Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Das der sich ändert habe ich nicht erwartet. Was anderes als lügen kann er auch nicht.
Schlimm ist, dass inzwischen alle den gleichen Müll verbreiten. Trump hat die republikanische Partei komplett auf seine Linie getrimmt.
Vance war früher ein moderater Republikaner, der sich für Klimaschutzmaßnahmen eingesetzt hatte. Jetzt als Trump Speichellecker ist er Klimawandelleugner und will Ölförderung in Alaska massiv fördern. Umweltschutz hält er genauso wie Klimaschutz für überflüssig.
 
Sehe ich anders. Die Frau hat keine demokratische Legitimation durch Vorwahlen (ja, das ist in den USA durchaus wichtig) und dürfte als PoC/Frau auch nicht allzu große Chancen in den Swing States haben. Dazu kommt Trumps Märtyrer-Status und die wirklich guten Reden auf dem Republikaner Parteitag.

Biden/Harris sind als Team in die Vorwahlen gegangen. Ich glaube, im Gegensatz zu dir, zwar nicht, dass die Vorwahlen eine große Rolle bei den Wählern spielen werden. Aber wenn, dann ist Harris die einzige Demokratin, die überhaupt in dieser Hinsicht punkten kann. Das viel größere Problem von Harris: Sie ist auch Mitglied der aktuellen Regierung undzwar das weniger charismatische. Bis zum verpatzten Duell lag sie afaik in sämtlichen Umfragen klar hinter Biden (der schon zu schlecht lag) und man kann ihr alle Fehler anhängen, die die Regierung Biden begangen hat oder noch begehen wird. Das ist ein massiver Nachteil wenn es darum geht, den Muff Bidens loszuwerden und einen frischen Kandidaten zu präsentieren.

Umgekehrt hat sie durch das Teaming aber einen Vorteil, den man kaum überbewerten kann: Geld. Harris kann als einzige direkt auf die Biden-Harris Wahlkampfkasse zugreifen. Ehe irgend ein anderer Kandidat irgendwas auch nur starten könnte, müsste man erstmal die Großspender von ihm überzeugen. Und das wird ohne Konsens unmöglich sein, weil jeder eine andere Notlösung bevorzugt und die Demokraten so schnell auch keinen Einheitskandidaten nominiert kriegen. Erst recht nicht basisdemokratisch.

=> Wenn Harris nicht ihrerseits zurücktritt (z.B. zugunsten eines wirklich aussichtsreichen Kandidaten, wer auch immer das sein soll), würde ich sie als gesetzt sehen. Nicht zwingend als Präsidentschaftskandidat, aber weiterhin als Vize im Team von wer-auch-immer. Die einzige Alternative wäre gar kein Wahlkampf über 1-2 Monate. Und das könnten sich die Demokraten nicht einmal dann leisten, wenn sie keinen neuen Kandidaten von 0 neu aufbauen müssten. Müssen sie aber.


Hillary war mit ihrem doch übertriebenen Ehrgeiz und Machtanspruch nicht sonderlich beliebt.

Da die letzten Monate eigentlich in allen Umfragen in den USA bei den wichtigen Wechselwählern das Alter und Zustand der Kandidaten eine Hauptrolle gespielt hat und Trump ausschließlich nur profitiert hat, weil Biden eine schlechte Figur gemacht hat, warten wir mal ab, was sehr viel jüngere, energiegeladene und wortgewandtere demokratische Kandidaten erreichen können.

Das Problem ist halt, dass die politischen Masterminds bei den Demokraten durchgängig so alt sind. Clinton, Biden, Sanders als dessen Gegner - von der A-Riege ist Hillary trotz allem geeignetste. Bei ihren bisherigen Auftritten wirkte sie auch fit genug, sodass keine handfesten Argumente in der Hinsicht gegen sie sprechen und vor repulikanischen Anfeindungen deswegen ist sie ohnehin sicher, da Trump 9 Monate älter ist.
Das einzige, was imho gegen Clinton spricht, ist die Kombination mit dem was ich weiter oben geschrieben habe: Mit Harris ist schon eine Frau weitestgehend gesetzt. Und eine weibliche Doppelspitze? Neeeeeeee. Das versuchen nicht mal die Grünen :ugly: .


