[GESUCHT]Controller für PC

xTimeToRun

Kabelverknoter(in)
[GESUCHT]Controller für PC

Moin!
Ich suche einen neuen Controller für den PC, mit dem ich FIFA spielen kann, da mein alter eindeutig zu schlecht geworden ist... er sollte am besten nicht zu teuer sein, so max 30-40€
Vielen Dank... :)

AW: [GESUCHT]Controller für PC

Einfach den Microsoft X-Box 360 Controller für PC kaufen.
Der funktioniert bei fast jedem Spiel ohne zusätzliche Software, hat eine sehr gute Qualität, ist präzise und passt in der Preisklasse.

Ich würde eher den XBox One S Controller empfehlen. Meiner Meinung nach ist der ein ganzes Stück besser als der 360. Liegt leider nicht ganz in deinem Budget und du solltest bereits ein Micro-USB Kabel dafür haben. Für FIFA reicht der 360 aber allemal.

Microsoft Xbox One S Wireless Controller weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Microsoft Xbox 360 Controller für Windows Schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vorteil des OneS: Du kannst, falls Bluetooth vorhanden, darüber kabellos spielen. Ansonsten läuft es über ein beliebig langes oder kurzes USB-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde eher den XBox One S Controller empfehlen. Meiner Meinung nach ist der ein ganzes Stück besser als der 360. Liegt leider nicht ganz in deinem Budget und du solltest bereits ein Micro-USB Kabel dafür haben. Für FIFA reicht der 360 aber allemal.

Microsoft Xbox One S Wireless Controller weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Microsoft Xbox 360 Controller für Windows Schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vorteil des OneS: Du kannst, falls Bluetooth vorhanden, darüber kabellos spielen. Ansonsten läuft es über ein beliebig langes oder kurzes USB-Kabel.

Ich hätte ja auch zum One-Controller geraten, aber wie du schon geschrieben hast, liegt es ja außerhalb des Preislimits.

Der Aufpreis ist aber gerechtfertigt und gerade bei der Langlebigkeit lohnt auch da der eine oder andere Euro mehr.

Ich habe mir neulich erst einen auf Ebay gekauft (37€) von nem privatanbieter, der den controller seinem bundle entnommen hat. absolut einwandfrei, also vielleicht auch mal in die richtung schauen, wenn man einem privatkauf nicht abgeneigt ist

Zurück