Geschichte wiederholt sich?

Fazit: Eine Schande für Deutschland und die Welt, danke an alle Protestwähler, danke an alle die dabei mitgewirkt haben, diesen Hass zu unterstützen und zu schüren. Jetzt könnt ihr stolz auf euch sein und euch ins Fäustchen lachen!

Ich find es übelst respektlos den Opfern gegenüber, sowas jetzt für billige politische Hetze zu missbrauchen.
Er schrieb doch genauso was über Donald Trump, Hollywoodfilme, Nationalmannschaft usw. Und wo hat man solche Inhalte her? Allgemein aus den Medien.
Das ist eher wieder ein Beispiel, wie sich schwachse geistesgestörte Menschen an solcher permanenter Berieselung aufgeilen und ihr verzerrtes Weltbild gefördert wird.
Dazu kann alles beitragen.

Bei vielen Messerstechereien, die medial rumgingen, waren es ja auch Geistesgestörte und es gab keine Trauerveranstaltungen gegen islamistische Gewalt und jetzt wird halt wieder so ein Hetz- und Spaltungsprogramm medial abgezogen, dass wir die bösen Deutschen sind. Gefundenes Fressen für alle Aasgeier, die jetzt ihre Ideologien verbreiten können.

Ich find es übelst respektlos den Opfern gegenüber, sowas jetzt für billige politische Hetze zu missbrauchen.
Er schrieb doch genauso was über Donald Trump, Hollywoodfilme, Nationalmannschaft usw. Und wo hat man solche Inhalte her? Allgemein aus den Medien.
Das ist eher wieder ein Beispiel, wie sich schwachse geistesgestörte Menschen an solcher permanenter Berieselung aufgeilen und ihr verzerrtes Weltbild gefördert wird.
Dazu kann alles beitragen.

Bei vielen Messerstechereien, die medial rumgingen, waren es ja auch Geistesgestörte und es gab keine Trauerveranstaltungen gegen islamistische Gewalt und jetzt wird halt wieder so ein Hetz- und Spaltungsprogramm medial abgezogen, dass wir die bösen Deutschen sind.

Da ist teilweise was wahres dran, nur kannst du den Wandel in Deutschland nicht leugnen und der kommt ja nicht von ungefähr...
Entweder die Politik tut nun was und dehnt die demokratischen Rechte so weit es geht (von mir aus, könnten die die sogar teilweise aufheben), oder ich sehe nicht wie man das stoppen soll.
Will nicht wissen, wie viele die letzte Aktion in Deutschland gefeiert haben.
Menschlichkeit=0

Lasst euch nur weiter veräppeln von der AFD und Co und stempelt das als billige politische Hetze ab, wenn man aufzeigen will, wie wichtig es ist, früh und hart durchzugreifen.
Am Ende müssen es vllt B52 Bomber klären, wenn es so weiter geht, dann hat man vllt wieder 70 Jahre Ruhe von diesem Gedankengut!

Wie nennen das die Amis? Butthurt oder so? Wie du meine Kommentare nicht ertragen kannst...
Du kannst noch so sehr über die Türkei flamen, sie wird nie den Status von Deutschland erreichen, wenn ich mir die letzten 100 Jahre anschaue und es hört einfach nicht auf, man will nicht lernen aus der Vergangenheit!
Ich finde es ja gut, dass du versuchst Deutschland zu verteidigen, aber hier verteidigst du auf verlorenem Posten.

Deine Trollversuche aus der anderen Richtung sind einfach nur peinlich und du diskreditiert dich völlig, einen ehemaligen und immer noch latent vorhandenen Bürgerkrieg plus massivste Säuberungen mit mehreren Millionen Berufsverboten, hundertausenden politischen "Gegnern" in Genfängnissen mit Folter, nach einem von der Regierung wohl selber inszenierten Putsch, auch nur ansatzweise mit der Bundesrepublik von 2020 zu vergleichen.
Das ganze ist mehr als peinlich eher schon total bescheuerte Propaganda.

