G
Gast1675120202
Guest
Puh wie denn? Mit sozialen Netzwerken kommt das automatisch...
Puh wie denn? Mit sozialen Netzwerken kommt das automatisch...
Komisch ist immer nur, dass unsere besorgten Bürger jede braune Soße kleinreden wollen, aus jeder typisch männlichen Gewalt aber sofort ein riesen Buhei machen, wenn der Täter keinen Ariernachweis hat. Daran erkennt man sie, unsere liebenswerten besorgten BürgerAlso, ich halte die Aufregung für verfrüht.
Stimmt. Die Morddrohungen ließ man ja unter den Tisch fallen.Indem man nicht jeden Furz von denen dann in den Medien auf die Startseite bringt.
Das mit dem Busfahrer z.B. war sowas. Wird tagelang drüber berichtet.
Stimmt. Die Morddrohungen ließ man ja unter den Tisch fallen.
Stimmt. Die Morddrohungen ließ man ja unter den Tisch fallen.
Und die Geschichte mit dem Busfahrer ist aktueller und liefert mir 23.000+ Ergebnisse und was sagt das nun? Absolut gar nichts.Wenn ich "von der Leyen Berateraffäre" bei Google einwerfe, habe ich ca. 122.000 Treffer. Weit vom Tisch gefallen kann es also nicht sein, Untersuchungsausschuss inklusive.
Bullshit. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das Problem hier nicht nur im rechten Bereich liegt, sondern an unserer kompletten politische Führungsebene.EDIT: Oh, ein relativierender Nachtrag, der keine Relativierung sein soll, sondern Kritik an etwas anderem. And the Subtilitaetsoskar goes to ...
Was interessiert Dich an den Worten eines rechtsextremen Hasspredigers, der nachweislich lügt und betrügt dass sich die Balken biegen? Und "Die", die sich nicht wundern sollen, sind die Demokraten in diesem Lande. Lies einfach mal unsere Verfassung, insbesondere Artikel 20 und dann sei Dir sicher, dass wir heute schon Menschen wie Höcke, die unsere demokratische Grundordnung beseitigen wollen "mit allen Mittel" bekämpfen dürfen. Und die Verfassung erlaubt im Fall des Falles ausdrücklich alle Mittel. Nicht umsonst wird jeder Attentäter auf Hitler heute als Held verehrt.Wenn man auf Facebook einen Post veröffentlicht, indem [hier steht der Name irgend eines unbedeutenden Rechtsextremen, AdR. ] vorkommt, dann wird er ohne Begründung gelöscht.
Wenn dann den jemand in einem Post nennt und kritisiert wir der Post auch gelöscht.Was interessiert Dich an den Worten eines rechtsextremen Hasspredigers, der nachweislich lügt und betrügt dass sich die Balken biegen? Und "Die", die sich nicht wundern sollen, sind die Demokraten in diesem Lande. Lies einfach mal unsere Verfassung, insbesondere Artikel 20 und dann sei Dir sicher, dass wir heute schon Menschen wie Höcke, die unsere demokratische Grundordnung beseitigen wollen "mit allen Mittel" bekämpfen dürfen. Und die Verfassung erlaubt im Fall des Falles ausdrücklich alle Mittel. Nicht umsonst wird jeder Attentäter auf Hitler heute als Held verehrt.
Art 20 GG - Einzelnorm
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das ist Bullshit, denn Höcke und Hitler sind 2 Paar Stiefel. Höcke arbeitet nicht mit den Methoden Hitlers, sondern nutzt unser Wahlsystem zum Aufstieg.Lies einfach mal unsere Verfassung, insbesondere Artikel 20 und dann sei Dir sicher, dass wir heute schon Menschen wie Höcke, die unsere demokratische Grundordnung beseitigen wollen "mit allen Mittel" bekämpfen dürfen.
Was interessiert Dich an den Worten eines rechtsextremen Hasspredigers, der nachweislich lügt und betrügt dass sich die Balken biegen?
Und "Die", die sich nicht wundern sollen, sind die Demokraten in diesem Lande.
Lies einfach mal unsere Verfassung, insbesondere Artikel 20 und dann sei Dir sicher, dass wir heute schon Menschen wie Höcke, die unsere demokratische Grundordnung beseitigen wollen "mit allen Mittel" bekämpfen dürfen.
Und die Verfassung erlaubt im Fall des Falles ausdrücklich alle Mittel.
Nicht umsonst wird jeder Attentäter auf Hitler heute als Held verehrt.

Ich habe unsere Verfassung verlinkt und jedem der Spalter, der unsere Verfassung abschaffen will, sollte klar sein, auf welches Eis er sich damit begibt, Was ich mache ist nur, diesen Spaltern die möglichen Konsequenzen für ihre Handlungen vor Augen zu halten. Nicht ich rufe zu Mord und Totschlag auch, nein, dass machen unsere rechtsextremen Politiker, die Verständnis für brennende Häuser zeigen, die Menschen an der Grenze erschießen und Boote von Flüchtlingen versenken wollen. Verdrehe also nicht die Tatsachen. Es sind Höcke und Co., die zum Mord anstiften.Soll das jetzt ein Aufruf zum Mord sein?![]()