tdi-fan
Software-Overclocker(in)
Falls noch nicht gepostet, hier könnt ihr die Wahl und die Auszählung live beobachten:
Reuters.com Election2020 Live Updates
Reuters.com Election2020 Live Updates
Ich feier geradeUnd da freust du dich noch?

Noch hat keiner gewonnen. Das dauert. Biden führt aktuell, aber es sind noch nicht alle Staaten ausgezählt.Also ich glaube Donald hat gewonnen! Ich gucke Joe Rogen gerade!
Das würde so pauschal lieber nicht behauptendemokratietechnisch auf Höhe Afrikas

Das sind sie doch schon lange, auf Hawaii wachsen die Dinger jaDie USA könnte man nun zu Recht als Bananenstaat bezeichnen.

Biden hat in seiner Rede in der Nacht erklärt, dass er dem Klimaabkommen wieder beitreten würde, wenn er Präsident ist.Ich bin beileibe kein Trumpfan. Und trotzdem habe ich mich gestern gefragt, ob 4 weitere Jahre Trump nicht besser seien? Klingt erstmal krass dumm, ich weiß, doch wenn man sich vor Augen hält, wo die USA gesellschaftlich aktuell stehen, dann wäre Biden vermutlich ohnehin nicht in der Lage den Balanceakt einer "Wiedervereinigung" zu schaffen. Ein Biden wäre aus diesem Grunde auch weder dem Pariser Klimaabkommen treu geblieben, noch hätte er die USA wieder mehr zur Weltpolizie gemacht und auch die NATO Kritik wäre nicht verschwunden.