Um auf die Dame zurückzukommen, die erschossen wurde, eine bekennde Trumpisten, die vor ihrem Tod geschrieben hat, nichts kann "Sie" (die Trumpisten Menge) aufhalten und sie werden das Dunkle aus DC vertreiben, damit es wieder hell wird.Es gibt erste Details über die Toten, oder eher Tote.
![]()
Wer sind die Toten der Kapitol-Randale?
Fünf Menschen sind nach der Erstürmung des Kapitols in Washington gestorben. Bei einer Person weiß man bisher, um wen es sich handelt. Die Frau war glühende Trump-Anhängerin und aus Kalifornien für den Protestmarsch nach Washington gereist.www.n-tv.de
I want to know her name. Then I want her named screamed in the streets.
She actually appears to have been in the right place at the right time - facing off against the the very form of government the founding fathers warned us about.
So was Breonna Taylor, but I haven't seem much sympathy for her on this board. And she was in her own house minding her own business, not forcibly breaking into a government building.
That drug dealing b itch (Breonna Taylor),was standing beside her boyfriend as he opened fire on the police. That is not good for ife expectancy.
The Young Ladies Name is Ashli Babbit (Die Dame die gestern erschossen wurde) a 14 year Air Force Veteran. Scream her name in the streets until every do nothing politician knows it!
Presumably she was a far more worthwhile life (Ashli Babbit) than Breonna fucking Taylor.
Die sind Stolz, in ihrer Welt ist das eine logische Handlung.Btw, wie kann man so doof sein und von sich selbst ein Selfie machen + diese dann teilen.![]()
Wenn die Sicherheitskräfte durchgegriffen hätten wäre es nicht bei einer geblieben. Das war nicht wie in Berlin...Um auf die Dame zurückzukommen, die erschossen wurde, eine bekennde Trumpisten, die vor ihrem Tod geschrieben hat, nichts kann "Sie" (die Trumpisten Menge) aufhalten und sie werden das Dunkle aus DC vertreiben, damit es wieder hell wird.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sehe ich nicht als die wahre Gefahr für die USA an. Man hat ja in Europa gesehen wie schnell aus diktatorischen Regimen demokratische Gesellschaften werden können (wenn auch mit Mankos).Da heilt und wächst nichts wirklich schnell zusammen.
Das scheint mir vereinfacht und nicht vergleichbar.Die sind Stolz, in ihrer Welt ist das eine logische Handlung.
Wenn die Sicherheitskräfte durchgegriffen hätten wäre es nicht bei einer geblieben. Das war nicht wie in Berlin...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sehe ich nicht als die wahre Gefahr für die USA an. Man hat ja in Europa gesehen wie schnell aus diktatorischen Regimen demokratische Gesellschaften werden können (wenn auch mit Mankos).
Aber dieses Jahr sind so viele Amis verarmt und gleichzeitig sind die Superreichen reicher geworden und da reden
wir teilweise von dutzenden Milliarden Doller. Ist das nicht auf Dauer viel gefährlicher?
Dabei geben sich die Superreichen auch noch als Liberal und Links, scheißen aber gleichzeitig auf die Gesellschaft.
Auch in den Filmen wird genug gezeigt.Die USA ist im Kern völlig anderts als die meisten annehmen und weiß Gott nicht nachahmenswert.
Auch in den Filmen wird genug gezeigt.
Was sehen wir denn am Anfang von Rocky?
Oder in einer meiner Lieblingsserien "Chicago Fire", man sieht diese Ecken andauernd.
Gewalt, Drogen, Armut und extremen Reichtum auf der anderen Seite.
Du hättest aber auch den Widerspruch erwähnen können und den Fakt, dass diese Leute eher Dislikes als Likes bekommen.Bei meiner Auswahl an Zitaten ging es mir eher um wirklichen Rassismus und Märtyrertum!
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Guck die ersten 10 Minuten Rocky und zeig mir wo er da in Glanz und Gloria lebt.Negatives wird immer ausgeblendet.
Das wäre ja noch schlimmer, eher völlig abstrus, wenn es keinen Widerspruch geben würde. Ich wollte einfach die Denke des every Joe Trumpist aufzeigen und ich habe 3-4 verschiedene Leute zitiert!Du hättest aber auch den Widerspruch erwähnen können und den Fakt, dass diese Leute eher Dislikes als Likes bekommen.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Guck die ersten 10 Minuten Rocky und zeig mir wo er da in Glanz und Gloria lebt.
Ja, die Mär vom Tellerwäscher halt.Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Guck die ersten 10 Minuten Rocky und zeig mir wo er da in Glanz und Gloria lebt.
Du verstehst viell. die Botschaft nicht.Du hättest aber auch den Widerspruch erwähnen können und den Fakt, dass diese Leute eher Dislikes als Likes bekommen.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Guck die ersten 10 Minuten Rocky und zeig mir wo er da in Glanz und Gloria lebt.
Aber solche Idioten gibt es doch hier im Forum auch.Das wäre ja noch schlimmer, eher völlig abstrus, wenn es keinen Widerspruch geben würde.
Welche Mär? Rocky zeigt doch ganz klar, dass es darum geht Glück zu habenJa, die Mär vom Tellerwäscher halt.

Ähm doch, das wird so gezeigt.Es wird nicht deutlich, daß zig Millionen so leben und es so bleiben wird.
Erinnert mich wieder daran, dass es das WiPoWi damals mal in die "Perlen aus Freital" geschafft hat oder hier Beiträge waren, in denen offen von "Rassenschande" sowie "schützt deutsches Blut!" fabuliert und fröhlich ein "Holocaustzweifler" verlinkt und geliked wurde.Aber solche Idioten gibt es doch hier im Forum auch.
Interessanterweise aber mit Kaaruzo der eher Extremist Light istErinnert mich wieder daran, dass es das WiPoWi damals mal in die "Perlen aus Freital" geschafft hat.

Kaaruzo war es nichtmal: http://perlen-aus-freital.tumblr.com/post/127644077260/todesstreifen-und-minenfelder-quelleInteressanterweise aber mit Kaaruzo der eher Extremist Light ist![]()
Oder sich hier zumindest soweit zügelt, dass er nicht gleich gebannt wird.Interessanterweise aber mit Kaaruzo der eher Extremist Light ist![]()

Gab es da mehr als einen? Ich hätte schwören können, dass Kaaruzo da gelandet ist.Kaaruzo war es nichtmal:
Finde den Fehler.Ich hätte schwören können