Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

was wenn das Getöse nur davon ablenkt was sich in Minneapolis anbahnt? Bürger-Milizen mit Waffen gegen Militär. Die Bürger werden natürlich verlieren und die Ami Regierung hat ihre Eskalation, kann die Wahlen aussetzen und Trump ist einen Schritt weiter wie sein Idol Putin zu regieren

was wenn das Getöse nur davon ablenkt was sich in Minneapolis anbahnt? Bürger-Milizen mit Waffen gegen Militär. Die Bürger werden natürlich verlieren und die Ami Regierung hat ihre Eskalation, kann die Wahlen aussetzen und Trump ist einen Schritt weiter wie sein Idol Putin zu regieren
Ich bin ja der Meinung, dass Trump einen Grund sucht, die Midterms absagen zu können.

die Fotos die er eben auf Truth Social gepostet hat sind wirklich lächerlich. Er liebt es den Villain für die Welt zu spielen und liefert strahlend und provozierend den täglichen Aufreger.
Die ganzen anderen Villains feuern ihn an, denn es lenkt von ihnen selber ab. Immer gut wenn jemand anderes schlimmer agiert als man selbst

... kann die Wahlen aussetzen und Trump ist einen Schritt weiter wie sein Idol Putin zu regieren
Steile These meinerseits, aber ich finde Trumps Politik eher mit der von Hitler vergleichbar (ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich).
Hitler hatte man auch anfangs den Bauch gepinselt, um ihn bei Laune zu halten. Bei Trump macht man es leider genauso.
Rohstoffkriege? Bei Trump eben Venezuela, Grönland (aktuelles Thema), Kanada (war bereits Thema).

Steile These meinerseits, aber ich finde Trumps Politik eher mit der von Hitler vergleichbar (ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich).
Hitler hatte man auch anfangs den Bauch gepinselt, um ihn bei Laune zu halten. Bei Trump macht man es leider genauso.
Rohstoffkriege? Bei Trump eben Venezuela, Grönland (aktuelles Thema), Kanada (war bereits Thema).
CNN berichtet gestern das sie im Weissen Haus unter der Baustelle des Ballsaals einen "geheimen" Atombunker bauen. Hitler hatte auch einen Ballsaal über dem Bunker in dem er sich so feige das Leben nahm.
Sie haben einen makaberen Humor. Traurig das sich unsere Schmalspurpolitiker so von ihnen vor sich her treiben lassen

Schaut euch das bitte ab 26.37 und hört es euch bis 33.00 an.
Wenn die Kinnlade wieder oben ist, gerne posten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sein Flieger hat auf dem Weg nach Davos wieder umgedreht… Er zieht wohl den Schwanz ein
ist wieder unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Grundgütiger meine Patenkind, sechste Klasse drückt sich in englisch besser aus und spricht zusammenhängende Sätze mit nachvollziehbaren Inhalt. Das ist die größte GAGA Show eines Irren, dem man zu feige ist, das Mikro abzudrehen, was ich jemals gesehen habe!

die Aussenpolitik wird sich nicht ändern mit einem anderen Präsidenten, eventuell der Stil. Aber wer noch glaubt die alten Zeiten kehren zurück hat sich geschnitten

Keine militärische Gewalt gegen Grönland und die Zölle will er auch nicht durchziehen. Nanu? Hat da jemand seine Grenzen kennen gelernt?

Ich habe gestern Abend "Auslandsjournal" gesehen. Und da wurde gezeigt wie die US-Bundesbehörde "ICE" gegen angeblich illegale Einwanderer vorgeht. Das ist schon sehr krass! Und von den verhafteten Einwanderern sind 60% überhaupt nicht bisher straffällig in Erscheinung getreten. Das sie die Frau auch einfach erschossen haben die wegfahren wollte zeigt wie krank das dort eigentlich ist. Angeblich braucht man um bei "ICE" zu arbeiten auch keine besondere Ausbildung. Da werden im Schnellverfahren Leute eingestellt.

Keine militärische Gewalt gegen Grönland und die Zölle will er auch nicht durchziehen. Nanu? Hat da jemand seine Grenzen kennen gelernt?
Es könnte sein das dies der Grund dafür ist. Taco Trump steht wieder ohne Hosen da, der König ist Nackt. Eine Katastrophe der Typ

Ich habe gestern Abend "Auslandsjournal" gesehen. Und da wurde gezeigt wie die US-Bundesbehörde "ICE" gegen angeblich illegale Einwanderer vorgeht. Das ist schon sehr krass! Und von den verhafteten Einwanderern sind 60% überhaupt nicht bisher straffällig in Erscheinung getreten. Das sie die Frau auch einfach erschossen haben die wegfahren wollte zeigt wie krank das dort eigentlich ist. Angeblich braucht man um bei "ICE" zu arbeiten auch keine besondere Ausbildung. Da werden im Schnellverfahren Leute eingestellt.
ja das ist schlimm. in ein paar Jahren haben die alle Erfahrung gesammelt und ICE wird zu einer Armee mit skrupellosen und verrohten Soldaten, die über dem Gesetz agieren und ihrem Regime treu sind

Trump seine ganz persönliche "SS".
Das ist wirklich übel.
Ein paar Kollegen aus der Forschung, die irgendwann mal Hispanovorfahren hatten, wurden auch (vorübergehend) und vor allem mit unverhältnismäßiger Gewalt verhaftet. Dabei ist vermutlich nur ein Einziger von denen schlauer als die ganze ICE zusammen.

Aber gut, die Amis da drüben wundern sich vor allem über eines.
Die ICE war bis vor Kurzem (also vor Trump) eher unbewaffnet, ähnlich wie z. B. amtliche Zwangsvollstrecker bei uns in DE, und hatten lediglich Hilfskräfte von privaten Sicherheitsdiensten bei Problemfällen mit dabei, diese mit maximal Hilfsdeputies-Zuständigkeiten.
Jetzt sind die eigentlichen Ermittler weg, meist sogar entlassen und diese Hilfskräfte sind jetzt die Zapanos und schwer bewaffnet. Also, dumbe, meist nicht besonders schlaue Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen (die kennt man ja auch von hier :)) machen im Anzug einer staatlichen Behörde jagt auf Menschen, die sie ausschließlich an Hand von optischen Merkmalen herauspicken - Rassisimus pur.
Es hat schon ein Gschmäckle in Richtung SA von Annotobak, was da gerade passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück