G
Gast1772925001
Guest
Grüne, Link und CDU wäre doch was.![]()
Ja, auf Bundesebene der totale Untergang.
Grüne, Link und CDU wäre doch was.![]()
Ja, auf Bundesebene der totale Untergang.
Kann sein, aber in dieser Stadt in dieser Situation ist es halt nichts was ansatzweise realistisch erscheint.Lass Dich überraschen. Grüne und SPD wurden in den letzten Jahre harte Konkurrenten
Nach der 4te Hochrechnung hat die AFD 5,2 ProzentAuch wenn mich das Gesamtergebnis von Hamburg nicht wirklich freut, das die AfD aber anscheinend rausgeflogen ist, ist mir dann doch einen Champus wert.
Prost!
Die AfD trägt mit ihren hetzerischen und rassistischen Narrativen genau die gleiche Verantwortung wie Hassprediger bei den Islamisten, ist haargenau das gleiche nur im unterschiedlichen Gewande.
Jedes Kleinkind kann genau sehen, das rechtsradikale Gewalt und das sogar mit Toten, seit dem erstarken der AFD und der massiven Verbreitung ihrer rassistischen und rechtsradikalen Hetze sprunghaft in Deutschland zugenommen hat..
, das sind belegte Fakten und da kann sich niemand rausreden...
, nur weil einer der Täter wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hatte, war er trotzdem ein Rassist und hat ausgerechnet jetzt zugeschlagen, wo diese Meinungen einen öffentlichen politischen Arm haben.
Genau das gleiche gilt analog für einem Islamisten der bei der Tat Allahu Akbar schreit, da können sich islamistische Hassprediger hinterher auch nicht der Mitverantwortung entziehen und auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädieren,
Nur weil Du dich nicht erinnerst, heißt es nicht, dass AfD Politiker zum Erschießen von Menschen an Grenzen aufgerufen haben.Jetzt übertreiben wir mal wieder maßlos. Ich kann mich an keinen einzige AfD Rede erinnern, die irgendwie auf Gewalt gegen Asylanten anspielt
Ich kotze auch geradeNach der 4te Hochrechnung hat die AFD 5,2 Prozent
Darum geht es ja, um dieses widerwärtige menschenverachtende Bild der AfD, welches jenseits unserer Verfassung steht.
Ich kotze auch gerade
Aber nicht, wenn Kriegsflüchtlinge oder Asylsuchende über eine Grenze gehen.Das geht in bestimmten Situationen schon jetzt.
Wann lernst du endlich, dass das bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss und nicht pauschal geht?Aber nicht, wenn Kriegsflüchtlinge oder Asylsuchende über eine Grenze gehen.
Wann lernt ihr das endlich? Aber gut, immer schön provozieren, lügen, leugnen
und verhetzen ...
Ja und ist schießen das mildeste zur Verfügung stehende Mittel um einen Grenzübertritt zu verhindern?
Nein
(Ausgangslage unbewaffneter, nicht aggressiver Zivilist)
Nur weil Du dich nicht erinnerst, heißt es nicht, dass AfD Politiker zum Erschießen von Menschen an Grenzen aufgerufen haben.

Darum geht es ja, um dieses widerwärtige menschenverachtende Bild der AfD, welches jenseits unserer Verfassung steht.
Aber nicht, wenn Kriegsflüchtlinge oder Asylsuchende über eine Grenze gehen.
Wann lernt ihr das endlich? Aber gut, immer schön provozieren, lügen, leugnen
und verhetzen ...
Nein, ist es nicht, aber trotzdem geht es wenn es keine andere Option mehr gibt.
Wie oft soll man es noch verlinken, wie oft willst Du es noch leugnen ...Wie bitte? Wer soll dazu aufgerufen haben?![]()
Wie oft soll man es noch verlinken, wie oft willst Du es noch leugnen ...
Es ist sinnlos zu diskutieren ...
Nun das Petry Zitat muss man nicht so sehen und ich schätze sie auch nicht so ein, dass sie es so gemeint hat.Aufgerufen auf Flüchtlinge zu schießen hat hier niemand, das ist eine schlicht Lüge von dir und stellt das ganze in deinen gewünschten Kontext.
Aufgerufen auf Flüchtlinge zu schießen hat hier niemand, das ist eine schlicht Lüge von dir und stellt das ganze in deinen gewünschten Kontext.
Es gab eine Debatte in der Presse " im Notfall von der Schusswaffe Gebrauch zu machen", das kann man jetzt interpretieren wie man will, für mich heißt das Notwehr bei einem Angriff auf Beamte, mehr nicht.
Ob das auch bei bei illegalem Grenzübertritt inkl. Gewaltandrohung/Ausübung gilt, muss man im Einzelfall abklären. Einen Aufruf da rumzuballern gab es nie, meine Güte bist du primitiv.
Die Frage was ist, wie mit illegalen Grenzübertritten (etwa durch Gewalt gegenüber der Bundespolizei) zu entgegnen ist.
Wenn da ein Politiker sagt, dass im Notfall auch geschossen werden müsse, dann ist das kein " Aufruf" zum Erschießen von Menschen...
Da sind wir wirklich mal einer Meinung.
Und? Er ist noch in der AfD und es gibt auch keine Aufregung innerhalb der Partei, dass er noch dabei ist.
Der einzige der hier lügt bist du!

Von Gewalt der Flüchtlinge ist hier nie die Rede, sondern einfach einem verbotenen Grenzübertritt.
In dem Artikel sind die original Facebook Auszüge, inklusive Konkretisierung.
Gehe andere Leute verarschen!