AW: Gerücht: Mantle auch für GTA 5 PC und Call of Duty: Advanced Warfare
Du meinst GTA V? Ich prophezeie die, dass die PC-Version diesesmal mehrere Größenordnungen besser wird. Ganz einfach deswegen, weil die PS4/XBox Version gut werden muss - und dann ist der Weg zum PC nicht mehr weit. Gerade, wenn Mantle genutzt werden soll. Der VRAM wird aber wieder eine Rolle spielen. Die Konsolen haben ja genug davon.
Erst mal abwarten, wie beschissen das Spiel optimiert wurde. Wahrscheinlich wieder so ein Grafikkartenspeicherlimit. FXAA 3gb voll, SMAA braucht 3,5gb und 4MSAA 4gb+! So wirds doch kommen ^^.
Aber hauptsache endlich mal ne geile Weitsicht mit Fahrzeugen und Passanten ohne Ende. Das wäre schon top.
Du meinst GTA V? Ich prophezeie die, dass die PC-Version diesesmal mehrere Größenordnungen besser wird. Ganz einfach deswegen, weil die PS4/XBox Version gut werden muss - und dann ist der Weg zum PC nicht mehr weit. Gerade, wenn Mantle genutzt werden soll. Der VRAM wird aber wieder eine Rolle spielen. Die Konsolen haben ja genug davon.
Kurios, weil GameWorks von Nvidia ist und Mantle von AMD. Ich wage zu behaupten, dass wir niemals ein Spiel sehen werden, dass beides gleichzeitig verwendet. Nicht zuletzt, weil die beides höchstwahrschienlich inkompatibel ist.was soll daran kurios sein? das sind beides 2 völlig verschiedene dinge.

.gif)

Nur gut das nur eine einzige Sache wirklich zeigt was besser ist, die fertige Version im Benchmark