Oder sie überlegen sich ob sie noch weiter Geldgeber der Republikaner sein wollen. Mal abwarten.
Dafür halte ich es für viel zu durchschaubar, dass Vance jetzt schlichtweg den „Rattenfänger vom Rust Belt“ spielt.
Oder sie überlegen sich ob sie noch weiter Geldgeber der Republikaner sein wollen. Mal abwarten.
Bei dir hätte ich ja eher an eine kevlarverstärkte Lederkutte gedacht.vielleicht sollte ich mir vorsichtshalber selbst einen zulegen.

Oder auch der Umgang mit Bernie Sanders.Naja, die Frage ist dabei wieviel damals auch die e-Mail Afaire um Hillary Clinton zur Wahlniederalge beigetragen hat.
Das ist die härteste Nummer überhaupt. Das ist eine Form von Gleichschaltung. Wundert mich, dass das hier überhaupt nicht wirklich hochgekocht wird.Die Republikaner haben mit dem Program 2025
Das wird kommen massiv!Das ist die härteste Nummer überhaupt. Das ist eine Form von Gleichschaltung. Wundert mich, dass das hier überhaupt nicht wirklich hochgekocht wird.
Seine 180 Grad Wende ist doch eine Steilvorlage ihn anzugreifen, gerade wenn die demokratischen Kandidaten wieder redegewandt sind!Dafür halte ich es für viel zu durchschaubar, dass Vance jetzt schlichtweg den „Rattenfänger vom Rust Belt“ spielt.
Sie wird von den Delegierten des Parteitages gewählt. Also genauso wie Trump gewählt wurde.Klar kann sie das. Trotzdem haftet dem ein demokratischer Mangel an, weil sie "von oben" nominiert anstatt "von unten" gewählt wurde.
Biden war auch nie bei Vorwahlen.Das mag für uns Deutsche ggf. kein Problem sein, in den USA sieht das kulturell allerdings anders aus. Die haben nicht ohne Grund Vorwahlen.
Hulk Hogan ist auch schon 70.Leute wie Hulk Hogen haben mit ihren Reden Kino pur gemacht und für gute Vibes gesorgt. Eine unfassbar gute und sehenswerte Rede hat Vivek Ramaswamy gehalten.
Harris liegt derzeit vor Trump, sie lag die ganze Zeit schon vor Biden. Mit Harris haben sie die Chance die Mitte anzusprechen, die Trump nicht erreichen kann, die man aber braucht um zu gewinnen.Harris hat m.E. keine Chance auf einen Wahlerfolg.
Wieso kann man keine Standpunkte mehr vertreten? Machst du doch gerade, Nur liegst du eben falsch.Wenn die Demokraten klug sind, suchen sie also einen anderen Kandidaten. Ich bin's im Übrigen leid, dass man hier in politischen Debatten keinen neutralen/realistischen Standpunkt mehr einnehmen kann. So lange der gegen den etablierten linksliberalen Mainstream verstößt, ist man direkt im bösen Lager.
Von wem kommt das denn? Allan Jones?Übrigens geht aktuell auch schon die Spekulation aus dem Trump Lager um das Hillary Clinton jetzt Anstelle von Biden ins Rennen gehen könnte, aber sicher ist dadran aktuell genau null:
Natürlich haben die Trumpisten Bange vor Harris.Vance schießt sich schon auf Harris ein. Da kann man sehen, wie viel Angst die Republikaner vor Harris haben.
Absoluter Blödsinn!Harris ist so populär wie Fußpilz und sympathisch wie ein Vorschlaghammer. Die hat keine Chance.
Die will aber gar nicht antreten. Und jetzt?Michele Obama ist wahrscheinlich die einzige Person, die einen Trumpsieg verhindern könnte.
Obama ist inzwischen ein Name, der nicht mehr so gut ankommt. Abgesehen davon interessiert sich Obama nicht für Politik.Harris ist so populär wie Fußpilz und sympathisch wie ein Vorschlaghammer. Die hat keine Chance. Michele Obama ist wahrscheinlich die einzige Person, die einen Trumpsieg verhindern könnte.
Clinton hatte ja mehr Stimmen als Trump, aber sie hat nicht die richtigen Staaten gewonnen. Da hoffe ich auf Harris, dass sie Wähler mobilisieren kann, die sonst gar nicht zur Wahl gehen würden. Die Wahlbeteiligung ist in den USA z.B. geringer als in Deutschland. Kann Harris die abholen und in den Swingstaaten punkten, kann sie Trump locker besiegen. Die Trumpisten alleine reichen Trump nicht."Ich hasse Trump, aber ich hasse Clinton noch mehr". Für mich war Hillary damals Schuld das Trump das Ding überhaupt gewonnen hat, einfach weil sie zu unbeliebt war.
Dann muss sie sich aber ran halten. Die Wahl liegt ja quasi schon um´s Eck.Kann Harris die abholen und in den Swingstaaten punkten, kann sie Trump locker besiegen. Die Trumpisten alleine reichen Trump nicht.
Bis November ist noch Zeit. Wichtig ist, dass sie Spender erreicht. Wahlen kosten sehr viel Geld in den USA.Dann muss sie sich aber ran halten. Die Wahl liegt ja quasi schon um´s Eck.
Obama ist inzwischen ein Name, der nicht mehr so gut ankommt. Abgesehen davon interessiert sich Obama nicht für Politik.
Trump ist auch nicht beliebt, aber er war beliebter als Biden und Harris ist beliebter als beide zusammen.
www.forbes.com
Hier steht was anderes:![]()
Here’s How Kamala Harris Performs In Polls Against Trump
Joe Biden dropped his 2024 bid and endorsed Kamala Harris.www.forbes.com
Wie immer geht es darum, wen man fragt.![]()
Here’s How Kamala Harris Performs In Polls Against Trump
Joe Biden dropped his 2024 bid and endorsed Kamala Harris.www.forbes.com
Und das ist auch (nur) ein Standpunkt. Eiforbibbsch, es findet ein Diskurs statt, der immer nicht stattfindet, wenn man eine Gegenrede bekommt, die einem nicht gefällt!Wieso kann man keine Standpunkte mehr vertreten? Machst du doch gerade, Nur liegst du eben falsch.

Die Republikaner könnten ja auch mal sagen, dass das alles falsche Behauptungen sind. Aber Trump lügt ja schon wieder so wie vor dem Anschlag. Von wegen, dass er vereinen will. Mieser Drecksack.Es wird versucht mit Fakes Harris zu diskreditieren.