G
Gast1675120202
Guest
Du hast eine falsche Aussage getätigt, ich hab sie korrigiert und du hast das wieder relativiert.

Das hat historische Gründe. Am Wochenende wurde nie gewählt, weil das Wochenende der Familie und dem Glauben gehört -- man ging ja sonntags in die Kirche.
Wenn ich nicht irre, ist das ein Gesetz von 1800 keine Ahnung, als weder Frauen noch Schwarze wählen durften.
das mit dem sonntag bezweifle ich mal, um die zeit war der sonntag für den "pöbel" ein ganz normaler arbeitstag.

Im ingenieurtechnischen Sinne schon selbst entwickelt, das ist natürlich was anderes als auf dem selben Stand anzufangen wie vor dem Manhattan Projekt.Ich hab' das zwar nicht beim Heer gelernt, aber meines Wissens hat der südafrikanische Staat seine Kernwaffen nicht selbst entwickelt, sondern Muster erworben und diese dann nachgebaut.
Na das ganze dient ja nur dem Erkenntnisgewinn und es geht nicht ums Ego.Ist zwar Erbsenzählerei, aber wer hat denn damit angefangen, hm?
Sagt wer?Und der südafrikanische Staat, der die Abrüstung vollzogen hat, teilt sich mit dem, der nukleare Aufrüstung betreiben hat, lediglich das Staatsgebiet.
1991 als die Waffen zerstört wurden war zwar Wechselstimmung mit neuem Präsidenten,Dafür brauchte es den Systemwechsel.
Das meine ich ernsthaft. Ich habe mir genügend selbst angehört um mir eine Meinung zu bilden im Gegensatz zu dir.
Trump zettelt einfach so Wirtschaftskriege mit China und der EU an und du wunderst dich, wenn uns deren Arbeitsplätze nicht interessieren? Ist klar. Ignoriert man halt wieder den Fakt, das Trump mit "America First" angetreten ist ironischerweise, sämtliche Organisationen lähmt, die in diesen Fragen als Schiedsgericht dienen könnten, z.b. die WTO.
Ja komm, das hat keinen Sinn. Das ist mit das dümmste was ich in diesem Bezug gelesen habe und so dermaßen weit an den realen Ereignissen vorbei dass es weh tut. Aber wenigstens stimmst du mir zu dass auf Trump als Verbündeten überhaupt kein Verlass ist und er deshalb jede Allianz in der die USA derzeit beteiligt sind schwächt.
Nur mal so... Und die Türkei marschiert nicht einfach so in ein Gebiet in dem US Soldaten stationiert sind. Trump hat Erdogan das OK gegeben indem die Truppen sich aus dem Gebiet zurückgezogen haben. Ergebnis und Siegerehrung ist eine Stärkung von Assads Position.
Du merkst aber schon, dass dieses "Argument" dass du hier vorweist, sich gegen Trumps Politik richtet, weil er genau diesen Effekt massiv verstärkt...
Trump hat mit Kim geredet und JCPOA gekündigt und damit aller Welt gezeigt, hast du Atomwaffen, dann spielen die USA unter Trump auf dem alten bekannten Klavier. Das ach so stabile Genie hat garnichts aus der Vergangenheit gelernt.
Auch hier wieder, das ist kein Grund noch mehr Ländern einen Anreiz zu geben eigene Atomwaffen zu entwickeln.
Trumps Außenpolitik ist so dermaßen gescheitert wie dein Versuch hier diese zu verteidigen.
@geisi2
Da die Pegidapropagandakatze bei mir auf Ignore sitzt müsstestdu dich schon selbst argumentativ positionieren und das nicht Dritten überlassen.
Muss es mich wirklich wundern, dass die Dame bei InfoWars auftritt oder war das zu erwarten?
Oh und na klar findest du Sie toll... eines ihrer "guten Argumente":
In June 2020, she falsely claimed that George Soros paid people to protest the killing of George Floyd. Shortly afterwards, she argued that George Floyd, "was not a good person. I don't care who wants to spin that." She said, "The fact that he has been held up as a martyr sickens me."
Wirklich? Ich mein ernsthaft?
Kleiner Ratschlag, ich würd aufhören diese Dame zu hören.
Kommt da noch was? Nicht mal Fake Diffamierungsartikel über Owens?Sie liefert gute Argumente und Fakten?
Herrlicher Schenkelklopfer.![]()
Das meine ich ernsthaft. Ich habe mir genügend selbst angehört um mir eine Meinung zu bilden im Gegensatz zu dir.
Ansonsten soll ich was mit dir argumentieren? Headlines der "Qualitätspresse"?
Und wie von den "großen" Vorbildern abgekupfert versuchst du nicht mal geschickt die Dame billig zu diffamieren.
Kommt da noch was? Nicht mal Fake Diffamierungsartikel über Owens?
Oder wenigstens irgendwas nachgeplappert aus dem CNN/MSNBC und Co Archiv der "Fakten"?
Nein? Das nenn ich dann mal nen Schenkelklopfer...
Bitte dazu Queen "The Show must go on" einspielenDa hat er "Winke Winke" gemacht.
Schuld ist der, der die Menschen gemacht hat. Weiß doch jeder.Die Frau leugnet den Menschen gemachten Klimawandel
Im ingenieurtechnischen Sinne schon selbst entwickelt, das ist natürlich was anderes als auf dem selben Stand anzufangen wie vor dem Manhattan Projekt.
Sagt wer?
Diese Auffassung hab ich bisher nicht gefunden, hast du Quellen?
Der Systemwechsel alleine reicht dafür nicht.
1991 als die Waffen zerstört wurden war zwar Wechselstimmung mit neuem Präsidenten,
aber er kam aus der selben Partei wie sein Vorgänger.
Selbst gebaut ja, selbst entwickelt nicht.
Der Bau von Kernwaffen ist von der Technik her auch gar nicht so kompliziert, schwierig ist die Beschaffung des spaltbaren Materials und die Feinabstimmung für eine saubere Reaktion. Daher ja auch die Sorge, die entsprechenden Daten oder gar ein nachbaufähiges Muster würden in die Hände sogenannter Schurkenstaaten gelangen.
Eine sehr gewagte These das ist, zumal eine Abtreibung selbst "nur" mit Medikamenten nebst körperlichen auch immer seelische Problem mit sich bringt. Die Frau, die auf Verhütung pfeifft und regelmäßig Kinder zur Welt geht, gehört eher zur Kategorie erzkonservativ und/oder religiöskonservativ. Und die treiben nicht "on Demand" ab. Btw ist Verhütung ein Kümmern von beiden Seiten. Wenn man es genau betrachtet und ehrlich ist, dann ist es sogar eher Männersache, aber denen sind die Nebenwirkungen ja zu unangenehm.Wenn Abtreibung zu einfach gemacht wir, wird sich so Mancheine/r nicht mehr um Verhütung und andere Dinge kümmern, weil sie ja einfach "on demand" abtreiben können.
Ach so bei Owens kannst du das erkennen rennst aber sonst im medialen Blindflug durch die Gegend.Tja und du schaffst es nicht mal nach so langer Zeit zu erkennen, dass diese Dame weder objektiv ist, noch Fakten darstellt. Etwas für das ich keine 5 Minuten gebraucht habe. Es ist doch lächerlich wenn du jemanden "objektiv" benennst und das erste was man von der Person findet ist "Soros bezahlt BLM Proteste".
Wie hart kann man denn bitte in einer Filterblase feststecken.
Ach so bei Owens kannst du das erkennen rennst aber sonst im medialen Blindflug durch die Gegend.
Meinung gebildet nach einer kurzen Google Suche? Reden/Debatten ohne Fake News Pressekommentare angesehen?
Andere Meinungen blocken mittels ignore?
Und dann kommst du allen ernstes mit der Filterblase an?
Und jetzt nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen....
Biden wird als Heilsbringer gefeiert den man Wählen muss...glaubt man dem deutschen Qualitätsjouralismus, CNN MSNBC und Co...
Dann kann sich ja jeder selbst mal die Gaffes von Biden reinziehen, seine Aussetzer und Grabschereien und vor allem für was er die letzten 47 Jahre gestanden hat und bei welchen Gesetzen er so mitgewirkt hat.
Aber wozu...man hat ja seinen Spiegel oder seine Zeit. Die wird gelesen und man fühlt sich umfassend und seriös informiert. Siehe Proud Boys...
Man könnte sich die Unruhen und Plünderungen mal genauer ansehen die seit Monaten anhalten. Von wem gehen die aus? Wer fordert unter Bedrohung das man sich gefälligst an BLM zu beteiligen hat?
Jup da wiederholt sich Geschichte...das Anti in AntiFa ist schon mehr als ironisch.
Ich kann neben Owens noch Tim Pool empfehlen^^
Ach so bei Owens kannst du das erkennen rennst aber sonst im medialen Blindflug durch die Gegend.
Meinung gebildet nach einer kurzen Google Suche? Reden/Debatten ohne Fake News Pressekommentare angesehen?
Andere Meinungen blocken mittels ignore?
Und dann kommst du allen ernstes mit der Filterblase an?
Biden wird als Heilsbringer gefeiert den man Wählen muss...glaubt man dem deutschen Qualitätsjouralismus, CNN MSNBC und Co...
Dann kann sich ja jeder selbst mal die Gaffes von Biden reinziehen, seine Aussetzer und Grabschereien und vor allem für was er die letzten 47 Jahre gestanden hat und bei welchen Gesetzen er so mitgewirkt hat.