compisucher
Lötkolbengott/-göttin
Keiner dreht auf, denke einfach mal in Ruhe darüber nach, was du gerade geschrieben hast.
Heute kann jeder nach Belieben in Teilzeit gehen und seine Stunden reduzieren. Das ist auch ein guter Weg. Genauso wichtig sind Urlaubstage.Mehr Zeit zum Leben, Lieben, Lachen...
Nichts weiter als verunglimpfende Beleidigungen.Keiner dreht auf, denke einfach mal in Ruhe darüber nach, was du gerade geschrieben hast.
Die AfDler bezeichnen sich aber nicht als Drecksnazis, sondern eher als konservative Wirtschaftsliberale. Soviel zu den verunglimpfenden Beleidigungen.Nichts weiter als verunglimpfende Beleidigungen.
Steht in meinem Satz ein Wort von AfD? Unterlass Deine Unterstellungen. Es geht um die Drecksnazis, die unser Land in Schutt und Asche gelegt haben. Und darum gibt man Drecksnazis auch keine weitere Chance. Es ist egal, welchen Tarnnamen sie annehmen. Es gab seit 1946 hinreichend viele Parteien, die Drecksnazis unterschlupf gegegen haben, wie die NPD, die DVU, die Republikaner, die Schill-Partei und wie sie alle hießen. Und wo sammeln sich Drecksnazis heute? Was meinst Du, welche Partei Faschisten unterstützen, dort Mitglied werden oder sie wählen? Welche Partei fällt Dir da ein?Die AfDler bezeichnen sich aber nicht als Drecksnazis, sondern eher als konservative Wirtschaftsliberale. Soviel zu den verunglimpfenden Beleidigungen.
Um der AfD beitreten zu können, muß man sich zu unserer demokratischen Grundordnung bekennen.
Der war gut. Ungefähr so gut, wie die NSDAP als demokratische Partei zu bezeichnen.Tja, so ist es aber und Gauland ist sogar Nato-Fan. Die AfD vertritt die Standpunkte, welche die CDU als "nazi" aufgeben mußte.![]()
Der war gut. Ungefähr so gut, die die NSDAP als demokratische Partei zu bezeichen.
Das ist der Grund, warum ich Diskussionen mit bestimmten Menschen strikt ablehne
Da sind aber einige "wenn" und "aber". Unter "nach Belieben" stell ich mir was anderes vor.Heute kann jeder nach Belieben in Teilzeit gehen und seine Stunden reduzieren.
Montanmitbestimmungsgesetz. Das wohl beste Mitbestimmungsgesetz was es in Deutschland gibt. Leider nur für die Montanindustrie gültig.Das sind alles tolle soziale Errungenschaften
35h aber auch nur im Westen und nur in bestimmten Branchen und tarifgebunden Unternehmen.1067936[/ATTACH]
Ach du hälst die Assad Regierung für legitim?
Siehste da unterscheiden wir uns schon fundamental..
ich halte sie eben nicht für legitim aus hunderten von Gründen, aber vor allen dingen deshalb, weil sie eine Opposotion zu Millionen ermorderte...
Schüler sprühen in Daraa, zehn Autominuten von der jordanischen Grenze, Anti-Assad-Graffitis an eine Schulwand und werden dann verhaftet und misshandelt. Nach westlicher Version ist dies der harmlose Beginn der Proteste gegen Baschar al-Assad und wird immer wieder als das Schlüsselereignis für den Beginn des Krieges dargestellt. Es folgen Demonstrationen in den südlichen Landesteilen, bei denen laut westlichen Medien etwa 100 Menschen durch Regierungskräfte getötet werden.
Als Reaktion gibt es auch Pro-Assad-Demonstrationen.3 Die Version der Regierungsseite lautete: Das gewaltsame Vorgehen habe sich gegen bewaffnete Angreifer gerichtet. Gestützt wird diese Darstellung von israelischen Medien, die berichten, die Polizei habe auf bewaffnete Demonstranten geschossen und vier von ihnen getötet, während Bewaffnete in der Folge sieben Polizisten getötet hätten.4 Bereits 2012 erschien eine sehr detaillierte Analyse von Joachim Guilliard5, die der Darstellung durch unsere Medien – sowie auch der westlicher NGOs wie Amnesty International und Human Rights Watch – umfassend widerspricht, indem sie deren Darstellungen zahlreiche fundierte konträre Informationen gegenüberstellt – bis hin zu einer frühen Studie der pro-westlichen International Crisis Group.6 Aus ihnen sieht man, dass nicht erst im Verlauf des Konfliktes, ausgelöst durch brutales Regierungsvorgehen, Gewalt von den Regierungsgegnern ausging, sondern dass schon vor sowie kurz nach dem „Schülerstreich“ in Daraa zahlreiche Waffen und Kämpfer ins Land geschleust wurden7 – damals vor allem über die jordanische und libanesische Grenze.8 9 Ein Bericht des Al-Jazeera-Korrespondenten Ali Hashem zu diesem Thema wurde von Al Jazeera abgelehnt, woraufhin er den Sender verließ.10
und folterte...

