Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U?
Spaß beiseite: Bitte beheben!
Hirte bleib bei deinen Schafen bzw (Nintendo bei Mario u. Co)
Was ist denn daran "verblödet", wenn sich eine (natürliche oder juristische) Person dazu entscheidet, lieber Spiele für eine Konsole zu programmieren als für den PC? Von einer (wie auch immer zu qualifizierenden) Portierung ganz abgesehen...
Ist klar das sich damals ein Wandschrank PC nicht ins Wohnzimmer verlaufen konnte. Mit den Konsolen wird es Berg abwärts gehen weil die Zukunft aus nachrüsten besteht. Wenn du mir jetzt mit einer Pong Konsole auf den leib rücken willst, lass es lieber das hat nun wirklich nichts mehr mit Daten zu tun. Mir fehlen einfach nur noch die WoW Momente die man damals hatte als man den Grafikmisst bei der PS2 gegen den PC vergleichte. Doch heute wo man es versucht gleich zu stellen nur wegen des Profites und der Dummheit der Gesellschaft, wird man im Tief inneren wissen es geht mehr! Doch lieber halte ich die Klappe und ordne mich unter. Da habt ihr die falsche Adresse bei mir