Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Endliech wieder ein normaler Mensch an der Macht in den Usa.
Am ende werden es wohl 306 Wahlmännerstimmen, mehr als gedacht, gar nicht mal so eng wie es die Medien gerne hätten.
Bin schon gespannt bis zu welchem alter sich Trump noch dümmer machen wird, womöglich ist er am 20.01.2021 Geistig wieder 5Jahre alt... "Nein, ich will Präsident bleiben, weil ich es will, du darfst nicht mit meinem Spielzeug spielen, deswegen, deshalb habe ich jedes recht dazu, sonst gibts was auf die Glocke" :P
Realitätsverleugnung ist bei ihm normal, aber die Tage kann er richtig aufzeigen wie gestört er noch werden kann ;-)

Vergiss nicht seine Rolle in "Fringe" :hail:
Und sein durchaus markantes Gesicht erkennt man auch locker ohne die spitzen Ohren ^^

Bin mal gespannt was heute noch von Seiten Trumps kommt, wenn er ausgeschlafen hat :schief:

Bin mal gespannt was heute noch von Seiten Trumps kommt, wenn er ausgeschlafen hat :schief:
Der wird erst mal Golfen.
Und ausgeschlafen hab ich ihn noch nie gesehen ... .
Der läuft immer rum, wie in Trance.

Hoppala, da fällt mir was ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Ja, Meine jault.

Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.

Die DonnyDump - Fanboys können es wohl immer noch nicht begreifen das ihr großes "Universal - Genie" abgesägt wurde . Der geistige Horizont reicht bei Dump Trump Anhängern eben nicht über die Nasespitze hinaus. Es ist wirklich lächerlich mit euch .

Gruß

Johnny05

Das scheint tatsächlich noch nicht in trockenen Tüchern zu sein...das ist im Amiland echt kompliziert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Trump sich dermaßen an einen Strohhalm klammern will, brechen sicher doch noch größere Unruhen aus :wall:
Und damit ist dann sein Ruf im Inland, wie im Ausland komplett ruiniert.
Mit so Jemanden kann doch niemand mehr ernsthaft zusammen arbeiten.

Der Ruf ist im Ausland noch nicht komplett ruiniert? Also außer bei Nordkorea und solchen Ländern?
Er will auch mit niemanden zusammen arbeiten, das passt dann ja auch.
Zudem sollte man im Auge behalten, das die Amis dumm und naiv sind, die haben den Deppen schließlich schonmal "gewählt".

William Shatner (Captain Kirk) hat keine spitzen Ohren.

Und das Spitzohr Spock (R.I. P.) hat auch zum Beispiel jahrelang in "Cobra, übernehmen Sie!" und verschiedenen Serien und Filmen mitgespielt (Columbo, ...).
Zumindest hab ich den gleichen Film getroffen, ist doch auch schon was. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Rofl... ich hab Rudy Giuliani (als ehemaliger Bürgermeister von New York City) bisher immer für einen erwachsenen, integeren Mann gehalten, aber was der da ab lässt ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wat willste von jemandem erwarten der sich so umständlich wie noch nie ein Mensch zuvor das Mikro von der Hose abmachen möchte...

Zeigt doch nur was für verblendete Hohlköpfe Trump um sich schart, sowohl in seiner Regierung, als auch unter seinen Anhängern.

Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.
Auch von Fox News und immer mehr Republikanern hat Trump seine Unterstützung verloren.
Er ist abgewählt und wird auch mit seinen Klagen nicht durchkommen.

Zu den Briefwahlen: Ich finde gut, dass es diese Möglichkeit gibt. Und denke, wenn Corona so weitergeht, werden auch in Deutschland viele diese Möglichkeit nächstes Jahr nutzen. Wir selber wählen schon seit längerer Zeit auch bei Kommunalwahlen per Briefwahl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück