Wieder alles nur Nebelbomben, um vom eigentlichen abzulenken!
Nebelbomben? Vielleicht solltest du mal zum Optiker gehen, dann würde man von dir vielleicht auch mal Argumente hören und nicht nur diese widerliche Hetze und Nazimethoden die du hier abziehst, da braucht man nur auf die Seite 1 schauen um schon das Kotzen zu kriegen!
Wenn es CDU und FDP erlaubt ist eine Zusammenarbeit mit den Linken abzulehnen, ist das ja wohl auch der Linken umgekehrt genauso erlaubt und es reichen eben nicht die Stimmen von CDU, SPD, Grünen und FDP, man ist entweder immer auf die Stimmen der Linken oder AfD angewiesen, das wußte auch nach der Thüringen Wahl jeder, sonst wäre sicherlich ein derartiges Bündnis versucht worden.
Hab ich doch geschrieben, dass die anderen drei den MP unterstützen können, wenn sie nicht wollen, dass die AFD ihn unterstützt. Und nochmal für dich, vielleicht kapierst du es dann endlich, die Mehrheit wollte kein rrg, sondern hat in der Mehrheit bürgerlich gewählt.
Da ich CDU Mitglied bin, ist für mich der gestrige Tag eine Katastrophe, man hat das Versprechen eingehalten nicht mit den Linken zusammenzuarbeiten, aber viel schlimmer, nicht das Versprechen nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten, denn das erfolgt zwingend aus einem von der AfD gewählten MP, woher sonst sollten die Stimmen im parlamentarischen Altag kommen, wenn sich die Linke verweigert, was genauso ihr gutes Recht ist.
Eine Schade für die CDU, dass sie solche Mitglieder wie dich toleriert... Aber nochmal es war eine freie und geheime Wahl gewesen gestern, somit weißt du nicht genau wer wen gewählt hat, man kann es nur vermuten. Ansonsten war es ein demokratischer Vorgang, käme auch ein Aufschrei von dir, wenn die AFD die linke gewählt hätten? Ich glaube nicht, aber mit der Demokratie hast du es ja nicht wirklich...
Für mich sind diese ewigen Vergleiche mit der Linken nichts anderes als AfD/Nazi Nebelbomebn, um vom eigentlichen abzulenken. Dazu kommt das Ramelow bei über 60% der Thüringer beliebt ist, also weit mehr %, als Linke, SPD und Grüne Stimmen erhalten haben, das wird sich bei der nächsten Wahl ziemlich rächen, da diese Leute bestimmt nicht CDU und FDP gewählt haben, um dann einen MP mit Stimmen der AfD zu bekommen.
Was hat denn die AFD mit der Mauerschützenpartei aka Linke zu tun? Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Kannst du deine stumpfe Hetze auch mal sein lassen?
Der dortige Landtag hatte 138 Sitze; davon entfielen 71 an die rot-gruene Koalition. Eine absolute Mehrheit also, die in Thueringen niemand erzielt hat - es sei denn, irgendwer schluepft unter die braune Decke. Und der Friseur von Erfurt scheint dem nicht abgeneigt zu sein.
Das mit den Sitzen habe ich gesehen, daher auch der Vermerk auf unser tolles Wahlrecht, weil gewählt wurden sie nur von 47%. Aber anyway da findest du es dann gut, weil sie dann die Mehrheit der Sitze hatten und im Fall Thüringen ist es nicht ok, weil du die anderen nicht magst? Es war eine demokratische Wahl und dann muss man sich mit dem Ergebnis auch arrangieren.
Aber dass das so linksradikale aka Don nicht können, hab ich schon gemerkt oder wo bleibt der Aufschrei als gestern Morgen das Haus von Mr 5% beschmutzt und ihm und seiner Familie gedroht wurde? Ganz toll, was ihr Musterdemokraten da abzieht....
Und Ja, natuerlich steht es Gruenen, Linke und SPD frei, Mr. 5 Prozent zu unterstützen. Aber warum sollten sie das Waehlervotum so missachten wie der Friseur von Erfurt? Noe. Dann doch lieber Neuwahlen herbeifuehren. Steht ihnen ebenso frei und ist der weit weniger unappetitliche Weg.
Die einzigen die das Wählervotum missachten seit doch ihr! Der Wähler hat ganz eindeutig bürgerlich konservativ in der Mehrheit gewählt und nicht linksgrün, von daher ist es vollkommen egal ob der FDPler der MP ist oder einer von der CDU, wenn er seinen Job gut macht, why not? Vielleicht könnte er das ja auch sehr gut parteiübergreifend, aber das lehnt ihr ja strikt ab, weil Demokratie ist ja nichts...
Der Punkt ist nicht, dass irgendwelche "Spezialdemokraten" das Wahlergebnis nicht akzeptieren wuerden. Der Punkt ist eher, dass Innovativarithmetiker wie Du es so lange fehlinterpretieren, bis der Endsieg an der Urne erkaempft ist.
Doch genau das ist der Punkt, dass Antidemokraten wie du es einer bist nicht akzeptieren können, dass der Bürger halt was anderes gewählt hat. RRG hat keine Mehrheit und es dann als Selbstverständlich zu erachten, dass man die Regierung stellt... Da sind sie wohl in der falschen Staatsform.
Natürlich bin ich für bestimmte Gruppen unsachlich. Ich halte mich an unsere Verfassung halte und in ihrem Rahmen argumentiere.
Das ist ja wohl der Größte Witz, der mit Abstand größte Hetzer hier im Thread stellt sich als Verfassungstreu da... Du und deine Aussagen mögen von mir aus vieles sein, aber mit Demokratie haben sie rein gar nichts am Hut.