Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Bin ma gespannt ob der Kindersarg ein neues Design spendiert bekommt.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

ich geh mal davon aus das die gezeigte PSP ein Fake ist weil sony bei der neuen PSP kein UMD laufwerk einbauen wollte
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Für mich ist und bleibt die PS3 ein flopp... Was damals vorher so zu hören war und letztendlich auf den Markt kam... lol
Sony hats vergeigt und als ob nun eine Slim (falls die denn kommt) noch was rettet...
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Fänd ich nicth schlecht. Da die dadurch sicher Kosten Sparen könnte die dann auch billiger werden. Aber die sollten auch auf die Temperatur achten. Die soll nicht durchbrennen.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Was spricht gegen eine PS3?? Die beste Next-Gen (<--Ich hasse dieses Wort) Konsole. Sie bietet zu einem günstigen Preis sehr gutes Entertainment, ein HTPC kann da in Sachen P/L nicht mithalten.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Die Gerüchte gab es letztes Jahr zur gleichen Zeit...damals sollte zu Weihnachten eine Slim-Version der PS3 erscheinen...mal schauen was diesmal draus wird.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Die PS3 ist schon ein ziemlicher Brocken, aber zumindest leise. Meine Xbox 360 habe ich damals nach 2 Tagen zurückgebracht. Hoffe die Slim bleibt leise;-)
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Was spricht gegen eine PS3?? Die beste Next-Gen (<--Ich hasse dieses Wort) Konsole. Sie bietet zu einem günstigen Preis sehr gutes Entertainment, ein HTPC kann da in Sachen P/L nicht mithalten.

Günstig???
Also für den Preis bekommt man mitlerweile auch einen guten HTPC.
Ich jedenfalls habe einen HTPC der alles Spielen kann und auch leise ist zudem habe ich noch ne XBOX 360 für die Spiele die es auf dem PC nicht gibt. Bei der PS3 sind es zu wenig (Exklusive) Spiele, als das sie sich wirklich lohnen würde!
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Also einen HTPC frisst bei überlegter Zusammenstellung weniger Strom als die PS3 und ist zudem universeller ... natürlich kann man darauf nicht alle Spiele zocken, die auf ner PS3 laufen.
Ich habe selbst keine PS3, würde mir gerne eine zulegen für "Street Fighter 4" & CO., wenn Freunde zu Besuch sind. Die Anschaffungskosten sind mir aber entschieden zu hoch für eine Spielekonsole.
Diese Multimedia-Eigenschaften der PS3 kann ich leider nicht ernst nehmen, denn 180W Bedarf der PS3 beim Abspielen einer BluRay ist wirklich unterirdisch.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Da muss ich leider zustimmen: Der Verbrauch ist bei DVD und BlueRay Wiedergabe viel zu hoch. Sogar beim Spielen ist er geringer.

Hab mal ein Strommessgerät angeschlossen:
Meine PS3 verbraucht beim Spielen wenn ich mich recht erinnere 110 Watt, die DVD Wiedergabe habe ich leider nicht gemessen. Aber ein DVD Player und selbst BlueRay Player brauchen bei weitem nicht so viel.

Zum Spielen ist die Konsole super, aber die Multimediaeigenschaften sind einfach zu verschwenderrisch.

:daumen2:

Eine Slimversion mit wenig Verbrauch wäre wirklich wünschenswert.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Ich glaube, die geleakten Fotos sind kein Fake. Warum? Nunja, die Farben im Hintergrund (pink und grün) deuten auf die Maintek Fabrik in China hin, die derzeit für Sony die PS3 produziert (übrigens auch den iPod von Apple). Hier ein Foto der Maintek-Fabrik bei der Fertigung der bisherigen PS3:

http://i6.photobucket.com/albums/y247/Wollan/pink_workstation.jpg

Wenn man dieses Foto mit den geleakten PS3-Slim Fotos vergleicht, fallen die gleichen Farben pink und grün im Hintergrund auf. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gross, daß die PS3-Slim-Fotos tatsächlich aus der Maintek-Fabrik kommen…Naja abwarten bis zur E3. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenns stimmen sollte.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Also ich finde das Design der PS3 schon ansprechend... zumindest besser als das der XBox360 oder der Wii (die mich irgendwie immer noch an einen plattgedrückten Roboterschädel aus UT2004 erinnert), aber ist wohl Geschmackssache.

Ich hoffe jedenfalls auf eine Slim Version, auch wenn ich nicht drann glaube dass sie auf dieser E3 vorgestellt wird. Die Bilder sehen mMn jedenfalls nach Fake aus - irgendwie sieht es einfach nicht nach einer PS3 aus...
Wie dem auch sei, hoffentlich machen sie sie wieder abwärtskompatibel - aber grade bei der Slim, quasi einer "light" Version eher undenkbar.
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

Das Bild vom zweitem Update ist doch genau das selbe wie beim erstm Update nur das hier die seitenverhältnisse des Bildes ein wenig verzert worden sind :what:
 
AW: Gerüchte um PS 3 Slim zur E3 machen die Runde

wer braucht schon eine ps3 slim? ich will eine ps3 in einem gehäuse das bestens in ein hifi-regal passt! wie z.b ein pioneer bdp 51fd oder so... die würde ich sofort kaufen! die bisherige (und auch wahrscheinlich die slim) passen einfach nicht zum rest im hifi-regal:daumen2: und das wo die ps3 quasi die schnittstelle in sachen multimedia im wohnzimmer sein soll..:schief:
 
Zurück