Mahoy
Volt-Modder(in)
Rußlands Coronahilfe für Italien vergewaltigt, entstellt, verzerrt und dementiert in einer vom Steuerzahler finanzierten Lügenshow:
Falsche Helden - Wie Russland versucht, mit Corona die EU zu spalten | rbb
Diese Hetze ist der Grund für euer absurdes Verhalten.
Dieser Logik folgend wäre die vom russischen Steuerzahler bezahlte Propaganda der Grund für dein absurdes Verhalten?
Hypothese: Verruckt-Birdmans Schema ist in *jedem* Thread und bei *jedem* Thema, an dem er sich beteiligt, grundlegend dasselbe:
1.) Er spuckt irgend eine tendenziöse Behauptung in die Runde. Manchmal mit einem Link zu RT Deutschland oder zu irgendwelchen obskuren Youtube-Kanälen, Blogs und einschlägigen Schwachsinnsaggregatoren versehen, manchmal auch zu an sich seriösen Quellen - die dann allerdings nicht das unterstützen, was er gerade behauptet, sondern sich bestenfalls vage mit der selben Thematik beschäftigen.
2.) Im wird von mindestens einer Person - in der Regel von mehreren - widersprochen, i.d.R. gestützt von überprüfbaren Fakten aus vertrauenswürdigen Quellen.
3. a) Er zweifelt diese Quellen an, weil diese angeblich von der Bundesregierung, den USA etc. gesteuert werden.
3. b) Oder er behauptet, er hätte das gar nicht so geschrieben bzw. gemeint.
3. c) Und/oder er tituliert seine Gesprächspartner bereits an dieser Stelle sinngemäß als "indoktrinierte Marionetten der USA" (Variationen möglich).
4.) Optional: Er bekommt weitere Quellen genannt, die unmöglich unter dem von ihm unterstellten Einfluss stehen können.
5.) Er tituliert seine Gesprächspartner sinngemäß als "indoktrinierte Marionetten der USA" (Variationen möglich).
6.) Jegliche weitere Fortsetzung der Diskussion ist eine Wiederholung der Punkte 1 bis 5.
Basis ist die Untersuchung zahlreicher jüngerer Diskussionsverläufe mit Verruckt-Birdmans Beteiligung.
Berücksichtigt wurden dabei Diskussionsverläufe mit und ohne meine Mitwirkung; aufgrund ersterer räume hiermit explizit ein, nicht 100%ig neutral zu sein.
Korrigiert mich daher bitte, sollte ich grundsätzlich falsch liegen.
2.) Im wird von mindestens einer Person - in der Regel von mehreren - widersprochen, i.d.R. gestützt von überprüfbaren Fakten aus vertrauenswürdigen Quellen.
3. a) Er zweifelt diese Quellen an, weil diese angeblich von der Bundesregierung, den USA etc. gesteuert werden.
3. b) Oder er behauptet, er hätte das gar nicht so geschrieben bzw. gemeint.
3. c) Und/oder er tituliert seine Gesprächspartner bereits an dieser Stelle sinngemäß als "indoktrinierte Marionetten der USA" (Variationen möglich).
4.) Optional: Er bekommt weitere Quellen genannt, die unmöglich unter dem von ihm unterstellten Einfluss stehen können.
5.) Er tituliert seine Gesprächspartner sinngemäß als "indoktrinierte Marionetten der USA" (Variationen möglich).
6.) Jegliche weitere Fortsetzung der Diskussion ist eine Wiederholung der Punkte 1 bis 5.
Basis ist die Untersuchung zahlreicher jüngerer Diskussionsverläufe mit Verruckt-Birdmans Beteiligung.
Berücksichtigt wurden dabei Diskussionsverläufe mit und ohne meine Mitwirkung; aufgrund ersterer räume hiermit explizit ein, nicht 100%ig neutral zu sein.
Korrigiert mich daher bitte, sollte ich grundsätzlich falsch liegen.