Ja in den Spielhallen.

@Duvar
Und schon wieder verteidigst du die Türkei. Es geht nicht um das was du über Deutschland schreibst, sondern dass du es bist der es schreibt. Das ist zynisch.

Der heutige türkische Staat wird von jemandem regiert der so handelt wie es Höcke tun würde, wäre er an der Macht.

Man kann sowas nie verhindern. Es gibt täglich viele Gewaltopfer in Deutschland. Vielleicht nicht 10-15 auf einmal, aber in Summe nach mehreren Tagen. oder mehreren Orten.
Deswegen kannst du Menschen keinen Chip ins Gehirn pflanzen oder an jede Ecke nen SEK-Beamte hinstellen.

Jeder Politiker, der meint, wir werden jetzt was tun, der lügt zur Beruhigung. Aktionismus kann man machen, aber gegen solche spontanen Einzeltaten ist man schon immer machtlos.
In diesem Fall ist aber sicherlich die Frage, wie er es geschafft hat legal an Waffen zu kommen, trotz seines Geisteszustands.
Bzw. Wenn sich jemand so verstellen kann, dass er sich als ganz normal und vernünftig gibt, kann er dann überhaupt richtig geisteskrank sein? Oder ist er dann doch bei "vollem Bewusstsein"?

<br>
Du kannst noch so sehr über die Türkei flamen, sie wird nie den Status von Deutschland erreichen, wenn ich mir die letzten 100 Jahre anschaue und es hört einfach nicht auf, man will nicht lernen aus der Vergangenheit!
Ich finde es ja gut, dass du versuchst Deutschland zu verteidigen, aber hier verteidigst du auf verlorenem Posten.
Soetwas von jemanden, der dem Terrorpaten vom Bospurus huldigt und sich hier schon mehrfach als Leugner des Völkermords an den Armeniern hervorgetan hat... :rollen:

und vollkommen unabhängig davon: Die Forensoftware ist ein Arschloch.

Deine Trollversuche aus der anderen Richtung sind einfach nur peinlich und du diskreditiert dich völlig, einen ehemaligen und immer noch latent vorhandenen Bürgerkrieg plus massivste Säuberungen mit mehreren Millionen Berufsverboten, hundertausenden politischen "Gegnern" in Genfännissen mit Folter nach einem von der Regierung wohl selber inszenierten Putsch, auch nur ansatzweise mit der Bundesrepublik von 2020 zu vergleichen.
Das ganze ist mehr als peinlich eher schon total bescheuerte Propaganda.

Fang jetzt wieder nicht damit an, ich sag nicht das in der Türkei alles fantastisch ist, nur da tummeln sich sehr viele Terrororganisationen und das Land ist gepeinigt seit den 70ern von Anschlägen etc pp.
Das sprengt jetzt den Rahmen, also lass uns bitte vor unserer eigenen Haustüre kehren und beim Thema bleiben.

@Duvar
Und schon wieder verteidigst du die Türkei. Es geht nicht um das was du über Deutschland schreibst, sondern dass du es bist der es schreibt. Das ist zynisch.

Der heutige türkische Staat wird von jemandem regiert der so handelt wie es Höcke tun würde, wäre er an der Macht.

Genau Höcke würde viele Millionen Flüchtlinge aufnehmen 50 Milliarden zahlen für die, für den Frieden in Syrien und der Welt kämpfen und dies mit "deutschem Blut", sprich Soldaten bezahlen, natürlich natürlich.

Man kann sowas nie verhindern. Es gibt täglich viele Gewaltopfer in Deutschland. Vielleicht nicht 10-15 auf einmal, aber in Summe nach mehreren Tagen. oder mehreren Orten.
Deswegen kannst du Menschen keinen Chip ins Gehirn pflanzen oder an jede Ecke nen SEK-Beamte hinstellen.

Jeder Politiker, der meint, wir werden jetzt was tun, der lügt zur Beruhigung. Aktionismus kann man machen, aber gegen solche spontanen Einzeltaten ist man schon immer machtlos.
In diesem Fall ist aber sicherlich die Frage, wie er es geschafft hat legal an Waffen zu kommen, trotz seines Geisteszustands.
Bzw. Wenn sich jemand so verstellen kann, dass er sich als ganz normal und vernünftig gibt, kann er dann überhaupt richtig geisteskrank sein? Oder ist er dann doch bei "vollem Bewusstsein"?

Das ist für mich negieren, weil es einfach nicht mit den Fakten übereinstimmt!
Abseits vom NSU, kann jedes Kind erkennen, dass das erstarken der AfD mit ihrer Hetze und rassistischen Narrativen zu einer Welle von rechtradikalem Terror und Gewalt in Deutschland seit 2015 geführt hat. Und natürlich kann man dagegen etwas tun, vor allen dingen gegen die AfD.

Und natürlich kann man dagegen etwas tun, vor allen dingen gegen die AfD.
Und was?
Wahlen verbieten?
Wahlen öffentlich machen?
Wenn so viele Leute gerade Höcke wählen ist das Problem nicht die AfD selbst, wenn die weg ist gibt es eine Alternative für die AfD und die wählen die dann.

Und was?
Wahlen verbieten?
Wenn so viele Leute gerade Höcke wählen ist das Problem nicht die AfD selbst, wenn die weg ist gibt es eine Alternative für die AfD und die wählen die dann.

Was soll das bedeuten, liegt das Problem dann im Blut oder wo? Man muss gesellschaftlich geschlossen dagegen vorgehen, wenn es sein muss politisch solche Parteien einfach nicht zulassen, alle Waffen einkassieren etc pp.
Die Demokratie hat nun mal ihre Grenzen und wenn ihr das nicht einsehen wollt, dann weiß ich auch nicht, ansonsten wird man das mMn nicht stoppen lassen.

Und was?
Wahlen verbieten?

1. Beobachtung durch den Verfassungsschutz
2. Werden die Verdachtsmomente erhärtet, Berufsverbote wie in den 70 u. 80er Jahren bei der DKP
3. Organsisation und aufstehen in der Öffentlichkeit der 85% demokratischen Gesellschaftsteile gegen die Narrative der AfD
4. Gesellschaftliche Ausgrenzung von AfD Unterstützern durch die Gesellschaft

Das ist für mich negieren, weil es einfach nicht mit den Fakten übereinstimmt!
Abseits vom NSU, kann jedes Kind erkennen, dass das erstarken der AfD mit ihrer Hetze und rassistischen Narrativen zu einer Welle von rechtradikalem Terror und Gewalt in Deutschland seit 2015 geführt hat. Und natürlich kann man dagegen etwas tun, vor allen dingen gegen die AfD.

Die stärkste Hetze findet in den Massenmedien statt, weil die damit ihr Geld verdienen. Je gespaltener das Land, desto mehr klingeln die Kassen.
Und die AFD wäre nie so groß geworden, hätten die Medien von vornerein sachlich berichtet ohne ständige Shitstorms und Weltuntergangsspektakel.

Beispiel: Gestern kam auf ntv ein Interview von Gauland: Ohne jetzt zu beurteilen, was er sonst so sagt, in diesem Moment hat er es richtig beurteilt. Er sagte, dass man das nicht alles übern Kamm scheren kann, man muss es differenziert betrachten. Geisteskranke Einzeltäter und ein Verrohen der Politik in Deutschland. Der Reporter stellte Fragen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte, mit dem Ziel ihm eine "Nazi-Aussage" rauszulocken.
Kurz danach hat es ntv dann so hingedreht, dass er die Tat herunterspielt.
wtf?!
Genau solche Berichtsweisen fördern die Spaltung.
Sofort am Tag nach dem Geschehen die gewünschten politischen Aussagen daraus drehen, obwohl es eigentlich um ermordete unschuldige Menschen geht, deren Angehörige nun Qualen durchleiden müssen.

