Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3
 
Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Die PS3 braucht dringent eine Preissenkung, die Xbox ist ihren Preis ok. Ich fänd es klasse da sich die PS3 jetzt schon gut verkauft und dann wird die sich noch besser verkaufen:D:D
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Ich hätte dazu mal eine Frage... Lohnt es sich jetzt noch eine "normale" PS3 zu kaufen oder sollte man auf die Slim-Version warten?
 
Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Es sollte wohl Gerüchte um Preissenkungen heißen.
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Die Preise der 360 sind ok die der PS3 sind zu hoch da muss Sony was machen sonst werden sie problem haben weiter gegen Microsoft und Nintendo zubestehen.
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Dieses Problem haben sie doch ohnehin schon durch die ausgebliebenen Verkäufe.

Ich bleibe bei meiner 360 und freue mich auf Project Natal
 
Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Wenn die PS3 Slim nicht so hässlich wie die konventionelle PS3 aussieht und natürlich auch der Preis stimmt, dann würde ich nochmal zuschlagen.
 
Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Auf die PS3-Slim bin ich echt mal gespannt. :) Wenn der Preis stimmt, könnte die für mich drin sein. =)
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Ich finde solche nachrichten sollten nicht auf der PCGH Seite sein!

PCGH dreht sich um den PC und nicht um Konsolen
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

außerdem kann ein Blick über den Tellerrand hinaus nie schaden.
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Naja...

Eine 500Gb Festplatte für die 360 wäre wünschenswert:daumen:
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

NFS SHIFT:naja...

Eine 500Gb Festplatte für die 360 wäre wünschenswert:daumen:

Seh ich auch so den
wenn ich sehe wie ich mich mit meinen 20Gb aufpassen muss das noch genung speicher für einen spielstand frei ist.d Die 60GB platte würde da auch nicht viel helfen und 120er ist überteuert
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Puh, da bin ich ja mal froh, dass ich meine Pro habe. Die Elite trifft meinen Geschmack in optischer Hinsicht nicht wirklich ...

MfG, boss3D
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Wenn die Preise bei der PS3 Slim stimmen, werde ich zugreifen.
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Je nachdem, was man braucht, kommt einem die PS3 billiger als eine XBox 360.
Hab mir letztens die Elite geholt (300 Euro) + nen WLAN-Adapter der zwar echt gut ist, aber doch 70 euro gekostet hat und dem play & charge kit (Akku + Ladekabel für 1 Controller, standard sind nämlich batterien) für nochmal 20 Euro und schon kostet die PS3 nurnoch 10 Euro mehr, hat aber immer noch Blu Ray und ne größere Platte. Aber WLAN und Akku braucht ja auch nicht jeder.
Und die Preise schrecken trotzdem viele ab, eine Preissekung muss her !
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Nimmt man die Features der PS3 mal in Augenschein, ist der derzeitige Preis sicherlich nicht unrealistisch überzogen.
Einer Preissenkung hat Sony ja schon mehrmals eine Absage erteilt, zumal man mit der PS3 ja auch irgendwann mal in die Gewinnzone kommen möchte.
Dennoch soll es mit der Slim-Version ja auch eine Preissenkung geben, was aufgrund der sinkenden Produktionskosten ja auch Sinn macht.
Ich rechne mit einer Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft
 
AW: Gerüchte im Preissenkung bei Xbox 360 und PS3

Ich habe mir schon eine ganze Zeit überlegt, ob ich mir eine PS3 zulegen soll. Am Ende kam dabei immer raus, dass es wohl mehr dann der BlueRay-Player wäre, als wie eine Spielekonsole. Und dafür gibts bessere und billigere Player :)

Spieletechnisch sagt mir die PS3 eigentlich gar nicht zu. Wenn die PS3-Slim rauskommt, sie ansehlich ist und endlich mal FF 13 erscheint, dann überlege ich mir es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück