Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Wegen Landesverrat sitzt du aber was längerDas geht schon in Ordnung, ich würde die Prozedur bei deiner sofortigen Absetzung auch auf ein gebührendes Maß verkürzen.![]()

Wegen Landesverrat sitzt du aber was längerDas geht schon in Ordnung, ich würde die Prozedur bei deiner sofortigen Absetzung auch auf ein gebührendes Maß verkürzen.![]()

Wegen Landesverrat sitzt du aber was länger![]()

Bleibt nur die Frage, ob deine Antifa-Horden gegen meine Putsch-Soldaten 'anstinken' könnenWieso Landesverrat? Das wäre die Durchführung einer psychiatrischen Behandlung ohne Zulassung. Was dachtest du denn, was ich meine?![]()

Die Interessen Deutschlands sind grundsätzlich auch deine.
Bleibt nur die Frage, ob deine Antifa-Horden gegen meine Putsch-Soldaten 'anstinken' können![]()
Aber das ganze ist natürlich nicht ganz ohne ernsten Kern. Nationale Interessen Deutschlands müssen jetzt vertreten werden, statt dieses ewige Geld in die Welt Raushauen und Abtreten von Kompetenzen. Und bevor du jetzt einen Nazi-Schock kriegst: Die Interessen Deutschlands sind grundsätzlich auch deine.
Da gab es mal einen großen Artikel vor rund 15 Jahren, ich glaub in Der Zeit. Da stand was über Löhne und die Sicherheitsleute des Bundestags wurden mit 3 € Nochwas abgespeist. Die sind schonmal kein Hindernis, machen vielleicht sogar mit. Die Putzfrauen aus Polen auch. Da brauchts nur ein paar schlecht gelaunte Soldaten und schon steht alles kopfüber. Was meine "Fantastereien" betrifft, diese würden sich nach der Situation richten, die wir dann tatsächlich vorfinden, wenn wir erst mal Zugang zu den entsprechenden Informationen haben.Ich würde mich eher fragen, ob deine braune Kampftrinkertruppe bereits im Ansatz überhaupt in der Lage wäre, erfolgreich gegen den deutschen Staat zu putschen. Normalerweise reicht's ja bei denen gerade mal zu Vandalismus, Brandstiftung und heimtückische Angriffe auf Unbewaffnete![]()
Ich wiederum würde einfach mal die Jungs aus meinen alten Einheiten anrufen, ob sie Lust haben, deinen Zwergenaufstand in Gestalt einer kurzen militärischen Übung zu beenden, damit es den deutschen Steuerzahler günstiger kommt und ihn möglichst wenig belästigt.![]()
(Wie viel davon mit der Antifa sympathisieren und wenn ja, mit welchen Aspekten und in welcher Intensität, habe ich allerdings nie gefragt. Sollte ich?)
Wie ich Sparanus einschätze, mobilisiert er glatt auch noch ein paar Kameraden und lässt sich den Spaß nicht entgehen ...
Das steht für mich außer Frage. Ich habe nur zunehmend Zweifel, ob die Interessen Deutschlands zwingend mit deinen Fantastereien kompatibel sind ...
Die deutsche Rüstungsindustrie hätte genug damit zu tun, die Bestände der BW wieder auf ein Normalmaß aufzufüllen.Sind sie nicht, ich hab 0 Interesse an Waffenhandel im Nahen Osten, wird trotzdem gemacht, als wüsste man nicht welches Elend da generiert wird.
Wenn das unterlegen Volk dann wieder auf der Flucht ist, wird von Rechts dann wieder von Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialschmarotzern gesprochen.
Der ewige Kreislauf.
Die deutsche Rüstungsindustrie hätte genug damit zu tun, die Bestände der BW wieder auf ein Normalmaß aufzufüllen.
Gewaltphantasien von kleinen Jungs?... Ich wiederum würde einfach mal die Jungs aus meinen alten Einheiten anrufen, ob sie Lust haben, deinen Zwergenaufstand in Gestalt einer kurzen militärischen Übung zu beenden...
Natürlich. Stahl ist die Grundlage souveräner Politik. Hinzu kommt die BW als Arbeitgeber. Es ist international üblich, daß die Mannstärke rund 1 % der Bevölkerung entspricht. Das wären dann 800.000 Soldaten. Machen wir 2 % draus, damit uns auch wirklich niemand angreift. Dazu ein paar Atombömbchen.Und wir müssen den Unsinn dann bezahlen.
Natürlich. Stahl ist die Grundlage souveräner Politik. Hinzu kommt die BW als Arbeitgeber. Es ist international üblich, daß die Mannstärke rund 1 % der Bevölkerung entspricht. Das wären dann 800.000 Soldaten. Machen wir 2 % draus, damit uns auch wirklich niemand angreift. Dazu ein paar Atombömbchen.
Wichtig ist auch die finanzielle Unabhängigkeit. Es wäre möglich, wenn Europa zur Vernunft kommt, den Euro als internationale Währung einzusetzen, den Dollar somit zu ersetzen, um unabhängig vom Willen Washingtons in der Welt Handel treiben zu können.
Würde ich aus Sicherheitsgründen nicht machen, dann dann bin ich der Dumme, wenn es hier mal knallt. Sollen lieber die vorgehen, die das gerne machen.Perspektivlose Jugendliche werden zu lebenslangen Hartzern. Das kostet. In der Armee werden sie nicht nur zu Garanten der Souveränität, sondern sie lernen auch, was ihre Eltern und die Schulen unfähig waren, ihnen beizubringen: Verantwortungsbewußtsein, Teamfähigkeit, Gesellschaftsfähigkeit. Die Armee kann wieder Lehrgänge und Führerscheine anbieten, statt unsere Leute in Afghanistan Terroristen auszusetzen, die von Uncle Sam erschaffen wurden, um die Sowjets zu bekämpfen. Nach dem Dienst stehen sie als Reservisten im Ernstfall bereit, deinen Hintern zu retten.
Diese Ausgaben zahlen sich in gleich mehrfacher Hinsicht aus.
Das funktioniert nicht. Sollen die anderen das machen, dann haben wir von denen nichts zu befürchten. Auch die Amis können ihre Sollstärke nicht mehr lange halten, weil in Zeiten des anti-Patriotismus immer weniger Freiwillige kommen. Ohne den Osten wäre unsere Bundeswehr auch eine Armee ohne Soldaten.
Gewaltphantasien von kleinen Jungs?
Kinners, wir haben eine gut ausgebildete Polizei, die das Gewaltmonopol besitzt.

Perspektivlose Jugendliche werden zu lebenslangen Hartzern. Das kostet. In der Armee werden sie nicht nur zu Garanten der Souveränität, sondern sie lernen auch, was ihre Eltern und die Schulen unfähig waren, ihnen beizubringen: Verantwortungsbewußtsein, Teamfähigkeit, Gesellschaftsfähigkeit. Die Armee kann wieder Lehrgänge und Führerscheine anbieten, statt unsere Leute in Afghanistan Terroristen auszusetzen, die von Uncle Sam erschaffen wurden, um die Sowjets zu bekämpfen. Nach dem Dienst stehen sie als Reservisten im Ernstfall bereit, deinen Hintern zu retten.
Diese Ausgaben zahlen sich in gleich mehrfacher Hinsicht aus.
Das entspricht nicht der menschlichen Natur. Europa muß sich klar werden, ob es Spieler oder Opfer sein will. Romantiker träumen von einer Welt ohne Waffen, aber es wird immer welche geben, die das ausnutzen würden und dann hast du den Salat, wenn die Eisenketten an dir herabhängen.Ist auch besser so, denn Geld im Militär ist praktisch verloren.
Würden das alle Länder einsehen könnte man das viel sinnvoller investieren, da käme dann auch eine Wertschöpfung bei raus.
Willst du Frieden , so rüste zum Krieg. Diese Weisheit erhält wieder erhöhte Gültigkeit.Ich war jahrelang....
Wir müssten einfach die Bündnisse wie NATO auflösen, dann wäre auch nicht mehr eine derartige Gefahr vorhanden.Das entspricht nicht der menschlichen Natur. Europa muß sich klar werden, ob es Spieler oder Opfer sein will. Romantiker träumen von einer Welt ohne Waffen, aber es wird immer welche geben, die das ausnutzen würden und dann hast du den Salat, wenn die Eisenketten an dir herabhängen.
Willst du Frieden , so rüste zum Krieg. Diese Weisheit erhält wieder erhöhte Gültigkeit.
Verteidigungsetat: Weltweite Ruestungsausgaben steigen weiter - FOCUS Online
Wenn unser Kontinent an eurem fehlgeleiteten Pazifismus scheitert, dann wird das Erwachen wie immer zu spät kommen.
Bündnisse wurden aufgelöst, neue entstanden. Es wird immer Konflikte geben und für solche Fälle brauchen wir die Armee.
Nordkorea gibt gar nicht soviel für das Militär aus. 10 % von Deutschland. Dennoch funktionieren ihre teils uralten Waffen noch und sie konnten eine US-Invasion bislang abwenden.
Europa kann keine absolute Unabhängigkeit erreichen, immer werden wir auf Ressourcen aus dem Ausland angewiesen sein. Damit diese uns nicht ausgehen, brauchen wir ein Militär, um unsere Lieferanten schützen zu können, bzw. um nicht erpressbar zu sein.
Zu sagen, wir brauchen keine Armee, es droht ja gerade kein Krieg, ist wie zu sagen, ich brauche keine Krankenversicherung, ich bin ja gerade nicht krank.
Ich favorisiere eine EU mit Rußland. Damit hätten wir die wichtigsten Ressourcen im Häusle und dazu gleich noch die modernsten Waffensysteme. Die Russen hingegen würde von Europas Finanzkraft profitieren. Darüber hinaus ergäbe sich der strategischer Vorteil einer politischen Einheit von Lissabon bis Vladiwostok.
Putin: Russia will join the euro one day - Telegraph