Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Ach ja so viel über die Geschichte von Hunter Biden, ich fasse das mal nicht in Deutsch zusammen, ihr könnt alle Englisch und kein einziges seriöses Medium berichtet darüber, nicht ein einziges.
Verdient pro Monat durch Kontakte mit Sleepy Joe 50 000 Euro pro Monat, soviel Geld möchte ich auch verdienen. Klar dass niemand drüber berichtet, die Presse möchte Biden als Präsident.
Ist auch gut so.

Aber du hast keine Ahnung darüber.

Und btw. sry fürs Zitat cutten aber ich es finde absolut ekelhaft was du da schreibst.
Ich fands witzig.

Das diese "Trollaktion" auf der Autobahn zwar fahrlässig und damit maximal idiotisch ist darüber brauchen wir nicht zu reden, aber das hier zu nem Skandal aufblasen zu wollen ist halt ebenfalls lächerlich.
Ich finde es einen Skandal, dass Trump dieses Video teilt, alleine das reicht schon, damit dieser Trottel endlich abgewählt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn man die Auszählung verlängern würde wäre das der Situatioon angemessen und richtig. Wir haben Corona und 10 mal soviele Briefwähler wie sonst üblich. Diese Stimmen dürfen nicht entwertet werden.
Grund ist ausschließlich, daß es evtl. mehr Demokraten sind als Republikaner.

Das diese "Trollaktion" auf der Autobahn zwar fahrlässig und damit maximal idiotisch ist darüber brauchen wir nicht zu reden, aber das hier zu nem Skandal aufblasen zu wollen ist halt ebenfalls lächerlich.
Ja, so siehts aus, der weiße Wagen fuhr auf die Spur des schwarzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wer wirklich hinter Biden in der Schlange ansteht. Der gute Mann wirkt schon wirklich sehr verbraucht oder hat ein ernstes Drogenproblem, lange macht der eh nicht mehr.
Beim Trumpeltier weiß man zumindest, des es ein Idiot ist, bringt einem aber sehr oft zum lachen, aber was passiert nach 3 Monaten, wenn Biden abdankt!?

Sagt mal, wann wird es denn bei der Wahl heute in den Usa ein halbwegs brauchbares Ergebnis geben, morgen Mittag? (Unserer Zeit natürlich)

Dann übernehmen die Proud Boys ! :devil:

Edit: Wobei... die übernehmen vielleicht schon heute Nacht.:(
Wenn BLM mit den Proud Boys rumhängen ... macht das die BLM eigentlich zu Supportern von mutmasslichen Rechtsextremen ? Frage für einen Freund.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wenn wir grade dabei sind, das Busvideo wie es die Tagesschau gezeigt hat VS das Busvideo wie es wirklich war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du kannst es dir halt einfach wiedermal nicht ausdenken ... :haha:

Vielleicht haben wir Glück und die Welt ist einen psychisch und intellektuell auffälligen Staatschef los. Da er nach seinen Äußerungen wie ein Verfassungsfeind erscheint wundert es, daß er überhaupt noch das Amt bekleiden darf.

Zurück