Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Frag doch mal, wo Texas, Hawaii oder Puerto Rico herkommen.Ich glaube ich schreibe Herrn Trump einen Brief und erhebe Anspruch auf Florida oder Kalifornien oder doch eher Wyoming? ach ist das schwierig.
Frag doch mal, wo Texas, Hawaii oder Puerto Rico herkommen.Ich glaube ich schreibe Herrn Trump einen Brief und erhebe Anspruch auf Florida oder Kalifornien oder doch eher Wyoming? ach ist das schwierig.
Och komm das sind doch schon wieder Details welche nur verwirren. Der Herr Trump ist da doch eher einfach.Frag doch mal, wo Texas, Hawaii oder Puerto Rico herkommen.
Ich bin ja der Meinung, dass Trump einen Grund sucht, die Midterms absagen zu können.was wenn das Getöse nur davon ablenkt was sich in Minneapolis anbahnt? Bürger-Milizen mit Waffen gegen Militär. Die Bürger werden natürlich verlieren und die Ami Regierung hat ihre Eskalation, kann die Wahlen aussetzen und Trump ist einen Schritt weiter wie sein Idol Putin zu regieren
Steile These meinerseits, aber ich finde Trumps Politik eher mit der von Hitler vergleichbar (ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich).... kann die Wahlen aussetzen und Trump ist einen Schritt weiter wie sein Idol Putin zu regieren
Trump nennt andere Feindziele, wie Wokeismus oder Transpersonen. Und Ausländer gehen ja immer.Steile These meinerseits, aber ich finde Trumps Politik eher mit der von Hitler vergleichbar (ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich).
Tausch einfach die Ethnie. Dann passt das schon. Früher hieß es EsEs und jetzt ICE. Der Rest kommt auch noch wenn ihn alle streicheln.ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich
CNN berichtet gestern das sie im Weissen Haus unter der Baustelle des Ballsaals einen "geheimen" Atombunker bauen. Hitler hatte auch einen Ballsaal über dem Bunker in dem er sich so feige das Leben nahm.Steile These meinerseits, aber ich finde Trumps Politik eher mit der von Hitler vergleichbar (ohne die entsprechende Judenpolitik natürlich).
Hitler hatte man auch anfangs den Bauch gepinselt, um ihn bei Laune zu halten. Bei Trump macht man es leider genauso.
Rohstoffkriege? Bei Trump eben Venezuela, Grönland (aktuelles Thema), Kanada (war bereits Thema).
Da wollen wir mal die Daumen drücken.Vielleicht ist es Syphillys im Endstadium, wie bei Al Capone
Es könnte sein das dies der Grund dafür ist. Taco Trump steht wieder ohne Hosen da, der König ist Nackt. Eine Katastrophe der TypKeine militärische Gewalt gegen Grönland und die Zölle will er auch nicht durchziehen. Nanu? Hat da jemand seine Grenzen kennen gelernt?
ja das ist schlimm. in ein paar Jahren haben die alle Erfahrung gesammelt und ICE wird zu einer Armee mit skrupellosen und verrohten Soldaten, die über dem Gesetz agieren und ihrem Regime treu sindIch habe gestern Abend "Auslandsjournal" gesehen. Und da wurde gezeigt wie die US-Bundesbehörde "ICE" gegen angeblich illegale Einwanderer vorgeht. Das ist schon sehr krass! Und von den verhafteten Einwanderern sind 60% überhaupt nicht bisher straffällig in Erscheinung getreten. Das sie die Frau auch einfach erschossen haben die wegfahren wollte zeigt wie krank das dort eigentlich ist. Angeblich braucht man um bei "ICE" zu arbeiten auch keine besondere Ausbildung. Da werden im Schnellverfahren Leute eingestellt.
Trump seine ganz persönliche "SS".ja das ist schlimm. in ein paar Jahren haben die alle Erfahrung gesammelt und ICE wird zu einer Armee mit skrupellosen und verrohten Soldaten, die über dem Gesetz agieren und ihrem Regime treu sind
Das ist wirklich übel.Trump seine ganz persönliche "SS".
) machen im Anzug einer staatlichen Behörde jagt auf Menschen, die sie ausschließlich an Hand von optischen Merkmalen herauspicken - Rassisimus pur.