Geschichtsstunde: Bekannte Games, die im 2. Weltkrieg spielen

Call of Duty WaW ist mein Favorit der WWII Games. Besonders wegen dem Zombie Modus :hail:!
 
Statt Men oder Faces of War wäre "Soldiers : Heroes of WW2" schön zu sehen gewesen, war immerhin der Auftakt der Serie, ein Meilenstein im Genre, und nicht zuletzt um ein Vielfaches spassiger als seine Nachfolger.

Das hab ich damals dumm und dusselig gezockt, trotz Starforce, war alles egal. Hammerspiel, würds heute noch auspacken wenn der MP Modus nicht so ein klein wenig verhunzt wäre (Laaags).
 
mit history line fehlt n klassiker, aber evtl war das nur wwi. SWOTL fehlt auf jeden fall und die absolute nr 1. ist und bleibt wolfpack!!!
 
history line ist 1. weltkrieg.
mir fehlen einige klassiker wie wings of fury oder the train, escape to normandy.
 
Für mich ist immer noch Call of Duty 1 der Weltkriegsshooter von früher, vorallem der MP, haben wir bisher auf jeder unserer mittlerweile unzähligen Lan-Partys gezockt, viel länger als jedes andere Spiel.
 
battlefield 1942 war eins der besten, 64 leute im multiplayer, aber singleplayer waren cod1 und bia hammer geil
 
Ich kanns echt nicht mehr glauben was PC Games für, Entschuldigung, eine ******* veröffentlicht.
Spielerisch nicht immer auf den Niveau ähnlicher Produkte, kann sich Silent Hunter aber einen exzellenten Namen machen.
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod..."
Call of Duty 2: In den Wertungen etwas schlechter als der erste Teil, sorgt doch der Multiplayer dafür, dass COD2 unvergessen und ein Meilenstein wird.
Sinn? "[...,dennoch sorgte[...]" wäre wohl richtiger. So hat es die Bedeutung "Die Wertungen waren schlecht wegen dem guten Multiplayer".

Ich weiß echt nicht mehr warum ich mir diese ganzen "die 30 albernsten PCG-Artikel"-etc-Beiträge hier noch reinziehe. Ich glaub es reizt sich aufzuregen. Aber das Ganze nicht mehr zu beachten wäre wohl gesünder und weniger zeitverschwendend.
 
Zurück