• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gescheites crossfirefähiges S. 775 Board

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
gescheites crossfirefähiges S. 775 Board

Moin moin!

Ich suche hier ein vernünftiges S. 775 Mainboard. Muss Crossfire haben. Sollte n paar OC Optionen haben, das muss aber kein Rul0rteil sein. Am liebsten wäre mir eins was noch Garantie hat und Rechnung dabei.
Preislich dachte ich an 50€ etwa.

Dann mal los :)

AW: gescheites crossfirefähiges S. 775 Board

Hey,
ich hätte einen Asus P5B Deluxe, wär dir der interessant? Garantie hat es nicht mehr, weshalb auch Rechnung nichts bringt, aber hat schönes OC Potenzial :)

Moin moin!

Hört sich eigentlich gut an, aber das Board hat einen P965 Chipsatz, den hat mein aktuelles MB (MSI P965 Neo-F) und ich find den CHipsatz ehrlich gesagt zum Weglaufen, trotzdem danke fürs Angebot ;)

Naja, du kannst auch MSI und Asus nicht vergleichen.
Meiner schafft unter LuKü E6600@445MHz*9 (mehr hab ich nicht probiert) und E6750@494MHz*8 zu Booten, auch wenn es nciht stabil ist, zu einem SuperPI hat es gereicht :)
ABer ist ja deine Entscheidung :)

Zurück