G
Gast1772925001
Guest
Also an Gleichstellungsbeauftragten ist schlecht, dass nur Frauen dieses Amt ausüben dürfen.
Das muss geändert werden.
Geht bei mir in die Kategorie Männerdiskriminierung.
Also an Gleichstellungsbeauftragten ist schlecht, dass nur Frauen dieses Amt ausüben dürfen.
Gender-Beauftragte
Haufenweise Verwaltungsangestellte, die künstlich erzeugte Arbeit aufgrund von komplizierten Gesetzen erledigen (z.B. in den Ämtern).
Datenschutzbeauftragte, die aufgrund der unklaren Gesetzeslage mehr Arbeit haben als notwendig.
Geht bei mir in die Kategorie Männerdiskriminierung.
Menschen sind nicht gleich. Sieht man am Aussehen, am Verhalten und an Interessen. Das ist aber nichts Schlimmes und auch gut so.Du bist also dagegen, dass alle Menschen gleich sind und die gleichen Rechte haben? Also ein Recht, das im Grundgesetz dieses Landes verankert ist.
Wogegen bist du noch?
Die Würde des Menschen ist unantastbar? Ich meine, würde ist ja können, nicht müssen, oder?
Freie Fahrt für freie Bürger? Weg mit Umweltauflagen für die Industrie?
Was genau will eigentlich die Afd? Die lehnt den Menschen gemachten Klimawandel ja ab. Ergo braucht es ja weder Klima noch Umweltschutz, da sich das eh von selbst regelt, oder?
So einfach ist das nicht.Geht bei mir in die Kategorie Männerdiskriminierung.
Dann soll da auch Minderheit stehen und nicht Frauen. Ich rede auch nicht von Männerfeindlichkeit, aber ich sage ganz klar, dass da jemand nicht zu Ende gedacht hat.Grundrechte sind immer Minderheitenrechte. Die Mehrheit braucht kein Gesetz. Die Mehrheit schafft einfach Fakten.
Oh ja, da sind wir ja wieder beim Thema. Das konnten die Braunen früher auch ganz toll, Gesichtsvermessung und so ....Menschen sind nicht gleich. Sieht man am Aussehen.....
Genau darum geht es doch in diesem Thema. Die Nazi hatten defakto ein Recht des Stärkeren und bestimmte Gruppen wünschen sich das heute ebenso. Die allgemeinen Menschenrechte, aus denen Minderheitenschutz entspringt, sind für diese Gruppen ein Greuel. Lesen wir auch hier an jeder Stelle.Grundrechte sind immer Minderheitenrechte. Die Mehrheit braucht kein Gesetz. Die Mehrheit schafft einfach Fakten.
Oh ja, da sind wir ja wieder beim Thema. Das konnten die Braunen früher auch ganz toll, Gesichtsvermessung und so ....
".... [SIZE=-1]Wie das vom Wissenschaftsfonds FWF geförderte Projekt aufzeigt, sollte die damals durchgeführte anthropologische Untersuchung den Nachweis der "rassischen Andersartigkeit" von Juden belegen. ...."[/SIZE]
Anthropologie zur NS-Zeit: Vermessungen aufgearbeitet - ORF ON Science
Wann lernt ihr, dass es darum geht, allen Menschen, unabhängig von äußeren Merkmalen, Geschlecht und Religion die gleichen Chancen zu geben. Benachteiligungen zu erkennen und mit Förderungen zu minimieren. Was ist daran so verkehrt? Warum habven in diesem Staate Arbeiterkonder so schwer, ein Studium zu überstehen und welche Fertigkeiten dafür wurden ihnen im Elternhaus nicht vermitteln. Das zu ändern lohnt, für die Menschen und für den Staat,
Oh ja, da sind wir ja wieder beim Thema. Das konnten die Braunen früher auch ganz toll, Gesichtsvermessung und so ....
".... [SIZE=-1]Wie das vom Wissenschaftsfonds FWF geförderte Projekt aufzeigt, sollte die damals durchgeführte anthropologische Untersuchung den Nachweis der "rassischen Andersartigkeit" von Juden belegen. ...."[/SIZE]
Anthropologie zur NS-Zeit: Vermessungen aufgearbeitet - ORF ON Science
Wann lernt ihr, dass es darum geht, allen Menschen, unabhängig von äußeren Merkmalen, Herkunft, Geschlecht und Religion die gleichen Chancen zu geben. Benachteiligungen zu erkennen und mit Förderungen zu minimieren. Was ist daran so verkehrt? Warum haben es in diesem Staate Arbeiterkinder so schwer, ein Studium zu überstehen und welche Fertigkeiten dafür wurden ihnen im Elternhaus nicht vermitteln. Das zu ändern lohnt, für die Menschen und für den Staat.
Chancengleicheit und Gleichstellung sind 2 völlig verschiedene Dinge.
Das hat er überhaupt nie behauptet? Seine Aussage war, dass Menschen nicht gleich sind und das ist absolut korrekt. Sieht man am besten in der Medizin: Gruener Star (Glaukom) | Augenheilkunde Linke & Kloock
Gleichstellung ist (in Deutschland) der behördliche geregelte Vorgang zur Erreichen von Chancengleichheit. Das sagt ja schon der Begriff: Benachteiligte sollen so gestellt werden, dass sie möglichst die gleichen Chancen haben.
Ist es im Realbetrieb aber nicht.
Gleichstellung ist praktisch Ergebnisgleichheit.

Wenn im Rahmen der Frauenförderung Frauen bevorzugt werden, dann haben wir eben KEINE Chancengleichheit.
Habe das selbst in einem Radioforum mitbekommen, wo sich jemand beschwert hat, dass man ein Frohes Fest wünscht. Da wurde es dann so formuliert, dass nur Gläubige gemeint sind.Um mal wieder zum Thema zu kommen, wieder eine kleine Parallele. Es geht wieder los, als nächsten kommen dann wieder die Schilder:
"Teutsche, kauft nicht bei .... ( bei Gelegenheit einsetzen )
Weiterer Eklat in Sachsen: Geschaeft wuenscht „deutschen Familien“ frohe Weihnachten
Was mag in solchen durchgeknallten Köpfen vorgehen? Es stimmt mich fassungslos
Reingehen
"Ich wünsche ihnen keine schöne Weihnachten"
Rausgehen