Ich mal mir die Welt wie sie mir gefaellt: NSAfD lanciert rassistisches Kindermalbuch.
Lies Dir das Bekennerschreiben des Attentäters durch und du findest 1:1 denselben Stumpfsinn, den auch hier im Forum in Teilen bestimmte Gruppen von sich geben. Die AfD spielt bewusst mit den Ängsten und Zwängen dieser Gartenzwerge. Anstatt zu öffnen, zu befrieden, gegenseitige Toleranz und Akzeptanz zu lehren, wird in guter alter rechtsextremer Tradition gespalten, gelogen und verdreht.
Es ist so traurig, unsere Gesellschaft war auf einem guten Wege. Aber es steckt in dieser Kultur scheinbar ganz tief drin. Was im Mittelalter brennende Scheiterhaufen waren, auf denen jeder Nichtgartenzwerg verbrannt wurde, sind heute willkürliche fremdenfeindliche Übergriffe, Angriffe und Morde.
Wir leben 2020. Wir leben globalisiert. Jeder kann reisen, jeder kann die Herzlichkeit der überwiegenden Anzahl der Menschen auf der Welt erleben. Und trotzdem keimen überall die bescheuerten Deppen hoch, die anderen kein glückliches Leben gönnen.
Schämt Euch alle, Ihr rechtsradikalen Spalter, Ihr fremdenfeindlichen Deppen, Ihr NSAfD Wähler und Flügerunterstützer, usw. Schämt Euch alle, weil ihr den Boden für Extremisten bereitet.
Aber letzter Zeit habe ich echt Angst um meine Kleine Schwester + Mutter..
Mach Dir keine Sorgen, Du bist ein geliebtes Mitglied unserer Gesellschaft und der überwiegende Teil Deiner Mitbürger wird dir ungefragt Nächstenliebe, Hilfe und Herzlichkeit zeigen, wenn es notwendig wird. Es ist das Ziel der Rechtsextremen, Angst zu erzeugen. Die meisten Morddrohungen der rechten Gartenzwerge sind völlig harmlos, weil diese kleinschwänzigen Versager nichts auf die Reihe bringen. Sie erfreuen sich aber daran, dass ihre Opfer Angst haben, verzweifeln, ihr Leben einschränken oder gar das Land verlassen. Das ist das Ziel weniger und das sollte das Leben der Mehrheit nicht beeinflussen.