Und wer Captain Kirk nicht kennt, hat die letzten 60 Jahre tief und fest geschlafen.
Einer der wenigen Menschen, die ihren Ausweis wegwerfen könnten und trotzdem überall erkannt würden.
Leonard Nemoy (RIP) konnte das glaube ich noch besser!

Und wer Captain Kirk nicht kennt, hat die letzten 60 Jahre tief und fest geschlafen.
Einer der wenigen Menschen, die ihren Ausweis wegwerfen könnten und trotzdem überall erkannt würden.

Ja.Leonard Nemoy (RIP) konnte das glaube ich noch besser!![]()
Ich glaub nicht, das der außerhalb vom Film mit den spitzen Ohren rumläuft.Und wer Captain Kirk nicht kennt, hat die letzten 60 Jahre tief und fest geschlafen.

William Shatner (Captain Kirk) hat keine spitzen Ohren.Ich glaub nicht, das der außerhalb vom Film mit den spitzen Ohren rumläuft.

Der wird erst mal Golfen.Bin mal gespannt was heute noch von Seiten Trumps kommt, wenn er ausgeschlafen hat![]()
Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.
Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.

Zumindest hab ich den gleichen Film getroffen, ist doch auch schon was.William Shatner (Captain Kirk) hat keine spitzen Ohren.
Und das Spitzohr Spock (R.I. P.) hat auch zum Beispiel jahrelang in "Cobra, übernehmen Sie!" und verschiedenen Serien und Filmen mitgespielt (Columbo, ...).

Auch ein blindes Huhn trinkt gerne mal einen Korn.Zumindest hab ich den gleichen Film getroffen, ist doch auch schon was.![]()

Wat willste von jemandem erwarten der sich so umständlich wie noch nie ein Mensch zuvor das Mikro von der Hose abmachen möchte...Rofl... ich hab Rudy Giuliani (als ehemaliger Bürgermeister von New York City) bisher immer für einen erwachsenen, integeren Mann gehalten, aber was der da ab lässt ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Auch von Fox News und immer mehr Republikanern hat Trump seine Unterstützung verloren.Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.