Allerdings. Nur hat das seine Mitläufer schon die letzten vier Jahre nicht gestört. Und seine Geschäftspartner schon die Jahrzehnte davor nicht - außer natürlich, sie waren anschließend die Betrogenen.Was für ein Heuchler und Lügner!

Da haben sich ein paar Linke unter seinen Fans gemischt und alles angestachelt -- wie immer also.Und was wird wohl der selbsternannte "Law & Order"-Präsident, der sich selbst stets als Unterstützer der Polizei gefeiert hat, dazu sagen?

Waren ja keine Schwarzen, die randaliert haben und die Polizei war auch nicht in der Überzahl.Ich finde es interessant, dass die US Polizei es zugelassen hat, dass einer der ihren stirbt anstatt die Waffen sprechen zu lassen. Also grade in den USA hätte ich mir eher vorstellen können, dass dort dutzende Randalierer sterben.

Wie hier schon gemutmaßt wurde: bei Schwarzen oder Farbigen Demonstranten hätte man wahrscheinlich sofort geschossen.Ich finde es interessant, dass die US Polizei es zugelassen hat, dass einer der ihren stirbt anstatt die Waffen sprechen zu lassen. Also grade in den USA hätte ich mir eher vorstellen können, dass dort dutzende Randalierer sterben.
Mitglied im Verband deutscher Hellseher?Würde nicht wundern ,wenn dort und hier behaupten wird , es wären alle antifa leute und die Trump Leute haben friedlich demonstriert![]()

Ähm nö, einfach nein. Das Wort Army kommt in der NYT Quelle auch nicht vor.Die New York Times nennt Details aus dem Leben von Ashli Babbitt. So habe sie 14 Jahre lang in der Air Force der US-Army gedient und sei dort nach Afghanistan sowie in den Irak entsandt worden.
Nein, sie haben es halt nicht übersetzt, da steht Army und nicht Armee.Die Zeit hat es damit als US Armee frei übersetzt!
Ja nun darum ging es in meinem Kommentar aber nicht, sondern darum, dass man aus Military einfach Army gemacht und nicht Armee bzw. dass man nicht nur US Air Force geschrieben hat.Einer QAnon-Cheerleaderin traue ich es durchaus zu, dass sie in der festen Überzeugung gelebt hat, eine Air-Force-Pilotin der US-Army gewesen zu sein.
Kennen wir ja aus WeimarDass die Trumpisten jetzt eine Frau zur Märtyrerin stilisieren, die genau das getan hat, weswegen sie sonst bei sich zuhause selbst sofort zur Schußwaffe greifen und sie über den Haufen schießen würden, ist einfach nur eine weitere Absurdiät im heutigen 'Murica.

Darüber hatten wir ja schon vor einigen Wochen geschrieben. Wobei ich Trump zwar für wahnsinnig halte, aber nicht für so wahnsinnig. Aber ganz ausschließen kann man dieses Szenario wohl nicht.Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat sich mit der Führung der US-Streitkräfte beraten, um einen "instabilen Präsidenten" daran zu hindern, "Militärschläge zu beginnen" oder einen "atomaren Angriff" zu befehlen. Das erklärte die Demokratin nach einem Gespräch mit Generalstabschef Mark Milley. Der abgewählte Republikaner Donald Trump "könnte nicht gefährlicher sein und wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, die Menschen in Amerika" und die Demokratie zu schützen, so Pelosi.
Trump ist bis zur Amtseinführung seines Nachfolgers Joe Biden am 20. Januar weiterhin mit allen Befugnissen Präsident. Trotz seiner Wahlniederlage ist er auch weiterhin Oberbefehlshabe der Streitkräfte. Das Militär kann sich also streng genommen seinen Befehlen nicht offen widersetzen. Führende Persönlichkeiten wie der von Trump ernannte Generalstabschef könnten Befehle aber vermutlich hinterfragen oder deren Ausführung deutlich verzögern.