Wer die AfD demokratisch wählt, gefährdet damit unsere Demokratie.
Nein, der kann sie unter anderem auch stärken. Je nach Perspektive.
Ich versuche die ganze Zeit auch nur eine einzige diskutabele Position der AfD aus den Leuten heraus zu locken.

Ist das dein ernst? Ich habe dir mehrere Themenkomplexe genannt über die diskutiert wird und wo die AFD gute Argumente besitzt, weil deren Standpunkt eher dem der bürgerlichen Mitte repräsentiert.
Schau mal ins AFD Programm bitte. Ich unterstelle hier offen, dass du das nie getan hast und ich unterstelle dir auch ganz offen eine Geisteshaltung wie eben jene die du anderen vorwirfst.
Selbst die NPD hat Punkte in ihrem Programm, die unterstützenswert sind und da muss ich leider etwas würgen um das hier zu schreiben, aber es ist schlicht eine Tatsache.
Und da muss man das eben diskutieren und nicht den Diskurs vergiften. Der wird ja an allen Stellen im Lande vergiftet und damit wird in der AFD nur der rechte Flügel gestärkt.
Irgendetwas, über das man diskutieren könnte. Wo sind z.B. Ansätze, um unsere sozialen Fragen zu klären, was soll mit Rente und Krankenversicherung passieren, etc.
Du hast dich doch relativ deutlich geweigert diese Themen anzusprechen. Für dich gibt es nur die Themen in denen man die AFD vorführen kann. Das ist der menschengemachte Klimawandel und das bisherige ungeklärte Rentenkonzept, vielleicht noch paar andere Punkte.
Aber generell ist das einfach nur das Resultat aus deiner Blase, in der du dich befindest.
Da kommt nichts. Schau Dir das Strategiepapier zur Bundeswehr der AfD an. Darüber haben wir sachlich diskutiert, aber auch kommt man nur zum Schluss, dass es keinen Sinn hat, über AfD Positionen zu diskutieren, es ist einfach nur Dumfug
Wieso eröffnest du dann diesen Thread?

Wo wurde da was sachlich diskutiert? Link?
Auch wenn ich die Themen als satirisch gekennzeichnet habe, sind sie im Kern sehr wichtig, denn genau das sind die Positionen der AfD-Politiker anderen Menschen gegenüber.
Das sind nicht die Positionen, sondern lediglich gewollt demokratiefeindliche Interpretationen aus deiner Blase davon.
Manchmal fragt man sich wer demokratiefeindlicher agiert. Zuweilen ist das nicht die AFD, sondern deren Gegner, das muss man leider einfach mal so feststellen, wenn ich deine Texte lese. Da muss ich würgen, sry.
Und warum gibt es keinen Kläger?
Weil es kein Bewusstsein dafür gibt, sowie keinen entsprechenden Druck.
Warum gab es keinen Kläger bei den sonstigen Völkerrechtsbrüchen, zum Beispiel im Irak?
Das ist nur von Interessen abhängig und wievielen Interessen das widerstrebt.
Das Völkerrecht oder die UN Charta wird nur dann angewandt, wenn es für die eigene Argumentation dienlich ist.
Sry, aber das ist ein bekanntes Faktum, siehe Irak, Lybien, Syrien, Afghanistan, und als Präzedenzfall zum Völkerrechtsbruch Jugoslawien.
Weil es kein Vergehen gab.
Geld, Visa und Logistik für den Umsturz soll etwa kein Vergehen sein? Ich dachte es ist nicht erlaubt sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen und zu versuchen die Regierung zu stürzen. Gut, dass wir dich haben und nun wissen, es ist einwandfrei.
Assad-Gegner: Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf | ZEIT ONLINE
Wir reden über Deutschland. Was haben wir denn gemacht?
Wir haben es versäumt den Menschen zu helfen, als man noch helfen konnte und haben den verdeckten Krieg mit offenem Visier gegen Assad und die Bevölkerung dort unten unterstützt und somit die Lebensgrundlage der Leute, die wir dann aufgenommen haben zerstört und mitgeholfen und danach waren wir noch so zynisch und wollten, nachdem die Türkei in Nordsyrien eingegriffen hat und wieder viele geflohen sind, noch den Fuß in der Tür haben, damit man irgendwie noch Einfluss in Syrien gewinnt. Krampe Karrenbauer mit ihrer Friedensmission, dann wo alles schon gelaufen ist.
Anstatt mit der Assad Regierung zu sprechen und den Menschen zu helfen, hat man Sanktionen beschlossen, damit sie noch mehr darben und leiden müssen, nur weil man ein Regime entsorgen will, welches gar nicht mal so schlecht war, im Vergleich zu den Saudis oder anderen Diktaturen. In Syrien gab es Frauenrechte, keine Verfolgung von Minderheiten und sogar eine Opposition.
Das hat man alles zerstört und hat in dem Projekt TheDayAfter von einem völlig zerstörten Land geträumt was man dann aufbauen kann - also richtig schön Geld verdienen.
Was Türken, Russen und die USA machten ist vermutlich durchaus gegen internationales Recht
Russland ist das einzige Land, welches innerhalb des Völkerrechts gehandelt hat.
USA, Türkei und sämtliche andere Staaten die den Krieg gegen Assad gestützt haben, haben das Völkerrecht in mehrfacher Hinsicht gebrochen.
und was Assad machte, sowieso.
Sry, aber Assad ist Teil der rechtmäßigen Regierung und hat folgerichtig sein Land gegen den von außen gestützten Putschversuch verteidigt.