, damit verliert man jegliche Legitimität und auch erst als diese Massemord und Foltermaschine richtig anrollte, stellten sich andere Staaten völlig zurecht auf die Seite der syrischen Opposition!

Und da kannst du mir hundertmal mit der Uno kommen, die Russland durch seinen ständigen Sitz einfach blockiert hat!
Wie man an deinen Lügenausführungen zur Ukraine sieht, wo Hunderttausende Menschen für einen Regimechange auf die Straße gegangen sind

, sind für dich Menschen, vor allen Menschen die gegen dir genehme diktatorische/autokratische Regime kämpfen aus einer Vielzahl von Gründen...
, zum Abschlachten freigegeben, zum wohle der dir genehmen Diktatoren und Autokraten, dass ist halt deine persönliche "Empathie", die du vor dir her trägst.

Das sehen halt Milliarden von Menschen anders als du auf der Welt!
Luebcke ist nicht an Niereninsuffizienz verstorben, sondern wurde ermordet.
Selbstverstaendlich war das kein "Zufall", sondern ein mutmasslich politisch motiviertes Verbrechen.
Ich würde sehr sehr dringend die Drogen wechseln, die im Augenblick führen nur zu deiner absoluten Lächerlichkeit!Der Verfassungsschutz hat jahrelang den NSU gedeckt und finanziert und als politisches Werkzeug genutzt, wieso denn nicht bei Lübcke?
Ja klar der Verfassungsschutz hat Lübcke umgebracht, die neuste VT von Schaffe89 in seiner völlig sinnbefreiten Bubble!
Ich würde sehr sehr dringend die Drogen wechseln, die im Augenblick führen nur zu deiner absoluten Lächerlichkeit!

Komischerweise sind die Zustimmungswerte zu Assad, auch zur schlimmsten Kriegszeit ziemlich hoch gewesen.
Wenn jemand sein eigenes Volk bombardiert hätte, dann wären diese minimal gewesen. In der westlichen Presse schlicht falsch dargestellt.
Dieser Krieg gegen das eigene Volk hat nie stattgefunden, es war der Krieg gegen Rebellen, die von außen unterstützt wurden.
Schon bevor die Proteste angefangen hatten, waren gewaltbereite Sunniten im Land die auf Polizisten schossen.
So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
2.3. Zwischenfazit
Die russische Beteiligung am Syrienkonflikt beruht auf der ausdrücklichen Zustimmung des Assad-Regimes, die völkerrechtlich vertretungsbefugt ist. Insofern verletzt Russland nicht das Gewaltverbot nach Art. 2 Nr. 4 VN-Charta. Unter dem Gesichtspunkt des ius ad bellum ist die russische Beteiligung am Syrienkonflikt daher völkerrechtskonform.
In dem Dorf waren zum Zeitpunkt des Angriffes KEINE Aufständischen, faktisch KEINE Waffen sondern nur ein junger 18jähriger Blogger, der Bilder von Gräultaten aus den Nachbardörfern im Netz veröffentlichte.
Das ist keine Unwahrheit, sondern einer generelle Aussage.Erzähle hier also kein Unwahrheiten.
Der längst widerlegte Pizzagate-Blödsinn darf natürlich nicht fehlen.Die US Regierung schafft es doch auch in Washington - größtenteils von der Öffentlichkeit unbemerkt - oder geduldet - einen Kinderhandelsring zu führen. (James Alefantis von Comet PingPong ist da der Ansprechpartner)
Thanks to Pizzagate, something called "cybersteria" (i.e. public hysteria caused by internet trolls) is now a thing.[59] That means BS (like Pizzagate) brainstormed by assholes on 4chan or 8chan, picked up by the Alex Jones Infowars crazy train, amplified and spread by fake news sites, and then kept alive by Twitter trolls is something we're all going to have to live with.