Seit 4 Jahren wird auf das Extremste verbal Munition geladen und natürlich hat Steinbach mit ihrem Twitter Eintrag noch Monate vor Luebckes Tod den Hass vorsätzlich angefacht...
Sie hat halt einfach nicht die Meinung von Lübcke und hat das im Kontext nochmal wiederholt um sich zu positionieren.
Ganz normaler politischer Wettstreit, von den Extremen die du da siehst und weit und breit nichts zu sehen.
Im Gegensatz zu den Aussagen von Holger Arppe oder Gideon ist das nun wirklich eine Verharmlosung der NS Zeit, indem man überall danach sucht.
Was meinst du mit "noch Monate" vor Lübckes Tod? Die Frau ist doch keine Hellseherin.
und weiter geschürt, jetzt generiert sie sich ja als Opfer...
Hast du das Interview von ihr gesehen? Natürlich findet sie das geschmacklos, dass sie für den Tod mitverantwortlich sein soll.
Es ist doch absolut hanebüchen, ansonsten darfst du gar keine politischen Thesen mehr auf Twitter teilen und dich klar abgrenzen.
Da gab es 100 mal schlimmeres. Die Aussage von Lübcke hat auf der Veranstaltung übrigens viele vor den Kopf gestoßen, kann man sich ansehen.
(davor spucke ich aus) und weißt die Schuld ausschließlich den Kommentierenden zu!
Ja, würde ich auch. Erkläre doch mal was an ihrem Tweet kritikwürdig ist.
Weißt du dieses Spiel geht seit 4 Jahren so, die AfD und damit auch du und die Unterstützer macht alles um jedes verbale Tabu zu brechen und den Hass der Einfachgestrikten weiter zu schüren...
Das Spiel funktioniert nicht nur auf der einen Seite. Es werden seit Jahren irgendwelche Zitate aus der Versenkung gezogen.
Einige davon sind kritikwürdig, die meiste Zahl aber nicht. Es ist wie die Suche nach Brotkrumen, es irgendwie zu schaffen, der Partei zu schaden.
und wie man bei Lübcke und in Halle gesehen hat, wird sich insgeheim diebisch gefreut, dass irgendein Einzeller mit einer richtigen Waffe abgedrückt hat, was nach Außen natürlich massivst abgestritten wird.
Zeige doch mal diese diebische Freude, ich will nicht recht daran glauben.
Das ist einzig und alleine die volle Absicht der verbalen Strategie, die die AfD von Anfang an fährt, es soll zu solchen Taten kommen...
Nein, das ist schlicht eine absolut blödsinnige Unterstellung. Es gibt nicht einen einzigen Kommentar der AFD, der zu solchen Taten aufruft oder sie billigt,und wenn dann ist dieser schon von der Partei ausgeschlossen.
Schau dir bitte mal die Aussagen der anderen Seite gegen die AFD an. Leider auch nicht besser.
Das politische Klima ist vergiftet. Hätte Deutschland mal nicht den Sturz von Assad supported, dann gäbe es auch nicht 15% für die AFD, sondern wohl nur 3 bis 5%.
Soso, die Frau Steinbach, als neues AfD Mitglied, aus der CDU verjagd, in der NSAfD mit offenen Händen aufgenommen.
Kommt jetzt wieder tendenziöser Bullshit? Ja, kommt. Schade.
Ich warte immernoch auf den Link zu deiner Behauptung, Gauland hätte für den Lübcke Mörder Verständnis gezeigt.
Was duldet Sie als Kommentare auf ihrem Twitter Account?
Schonmal geschaut welche Beiträge andere Politiker unter ihren Twitter-Accounts haben?
Aber klar, jetzt ist die Frau Steinbach für die Kommentare unter ihrem Twitter Account verantwortlich.
Aber klar, alles im Rahmen der Meinungsfreiheit. Und nein, diese Aufrufe zu Gewalttaten unterliegen eben nicht der Meinungsfreiheit.
Natürlich nicht, aber was hat das mit Steinbach zu tun?
Und sie auf dem eigenen Account zu dulden ist alles andere als hinzunehmen.
Ich halte das vielmehr für Nachtreten unterhalb der Gürtellinie, solches Zeug wird von halbstarken Internettrollen überall gepostet.
Egal unter welchem Account.
Ich suche weiter nach der Aussage von Gauland. Irgendwo werde ich es finden, ich hatte es fassungslos gelesen
Nein, du findest diese Aussage nicht, da die Aussage in ganz anderem Zusammenhang gepostet wurde und zwar zu Chemnitz.
Und hierbei auch nur im Bezug auf die "besorgten Bürger" und nicht auf die Rechtsradikalen.
Übrigens, genau das ist das Vorgehnen der AfG, genau das
Also das was jede Partei macht.
Übrigens kann es sein, dass der Tod Walter Lübckes kein Zufall war, sondern gewollt, aber dazu muss man mal die Entwicklungen noch abwarten, Stichwort NSU.
Aber man könnte hier auch die Anschläge, brennenden Autos und ausgerufenen "Menschenjagden" auf AFD Politiker posten.