Die CDU war schon mal schlauer und ging 2002 auch mit einem gesunden Menschenverstand in den Wahlkampf:

"Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten. "

Das liest sich geradezu prophetisch.

PS: Wer regiert das Land eigentlich seit 2005 nochmal?

Quelle: documentArchiv.de - Gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002 (Mai 2002)

Zuletzt bearbeitet:

Da spricht der Oberhetzer im Forum mal wieder:schief:
Was hat denn die AFD mit der NSU zu tun? Kannst du uns hier mal Quellen liefern?
Und welcher rechtsradikale Terror soll das sein, der hier angeblich seit 2015 herrscht? Davon habe ich noch nichts mitbekommen...
Aber ich glaube du meinst eher den linksradikalen Terror, wie diesen hier: G20-Gipfel in Hamburg | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Den auch erst wieder viele FDP Politiker hautnah miterleben durften wie toll das doch alles ist... nicht.
Und ansonsten wieso wird diese Tat instrumentalisiert? Dass der Attentäter von Hanau ein sehr starkes psychisches Problem hatte und gar nicht hätte frei rumlaufen sollen ist dir bekannt? Trump hat seine Ideen geklaut usw.
Und wenn die Täter-Opfer Konstellation nicht so in deine Gesinnungsrichtung passt, dann ist das ein Einzelfall den man nicht instrumentalisieren darf und hier macht man das?
Einfach nur ekelhaft so ein verhalten von manchen Leuten hier.

Die stärkste Hetze findet in den Massenmedien statt, weil die damit ihr Geld verdienen. Je gespaltener das Land, desto mehr klingeln die Kassen.
Und die AFD wäre nie so groß geworden, hätten die Medien von vornerein sachlich berichtet ohne ständige Shitstorms und Weltuntergangsspektakel.

Beispiel: Gestern kam auf ntv ein Interview von Gauland: Ohne jetzt zu beurteilen, was er sonst so sagt, in diesem Moment hat er es richtig beurteilt. Er sagte, dass man das nicht alles übern Kamm scheren kann, man muss es differenziert betrachten. Geisteskranke Einzeltäter und ein Verrohen der Politik in Deutschland. Der Reporter stellte Fragen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte, mit dem Ziel ihm eine "Nazi-Aussage" rauszulocken.
Kurz danach hat es ntv dann so hingedreht, dass er die Tat herunterspielt.
wtf?!
Genau solche Berichtsweisen fördern die Spaltung.
Sofort am Tag nach dem Geschehen die gewünschten politischen Aussagen daraus drehen, obwohl es eigentlich um ermordete unschuldige Menschen geht, deren Angehörige nun Qualen durchleiden müssen.

Sorry wo lebst du eigentlich oder hast du gestern den ganzen Tag nicht zugehört?

Deine Aussage die Medien hätten die Gesellschaft gespalten ist wirklich lächerlich, denn die sprachliche Hetze und rassistischen Narrative der AfD haben das getan, niemand anderes, die seriösen Medien haben darüber berichtet und neue Medien sind instrumentalisiert worden (Facebook, Youtube, Twitter etc.), denn darüber lässt die AfD ihren geistigen Müll ab.
Der Täter von Mittwoch hat ein 24 seitiges zu tiefst rassistisches Manifest hinterlassen und neben seiner Mutter nur Migranten getötet und anscheinend war er geistig so klar, das er Abitur, Studieren und einer Arbeit nachgehen konnte. Gauland hat nichts anderes gemacht, als die Einzeltäter These eines Verückten zu vertreten wider besseres Wissens, komischerweise gibt es bei ihm diese These niemals, wenn es Terroranschäge mit islamistischen Hintergrung gibt, das sind keine verrückten Einzeltäter, sondern grundsätzlich der Islam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück