G
Gast1675120202
Guest
Nun er ist halt der Präsident...Twitter war in der Vergangenheit ungewöhnlich nachsichtig bezüglich Donaldo, schon klar warum
Ich verlinke mal eine Meinung dazu:
Nun er ist halt der Präsident...Twitter war in der Vergangenheit ungewöhnlich nachsichtig bezüglich Donaldo, schon klar warum
Kapital, sagt der Quarterly Reviewer, flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.

Das ist doch ganz einfach: InformationenUnabhängig davon: Wie kann man sich überhaupt FB, Twitter und Co freiwillig antun? Da macht man einen großen Bogen drum.
Die Frau hat Charakter und Mut. Da sollten sich mal andere Republikaner ein Beispiel dran nehmen.Als erstes republikanisches Mitglied des Senats hat derweil Lisa Murkowski Trump zum Rücktritt aufgefordert. Die Senatorin aus Alaska sagte der Zeitung "Anchorage News", sie wolle, dass Trump wegen des Sturms einer gewalttätigen Menge seiner Anhänger auf das Kapitol abtritt. "Ich will ihn raus haben. Er hat genug Schaden verursacht", erklärte sie und fügte hinzu: "Falls die Republikanische Partei nicht mehr ist als eine Partei Trumps, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob das die Partei für mich ist."
Es geht wohl eher um einen symbolischen Akt. Würde Pence mitspielen, ginge das noch innerhalb der Zeit. Da er sich weigert bleibt nur der lange Weg.Demokraten bereiten Trumps Amtsenthebung vor
Daraus dürfte allerdings nichts werden. Da die Zeit bis zur Amtsübergabe zu kurz ist.
Und von alleine wird er nicht zurücktreten.
Auch ein republikanisches Mitglied fordert den Rücktritt Trumps
Die Frau hat Charakter und Mut. Da sollten sich mal andere Republikaner ein Beispiel dran nehmen.
Das ist doch eine uralte Kiste und da findet sich abseits von der Gesichtswurst dermaßen viel dokumentiert sowie be- und geschrieben, dass das eine Schutzbehauptung ala "habe ich gestern Abend natürlich nur ganz rein zufällig beim zappen durch das Fernsehprogramm mitbekommen" (wenn mal wieder Assi-TV zum Besten gegeben wird) ist.Ich brauch Hilfe bei der Programmierung eines STM32 (Mikrokontroller)?
Halte ich für ein Gerücht.Teilweise ist das viel schneller und praktischer als normale Foren.
Suchoperatoren helfen.Wie reserviere ich die Züge in Italien?
Du gehörst nicht zufällig zu denen, die Altbestände von Sacon FZ und SZ verlöten?Noch fragen?

Gesperrt oder gelöscht wird dort erstmal prinzipiell nur dass, wo jemand zuviel von seinem Äußeren zeigt. Zeigt jemand zuviel von seinem Oberstübchen oder wie er in einem Livestream Menschen ermordert, dann bleibt das erstmal Online und ein Team hochtrainierter Affen prüft erstmal sorgfältig den Inhalt und ob es noch genug Gewinn abwirft. "Social" Media wie es leibt und lebt.Soweit ich weiß ist es ein generelles Problem mit dem US-Recht, wenn es um Sperrungen oder Löschungen geht.
Jaja, ich weiß schon wovon ich redeDas ist doch eine uralte Kiste und da findet sich abseits von der Gesichtswurst dermaßen viel dokumentiert sowie be- und geschrieben

und kurz danach: "Üsch hab nüscht gemacht. Das war schon so. Schlechte Qualität!"Jaja, ich weiß schon wovon ich rede![]()
War er doch nie, da braucht man jetzt auch nicht mehr mit dem Quatsch anfangen.Man muss ihn nicht des Amtes entheben. Man kann ihn einfach für nicht Regierungsfähig erklären.
Wenn ich schon diesen "Eliten" Scheiß wieder lese. Das Problem liegt in der simplen Tatsache, dass in einer zunehmend komplexen Welt viele Leute mit der damit verbundenen Unsicherheit überfordert sind und sich einfache Antworten wünschen. Gerade Trump war der König der Kleintelpolitik und seine Steuersenkungen bedienten primär Millionäre und aufwärts und das erreicht er damit indem er den bildungsfernen Teil der Gesellschaft dazu bringt zu glauben, dass ihre Probleme Schuld der Linken und der Immigranten wären.Was dort in den USA vorgestern geschehen ist, ist ungeheuerlich. Es ist erschreckend und zu tiefst zu verurteilen. Aber eines ist es nicht. Es ist nicht überraschend. Und es politisch allein Trump zuzuschreiben wäre zu einfach. Ebenso, wenn man es nur auf die USA eingrenzen wollte.
Vorgestern das Capitol und nicht lange davor bei uns der Reichstag.
Die "Eliten" der Gesellschaft entfernen sich zunehmend vom einfachen Bürger. Seit Jahrzehnten läuft eine offene Klientel- Politik, die immer mehr und mehr Menschen das Gefühl gibt abgehängt zu sein. Und dann kommt ein Trump daher, der vorgibt die Interessen, Sorgen und Nöte des kleinen Mannes zu verstehen und vorgibt einfache Lösungen zu haben. Hier bei uns in Deutschland übernimmt die AFD diesen Job. Polarisierung wird voran getrieben. Und das ist dass Ergebnis davon. Also wer bitte schön sollte sich darüber wundern?
Und gerade wir Deutschen. Also uns sollte das doch nun wirklich sehr bekannt vorkommen, oder?!
Ich selber bin etwas über 50 Jahre alt. Und in meiner frühen Jugend habe ich (mich) gefragt, wie das mit Nazi- Deutschland passieren konnte. Dank toller (Groß-) Eltern bekam ich schnell offene und ehrliche Antworten. Die eine oder andere Geschichtsstunde hat ihr übriges dazu beigetragen.
Was mich heute betroffen macht, mich auch ein wenig traurig macht. Und was mich auch sehr besorgt, ist die Tatsache, dass ich es erleben muss, wie solche Mechanismen wieder mit einer unglaublichen Stärke greifen können.
Wir als Gesellschaft müssen sehr aufpassen hier nicht in einen sehr gefährlichen Malstrom zu gelangen. Und der politischen Führung kommt hierbei eine ganz besondere Verantwortung zu.
Hast du nähere Informationen bezüglich dem Widerspruch und Trumps Text?Also ich sag da mal zu, dass ihr euch mal unabhängig informieren solltet... Ich habe mit 2 Kollegen aus unserer US Niederlassung gesprochen (Freitag) Beide Wähler der Demokraten, wollten aber Biden nicht und haben daher nicht gewählt. Aber deren Aussage zu den Ereignissen in den USA widerspricht nahezu allem, was hier durch die Presse geht... und wie ich sehe hier bei den Leuten ankommt.
Wer den hetzerischen Post von Trump noch lesen möchte, der zur Sperrung bei Twitter führte, den er nach seiner Rede aus einem "Zelt?" (gibt auch ein Video von ihm nach seiner Rede, sieht als sei er in einem KirmesZelt) ... kann das ja mal googeln... ist interessant und erschreckend zugleich!