Da er teilweise unberechenbar ist und noch bis zum 20.01 offiziell im Amt, muß man alles in Betracht ziehen was der Idiot veranstalten könnte. Und klar: auch danach wird er noch weiter machen und versuchen zu hetzen und das Land zu spalten. Aber vielleicht hat er irgendwann auch keine Zeit mehr dafür, weil er sich dann um seine Klagen kümmern muß.Wir müssen aber sagen, dass diese Randale zwar durch Trump aber nicht durch seine Macht als Präsident initiiert worden sind. Daher könnte es egal sein ob abgesetzt oder nicht wenn es um die Sachen geht die wir von ihm erwarten können.
Mehr noch: https://www.wired.com/story/capitol-riot-security-congress-trump-mob-clean-up/Dokumente gestohlen, Büros verwüstet, Rednerpult auf ebay angeboten.

Es ist oft die Angst vor hässlichen Bildern.Obwohl, man spekuliert ja, die Eindringlinge hatten Unterstützung von Polizei und.....
Da erinnere ich mich hier dran: Dietrich WagnerEs ist oft die Angst vor hässlichen Bildern.
Natürlich hätte man die Querdenker Demos mit Wasserwerfern auflösen können.
->Blutende Kinder am nächsten Tag im Netz
Besatzer ahaEtwa ein Jahr nach dem Vorfall gab Wagner gegenüber Journalisten an, dass er „den Vorfall vom 30. September 2010 als eines der schlimmsten Verbrechen ansieht, das der gesamtdeutsche Staat nach dem Zweiten Weltkrieg begangen hat. Die Sache war langfristig und vorsätzlich geplant gewesen und er wisse aus verlässlicher Quelle, dass die amerikanischen Besatzer im Großraum Stuttgart drei Tage vorher informiert wurden.“[37]
Besatzer im früheren Sinne nicht.Und S21 ist auch ein Grund dafür, dass man sowas nicht mehr so gerne in Deutschland macht.
Aber wenn ich das lese gönne ich ihm, dass er getroffen wurde:
Besatzer aha
Gibst du jetzt den Kaaruzo?Aber wenn ich das lese gönne ich ihm, dass er getroffen wurde:
Er ist Bundi und ehemaliges Mitglied der Kristina-Schröder-Jugend, der gerne und oft der Militarisierung der Polizei das Wort redet.Darf man sagen, dein Text strotzt vor Menschenverachtung? Strafrechtlich ist er vielleicht gerade noch nicht relevant.
Der Alarm schlägt halt nur an, wenn man einen Roten Stern auf der Mütze hat oder "südländisches Aussehen".Da gibt man nun für Militär, Waffen und Geheimdienste 800 Milliarden Dollar pro Jahr aus aber gegen ein paar Hundert der eigenen Bevölkerung fehlen 100 Polizisten.
Verteidigen wir jetzt Reichsbürgeraussagen in aller Öffentlichkeit oder nennen wir es besser relativierung.Besatzer im früheren Sinne nicht.
Ich wünsche ihm nichts an den Hals, ich nenne das Karma und habe kein Mitleid.eine andere ihnen irgendwas an den Hals zu wünschen,
Wirft man bei friedlichen Demos jetzt Sachen auf Polizisten? Auch wenn es nur Kastanien waren?vorallem wenn wie im Falle von S21, es nachweislich eine friedliche Demo war
Wenn 2 Panzerwagen mit MG in einem ganzen Bundesland Militarisierung der Polizei sind dann ja,der gerne und oft der Militarisierung der Polizei das Wort redet.
Na wenn man auf die Idee kommt die Polizei auf einer Demo mit was auch immer zu bewerfen ist der wirkliche Schaden wahrscheinlich schon vorher entstanden.Wenn jemandem das Blut aus den Augen läuft und schwere Schäden davonträgt......
Sorry SparanusUnd S21 ist auch ein Grund dafür, dass man sowas nicht mehr so gerne in Deutschland macht.
Aber wenn ich das lese gönne ich ihm, dass er getroffen wurde:
Besatzer aha

Danke für die Moderation, allerdings sind nun auch Beiträge weg die keine persönlichen Angriffe mehr enthielten wie der letzte Post von Sir Demencia oder den YouTube Link zu Adorno von Poulton. Das war mMn. eine neue Diskussion.Die Moderation hat einen PA sowie mehrere Antworten darauf entfernt.
Zuerst wollte man ihn eigentlich nur kurz bannen, der Druck wurde wohl zu groß, den Ethikpreis gewinnen die nicht mehr...