD4. Der Multiplayer ist einfach ultrahammer. Aber CoD6 was mies: scheiß Story, schlechte Grafik, extrem USA-verherrlichend und patriotisch (gut, ein bisschen sind das alle Kriegsspiele). Ich wünsch mir mal einen Egoshooter wo man die USA plattmachen darf! Das weiße Haus stürmen kann! M1 Abrams Panzer zerbröseln kann! Das wär geil!

[X] Call of Duty find ich doof

Das gibt es zwar nicht zur Auswahl aber das stimm ich ab^^
Irgendwie sind alle Games in der Richtung sowieso immer nur das selbe sinnlose Rumgeballer...

Offtopic: Der Sinn von Shootern liegt nunmal im sinnlosen rumgeballere :ugly:

BTT [X] Modern Warfare war einfach nur geil mit den neuen Waffen etc. Aber Call of Duty ist und bleibt für mich nur ein besch.... Arcade Shooter gerade bei MW2 im Multi find ich keinen Langzeitspielspass und das liegt nicht daran das ich schlecht bin ;)

Finde da Spiele wie CS:S oder Battlefield/BC2 viel fordernder und deswegen auch interessanter

Offtopic: Der Sinn von Shootern liegt nunmal im sinnlosen rumgeballere :ugly:

OT: Naja es gibt ja trotzdem einige mit sinnvollem geballer und sinnvoller Story.

Aber ich finde auch das Kriegs Szenario einfach völlig ausgelutscht. Hab ich schon genug in den Nachrichten muss ich nicht auch noch ständig auf dem Bildschirm haben^^

Auch ich bin für Call of Duty 4 Modern Warfare.

Die Kampagne war einfach genial. Alleine die Sniper Mission, herrlich.

[X] Call of Duty 4: Modern Warfare ganz klar

insbesondere die Scharfschützenmision im Pripyat ist für mich als "alter" S.T.A.L.K.E.R. einfach nur großartig gewesen, auch wenn ich derartige Modernen Kriegsszenarien nicht so mag (WW2 Waffen hatten und haben einfach was);) isses dennoch das Beste CoD.

[x] Call of Duty

speziell die erweiterung United Offensive

da hatte das spiel noch was mit skill zu tun.. . entweder man trifft, oder halt nicht.. . nicht so ein hitbox-gemansche wie bei allen anderen teilen.
links lehnen, rechts lehnen, hp-anzeige, medipacks, oneshots mit boltrifles (das geht bei cod6 sogar nicht immer im hc-modus), kein ninja (hallo, lautlos sprinten?),kein kommando ( teleportation über 5 m??), ach eigentlich fast alle perks sind sowas von überflüssig.. . hach das waren zeiten.. .*schwärm*

weniger ist mehr.

[X] Call of Duty 4: Modern Warfare

Für mich das beste CoD, auf nen würdigen Nachfolger warte ich aber vermutlich ewig -.-

Zurück