Gerücht zu Cyberpunk 2077: Entwickler planen Soft-Relaunch mit Patch 1.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht zu Cyberpunk 2077: Entwickler planen Soft-Relaunch mit Patch 1.5

CD Projekt Red plant einem aktuellen Leak zufolge einen Soft-Relaunch von Cyberpunk 2077 und will Details dazu angeblich während eines Livestreams im Februar 2022 enthüllen. Wir fassen zusammen, was Fans dem Gerücht zufolge erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht zu Cyberpunk 2077: Entwickler planen Soft-Relaunch mit Patch 1.5

Krass, vor Release war von mehreren Story-DLCs die Rede im Witcher-3-Stil, jetzt soll das zweite DLC nur raus kommen wenn sich das erste gut verkauft. Ich fühle Anthem-Vibes, auch wenn das ein noch viel größeres Desaster war.

hab am wochenende mal wieder angefangen, direkt am anfang als ich zu vic sollte schwebte meine karre auf dem parkplatz dort und ließ sich nicht mehr starten :ugly:

Ich schreibe es gerne nochmal. Der inflationäre Umgang mit dem Wort "leak" nervt. Ein "leak" ist es nur dann, wenn sich im Nachhinein der Wahrheitsgehalt der Aussage zeigt. Wenn jemand einfach etwas behauptet ist es ein Gerücht oder wenn es unbedingt ein "leak" sein muß, so ist er vermeintlich einer.

Dass es möglicherweise ein Neustart werden soll verwundert nicht. Letztendlich birgt die Marke nach wie vir eine große Gewinnspanne. Mich persönlich würde es freuen.

Ich schreibe es gerne nochmal. Der inflationäre Umgang mit dem Wort "leak" nervt. Ein "leak" ist es nur dann, wenn sich im Nachhinein der Wahrheitsgehalt der Aussage zeigt. Wenn jemand einfach etwas behauptet ist es ein Gerücht oder wenn es unbedingt ein "leak" sein muß, so ist er vermeintlich einer.

Wir brauchen mooore redaktionellen Hype!
(dann bewilligt das Management evtl. auch mehr Stunden für die Programmierer, um ggü. der Erwartungshaltung net
zu sehr abzu..........)

Und der Spaß ist wieder vorbei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei - bisher haben CDPR nicht viel von dem gehalten, was sie versprochen haben.
Wenn sie jetzt also sagen, dass das nichts wird, wird es dann doch was ? :hmm:

Zurück