Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure
 
Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

@Henner Schröder

Ich hab das Thrustmaster F430 Lenkrad (ca 100€). Dirt 2 spielt sich damit perfekt! Richtig präzise und richtig knackiges Force Feedback^^

Ich wünsch mir unterm Weinachtsbaum Assasins Creed 2.. Nur schade, das es fürn PC nochnet draussen ist :( Njo, ich bekomm nen Gutschein bei Amazon von meiner Freundin. Kann ichs mir kaufen wenns raus is^^
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Fehler endteckt ;-)

Bild 6

...Im Kooperationsmodus nur von Left 2 Dead schlagbar...

es heißt aber ...nur von Left 4 Dead schlagbar... :p
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Selbes "Problem" :) wie Herr Henner Schröder......
Wünsche mir Colin McRae Dirt 2 :hail: (auch die Demo bisher gespielt).
Ich hab als Lenkrad ans Logitech Formula Force EX gedacht... hat da jemand Erfahrung mit dem Teil?
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Fehler endteckt ;-)

Bild 6

...Im Kooperationsmodus nur von Left 2 Dead schlagbar...

es heißt aber ...nur von Left 4 Dead schlagbar... :p

Weiß nicht ob es hier der Fall ist,aber Left 4 Dead 2 wird oft Left 2 Dead genannt :)
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Also SS HD ist einfach der Hammer...habe es schon mir gesort muss sagen kaufen und an Lache.
Und einfach spass haben !

Was ich vermiss ist Fallour 3 das Game des Jahren.
Für mich eins der Besten Game seit langen wieder mal !!
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

batman will ich mir auch noch schenken .... :devil:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

ich werde mir keine software gönnen sondern hardware...
nen auto solles sein und möglichst mit 4 rädern ;P
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Also SS HD ist einfach der Hammer...habe es schon mir gesort muss sagen kaufen und an Lache.
Und einfach spass haben !

Was ich vermiss ist Fallour 3 das Game des Jahren.
Für mich eins der Besten Game seit langen wieder mal !!

War das nicht schon letztes Jahr? Oder Anfang des Jahres? :huh:
Vielleicht haben die PCGH-Redakteure das schon vom Osterhasen bekommen. :daumen:

Ich bekomme auch kein Games und Software dieses Jahr.
Wenn das Geld noch reicht, wird ein neuer PC angeschafft, da wäre allerdings noch die Frage welche Grafikkarte sich den noch rentiert, wenn es keine AMD Karte ist. :devil:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Spiele/Software wünschen sich die PCGH-Redakteure

Ich warte ebenfalls auf Mass Effect 2. Wenn es mindestens so gut wird wie der erste Teil, dann bin ich Feuer und Flamme.

Und meine Empfehlung an die Dragon Age: Origins-Spieler in Spe. ;)
 
Zurück