Die Republikaner/Trump hat eine Kampgane voll ausgerichtet auf Joe Biden und seine altersgemäßen Schwächen, die ist nun hinfällig und sie müssen sich neu orientieren.

Die Republikaner-Kampagne stützt sich auf 2-3 Populismen über Biden. Auch wenn der jetzt eingesehen hat, dass er tatsächlich zu alt wird, haben die Republikaner vor allem Details über Sachen hergezogen, die wenig mit der Regierungstauglichkeit zu tun haben. Sowas können sie auch mit jedem anderen Kandidaten tun. Als Bonus käme noch hinzu, dass man bei jedem Kandidaten, der ähnlich ist titeln kann "das gleiche, nur B-Ware" und bei jedem, der anders ist, dessen Schwächen gegenüber Biden als "noch schlechter" herausarbeiten. Loose-loose-Situation für die Demokraten was den republikanischen Populismus angeht. Das ist es fast schon ein Glücksfall, dass die Seit dem Attentat auf den "von Gott gewählten" umschwenken und sich gar nicht mehr um demokratische Kandidaten kümmern. Da hat eher die demokratische "alles, bloß nicht Trump"-Kampagne jetzt ein gestiegenes Problem, während die Repulikaner zumindest einen kleinen Teil "gegen die Politik von Biden und seinen Demokraten" geflamed haben.

Die Wirtschaft brummt in den USA hier bieten die Demokraten sehr wenig Angriffsfläche, insoweit werden sich beide "Parteien" in den nächsten Tagen neu sortieren, die Demokraten müssen alles neu Drucken für den oder die neue Kandidaten oder Kandidatin und Trumps Wahlkampfteam muss sich auf ein völlig neues Gegener Duo einstellen, denen sie altermäßig nicht ans Zeug flicken können!

Vom wirtschaftlichen Aufschwung in den USA merkt die breite Masse noch viel zu wenig, damit kann man weiterhin mobilisieren. Im Prinzip ist Wirtschaft immer ein dankbares Oppositions-Thema. Am Anfang eines Aufschungs kannst du mit "es geht seit Ewigkeiten schlecht" ankommen, in der Mitte eines Aufschwungs mit "ein paar Indizies sagen nichts, es geht den Leuten noch viel zu schlecht", am Ende eines Aufschungs mit "alle Indizes stehen auf Flaute" - und während eines Abschwungs ist sowieso alles klar. Aber dass sich die breite Mehrheit hinstellt und sagt "uns geht es gut und das dürfte die nächsten Jahre auch noch andauern", wann gibt es das schon mal?


Obama ist inzwischen ein Name, der nicht mehr so gut ankommt. Abgesehen davon interessiert sich Obama nicht für Politik.

Häh? Die beiden Obamas gehören immer noch zur politisch aktiven Spitze der Demokraten und sind dort nicht nur die beliebtesten, sondern Stichwort Alter die am besten qualifiziertesten. Das einzige Problem ist halt, dass sie nicht will und er nicht darf.
 
Guten Abend,

den Tag über hat es sich verdichtet, nun sind entscheidende Würfel schon am Montag Nachmittag US Zeit gefallen.
Sämtliche "Rivalen" von Harris haben sich auf ihre Seite geschlagen, hinter ihr versammelt, selbst der Querkopf Manchin, der Biden bei mehreren Gesetzesvorlagen mit seiner Senatsstimme mehr oder weniger erpresst hat, hat Gerüchte um seine Kandidatur heute umgehend dementiert und wird nicht antreten
Pelosi unterstützt jetzt Harris, alle Großspender der Demokraten haben sich ebenfalls hinter ihr versammelt und Harris selber hat in den letzten 2 Tagen 80 Millionen $ Spenden von der Basis eingesammelt, das Ding ist absolut durch.
Da rüttelt Niemand mehr drann.
Anscheined treten jetzt die Demokraten sehr geschlossen auf und nach allem was man aus den seriösen US Medien hört, scheint gerade auch ein sehr starker wieder hoffnungsvollerer Ruck durch die demokratische Basis und das Wahlkampfteam zu gehen.

Zum weiteren Prozedere:
2 Möglichkeiten

Harris hat nach Medienaussagen heute schon mehr als 500 Parteitags Delegierte auf ihre Seite gebracht, nach einigen Informationen will man bis Mittwoch Abend dieser Woche die insgesamt nötigen ~1950 Delegierten "einsammeln"

Möglichkeit A: Es gibt eine virtuelle Abstimmung vor dem demokratischen Parteitag am 19. August in dem Harris schon "offiziell" gewählt wird und auf dem Parteitag dann eine "ausgiebige" Krönung erfolgt
Möglichkeit B: Die Wahl findet erst auf dem Parteitag statt.

Ich glaube nach dem heutigen Tag ist Möglichkeit A wesentlich wahrscheinlicher.

Aussichtsreichster "Bewerber" auf den Vizepräsidenten Posten ist der Gouverneur von Pennsylvania Josh Shapiro, ganz einfach weil man einen bekannten und auch beliebten Politiker aus wahltaktischen Gründen für den Rustbelt braucht, da bietet er sich an.

Biden/Harris sind als Team in die Vorwahlen gegangen. Ich glaube, im Gegensatz zu dir, zwar nicht, dass die Vorwahlen eine große Rolle bei den Wählern spielen werden. Aber wenn, dann ist Harris die einzige Demokratin, die überhaupt in dieser Hinsicht punkten kann. Das viel größere Problem von Harris: Sie ist auch Mitglied der aktuellen Regierung undzwar das weniger charismatische. Bis zum verpatzten Duell lag sie afaik in sämtlichen Umfragen klar hinter Biden (der schon zu schlecht lag) und man kann ihr alle Fehler anhängen, die die Regierung Biden begangen hat oder noch begehen wird. Das ist ein massiver Nachteil wenn es darum geht, den Muff Bidens loszuwerden und einen frischen Kandidaten zu präsentieren.
Es gab nie einen Muff der Biden Präsidentschaft, die ist von seinen Gegnern medial erzeugt worden!
Politisch war Bidens Präsidentschaft äußerst erfolgreich gerade wirtschaftlich im eigenen Land. Seit Biden Präsident ist, ist die Inflation von 8 auf 3% Prozent gesunken und wesentlich mehr US Bürger haben einen festen Job!
Mann kann sich auch Dinge einbilden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Die beiden Obamas gehören immer noch zur politisch aktiven Spitze der Demokraten und sind dort nicht nur die beliebtesten, sondern Stichwort Alter die am besten qualifiziertesten. Das einzige Problem ist halt, dass sie nicht will und er nicht darf.
Nur Barack. Michelle ist politisch nicht aktiv.
Und ich rede von der Bevölkerung. Beliebter als trump ist sie, was kein wunder ist, aber Massen zieht sie nicht an.
Aussichtsreichster "Bewerber" auf den Vizepräsidenten Posten ist der Gouverneur von Pennsylvania Josh Shapiro, ganz einfach weil man einen bekannten und auch beliebten Politiker aus wahltaktischen Gründen für den Rustbelt braucht, da bietet er sich an.
Ich habe letztens Andy Beshear gelesen. Gouverneur von Kentucky.
Anscheined treten jetzt die Demokraten sehr geschlossen auf und nach allem was man aus den seriösen US Medien hört, scheint gerade auch ein sehr starker wieder hoffnungsvollerer Ruck durch die demokratische Basis und das Wahlkampfteam zu gehen.
Sämtliche andere mögliche Kandidaten haben sich bereits für Harris ausgesprochen. Ich denke, dass sie ohne Gegenkandidat zur Präsidentschaftskandidaten gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche andere mögliche Kandidaten haben sich bereits für Harris ausgesprochen. Ich denke, dass sie ohne Gegenkandidat zur Präsidentschaftskandidaten gewählt wird.
Das habe ich doch wortwörtlich geschrieben, ließt du auch meine Posts?
Sämtliche "Rivalen" von Harris haben sich auf ihre Seite geschlagen, hinter ihr versammelt, selbst der Querkopf Manchin, der Biden bei mehreren Gesetzesvorlagen mit seiner Senatsstimme mehr oder weniger erpresst hat, hat Gerüchte um seine Kandidatur heute umgehend dementiert und wird nicht antreten
Pelosi unterstützt jetzt Harris, alle Großspender der Demokraten haben sich ebenfalls hinter ihr versammelt und Harris selber hat in den letzten 2 Tagen 80 Millionen $ Spenden von der Basis eingesammelt, das Ding ist absolut durch.
Da rüttelt Niemand mehr drann.
Edit:

+++ 02:15 Demokraten planen virtuelle Abstimmung vor Nominierungsparteitag +++
Die US-Demokraten wollen ihre Delegierten schon vor dem Nominierungsparteitag für die Präsidentschaftskandidatur im August erste Festlegungen treffen lassen. Dafür will die Partei Pläne für eine virtuelle Abstimmung vorantreiben, in der die Delegierten schon vor dem Treffen in Chicago einen Kandidaten oder eine Kandidatin auswählen können. Der Ausschuss, der die Regeln des Parteitags festlegt, will sich heute treffen, um festzulegen, wie das Verfahren ablaufen könnte.

Vielleicht sollte ich mich als Orakel betätigen!

Trennung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Erfrischend wenn eine Frau auch richtig auf gehobenen Niveau austeilen kann!

Edit 2:


Was eine Nachricht, nicht mal 36 Stunden nach dem Rückzug von Biden!
Die Demokraitische Partei hat sich eindeutig hinter Harris versammelt, das Momentum und neuer Schwung sind zu spüren.
Jetzt noch einen guten Running Mate und die Jagd auf das blonde narzisstische Löckchen und über Nacht sehr alten Präsidentschaftskandidat Trump kann beginnen.
Wie sich in 48h alles komplett drehen kann für einen alten verlogenen Sack wie Trump!

Ach ja nach einigen Gertüchten möchte Trump um Gottes Willen nicht gegen Kamala Harris in einem TV Duell antreten!
Alt, senil, misogynie und feige, der Köttel sitzt tief im weißen Feinripp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liege am Boden,

die MAGA/Trump Republikaner drehen schon voll am Rad und genau das braucht Harris, es macht den normalen Leuten nochmal den Unterschied klar und entwickelt die Wahl dahin, Trump zu verhindern.

+++ 11:19 Republikaner: "Verlieren wir, braucht es einen Bürgerkrieg" +++
George Lang sitzt für die Republikaner im Senat von Ohio. Bei einer Wahlkampfveranstaltung macht er sich für Trump und dessen Vize-Kandidaten Vance stark - und schlägt dabei finstere, dystopische Töne an. Für sein Reden vom "Bürgerkrieg" erntet er scharfe Kritik und muss um Entschuldigung bitten.

+++ 10:53 Pence dankt Biden und Trump-Anhänger drehen durch +++
Der frühere US-Vizepräsident Mike Pence bringt glühende Anhänger von Donald Trump mit einem harmlosen Beitrag auf der Plattform X gegen sich auf. "Der Präsident hat die richtige Entscheidung für unser Land getroffen und ich danke ihm, dass er die Interessen unserer Nation über seine eigenen gestellt hat", schreibt Pence über den Rückzug Bidens. Bei Anhängern von Trump sorgen diese Worte der Versöhnung jedoch für große Empörung. "Niemand gibt einen Scheiß darauf, was du denkst, Mike", schreibt ein Nutzer in Kommentaren zu dem Beitrag. "Hat ein Demokrat das geschrieben?", fragt sarkastisch ein weiterer. "Deswegen halten wir dich für einen Verräter", reagiert wütend ein Dritter.
 
Wenn Trump die Wahl verliert, ist garantiert die Hölle los.
Aber auch die Trumpisten überlebt das Land. Die Frage ist nur, ob die Republikaner davon wieder loskommen oder kommt der nächste Trump in 4 Jahren an?
 
Wenn Trump die Wahl verliert, ist garantiert die Hölle los.
Aber auch die Trumpisten überlebt das Land. Die Frage ist nur, ob die Republikaner davon wieder loskommen oder kommt der nächste Trump in 4 Jahren an?
Wird man sehen, Vance soll ja deshalb nominiert worden sein, es könnte aber stark nach hinten losgehen, weil er gleich mal beleidigend gegenüber Frauem weiter macht.
Mann merkt immer mehr wie die MAGA Republikaner verunsichert sind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn die Republikaner diese Wahl verlieren, müssen sie sich sehr sehr intensiv überlegen, ob sie mit diesem Weltbild weitermachen wollen.
Was ich auch noch nicht wusste ist, das Elon Musk sich auf Trumps Seite geschlagen hat, weil sein Sohn, Transsexuell ist und zu einer Frau geworden ist.
Sie haben keinen Kontakt mehr und Musk will die Welt vor dem woke mind Virus retten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verstörend wenn ein Vater sagt sein Kind wäre tot, weil es halt nicht in sein gängiges Schwarz Weiss Schema passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist er 82, schafft auch keine Treppe mehr und Gescheid reden konnte er ja noch nie.
Er mag es selbst noch nicht wahrhaben, aber diesen Spätherbst ist seine allerletzte Chance, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Ich meine nicht Trump selbst, sondern Leute wie JD Vance, die die gleiche Schiene fahren.
Ich glaube nicht, dass Trump in 4 Jahren noch mal antritt. Er wird Vance als Nachfolger aufbauen. Gibt es moderate Republikaner, die sich dagegen auflehnen? Leider fährt auch Nikki Haley die gleiche Schiene.

Wird man sehen, Vance soll ja deshalb nominiert worden sein, es könnte aber stark nach hinten losgehen, weil er gleich mal beleidigend gegenüber Frauem weiter macht.
Mann merkt immer mehr wie die MAGA Republikaner verunsichert sind.

Das gilt vor allem auch für die Wähler. Mit Vance erreichen die keine Minderheiten oder die Mittelschicht.
Aber trump wollte als Vize nur einen Speichellecker und keinen, der andere Personengruppen und andere Wähler anspricht.

Wenn die Republikaner diese Wahl verlieren, müssen sie sich sehr sehr intensiv überlegen, ob sie mit diesem Weltbild weitermachen wollen.

Das sehe ich auch so.

Was ich auch noch nicht wusste ist, das Elon Musk sich auf Trumps Seite geschlagen hat, weil sein Sohn, Transsexuell ist und zu einer Frau geworden ist.
Sie haben keinen Kontakt mehr und Musk will die Welt vor dem woke mind Virus retten!

Verstörend wenn ein Vater sagt sein Kind wäre tot, weil es halt nicht in sein gängiges Schwarz Weiss Schema passt!

Schlimm. Wenn eins meiner Kinder trans oder homosexuell ist, spielt es für mich doch keine Rolle. Es geht ja um das Leben des Kindes und mein Kind wird es immer bleiben.
 
Wenn Trump die Wahl verliert, ist garantiert die Hölle los.

Wenn er gewinnt auch :ka: .

Verstörend wenn ein Vater sagt sein Kind wäre tot, weil es halt nicht in sein gängiges Schwarz Weiss Schema passt!

Das kommt leider viel zu oft vor.
Aber nur in einigen Fällen ist Daddy einer der reichsten Menschen der Erde, Besitzer des wichtigsten Kommunikationsnetzwerks aus der Politik an die Bürger, vermeintliche Hoffnung der deutschen Automobilproduktion, kriegsentscheider Infrastrukturbereitsteller in der Ukraine, etc. [KI] etc. [Robotik] etc.
 
Ich meine nicht Trump selbst, sondern Leute wie JD Vance, die die gleiche Schiene fahren.
Ich glaube nicht, dass Trump in 4 Jahren noch mal antritt. Er wird Vance als Nachfolger aufbauen. Gibt es moderate Republikaner, die sich dagegen auflehnen? Leider fährt auch Nikki Haley die gleiche Schiene.

Ich sehe das insofern differenzierter, als das Vance hier die Chance sieht, bis ganz nach oben zu kommen.

Hört man genauer hin, sehe ich Trumpel als populistischen Demagoge mit stupid wiederholenden, falsch-einfachen Botschaften. Im Grunde genommen ist er ein primitiver Opportunist, der alles für ein paar Stimmen mehr sagt und selbst weder daran glaubt noch danach handelt.
Oder ganz einfach - er will Revanche für die aus seiner Sicht "gestohlenen Wahl" mit allen Mitteln.

Bei Vance, dessen politische Grundeinstellung ich im Übrigen auch nicht teile, siehts insofen anders aus, als das er wohl tatsächlich inhaltlich glaubt, was er sagt. Er ist programatisch davon überzeugt. Völlig andere Welt.

Gefährlicher- in die Perspektive für die Zukunft, erachte ich Vance.
 
Bei Vance, dessen politische Grundeinstellung ich im Übrigen auch nicht teile, siehts insofen anders aus, als das er wohl tatsächlich inhaltlich glaubt, was er sagt. Er ist programatisch davon überzeugt. Völlig andere Welt.
Das glaube ich nicht. Vance war Trump Gegner. Er war politisch aber tot. Erst als er sich zu Trump bekannte, konnte er in den Senat einziehen. Vance ist machtgeil und kriecht jedem in den Arsch, der ihn dazu verhilft.
Bei Vance, dessen politische Grundeinstellung ich im Übrigen auch nicht teile, siehts insofen anders aus, als das er wohl tatsächlich inhaltlich glaubt, was er sagt. Er ist programatisch davon überzeugt. Völlig andere Welt.
Das glaube ich nicht. Vance war Trump Gegner. Er war politisch aber tot. Erst als er sich zu Trump bekannte, konnte er in den Senat einziehen. Vance ist machtgeil und kriecht jedem in den Arsch, der ihn dazu verhilft.
 

Trump teilt schon wieder richtig aus. Am besten ist diese Stelle aus dem Artikel:

Trump kam auch auf das Attentat auf ihn bei einer Wahlkampfveranstaltung vor anderthalb Wochen zu sprechen. "Ich sollte eigentlich nett sein. Man sagt, dass etwas mit mir passiert ist, als ich angeschossen wurde, ich wurde nett", sagte Trump. Wenn man es mit den Demokraten zu tun habe, dürfe man aber nicht nett sein. "Also werde ich nicht nett sein, wenn es euch nichts ausmacht. Ist das in Ordnung?", fragte Trump, woraufhin das Publikum jubelte.
Ist das ein kranker Spinner. :fresse:
 
Joe Biden begründet seinen Rückzug von der erneuten Kandidatur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@RyzA
Lasse ihn, ich bin mittlerweile der Auffassung, um so heftiger er Kamala Harris beleidigt um so besser, die Frauen aus den Vorstädten und junge Erstwählerinnen und Studentinnen werden es zur Kenntnis nehmen.
Im Grunde genommen können wir uns glücklich schätzen das Trump und Vance nur Beleidigungen und Misogynie können, das beeindruckt die wählenden Frauen besonders, wenn dann sachlich außer Abtreibungsverbot und erschwerte Scheidungen (Vance) nichts weiter kommt.
Vor 2 Wochen drehte sich alles um Trump das Attentat etc., mittlerweile spricht kein Mensch mehr davon, das Momentum hat sich völlig gedreht, sollte es wirklich wahr werden das Taylor Swift und Beyoncé ein Spendenkonzert für Harris geben, kann Trump völlig einpacken.
Im Moment läuft viel für Harris, warten wir ab, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Nach den ersten 2 Septemberwochen, sollten wir eine Tendenz sehen.
 
@RyzA
Lasse ihn, ich bin mittlerweile der Auffassung, um so heftiger er Kamala Harris beleidigt um so besser, die Frauen aus den Vorstädten und junge Erstwählerinnen und Studentinnen werden es zur Kenntnis nehmen.
Man merkt, wie viel Schiss die beiden Tröten vor Harris haben.
Im Grunde genommen können wir uns glücklich schätzen das Trump und Vance nur Beleidigungen und Misogynie können, das beeindruckt die wählenden Frauen besonders, wenn dann sachlich außer Abtreibungsverbot und erschwerte Scheidungen (Vance) nichts weiter kommt.
Wenn Trump schlauer gewesen wäre, hätte er Nikki Haley zur Vize gemacht.
Aber Trump wollte wohl nur einen Arschkriecher haben und keine weiteren Wählergruppen.

Vor 2 Wochen drehte sich alles um Trump das Attentat etc., mittlerweile spricht kein Mensch mehr davon, das Momentum hat sich völlig gedreht, sollte es wirklich wahr werden das Taylor Swift und Beyoncé ein Spendenkonzert für Harris geben, kann Trump völlig einpacken.
Wenn Taylor den Swiftys sagt, dass sie Kamala wählen sollen, kann das ein Erdrutschsieg werden.
Im Moment läuft viel für Harris, warten wir ab, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Nach den ersten 2 Septemberwochen, sollten wir eine Tendenz sehen.
Letztens hab ich eine Umfrage von NBC gesehen, in der Harris Trump bereits überholt hat.
Kamala kann es schaffen und erster weibliche US Präsident werden. Ich glaube inzwischen daran´.
 
Zurück