[Gerücht] LG Google Nexus 5 im Herbst 2013?

Broow

Software-Overclocker(in)
[Gerücht] LG Google Nexus 5 im Herbst 2013?

Laut den Aussagen einer "Unbekannten" Quelle berichtet die Website "Android and Me" vom Google Nexus 5, welches von LG hergestellt werden soll und im Herbst 2013 vorgestellt/auf den Markt kommen soll und unter dem Codenamen "Megadolon" geführt wird. Dabei schreibt Android and Me selbst, dass sie nicht wissen, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht und gibt diese Frage auch an die Leser weiter.


lg-nexus-5-prototype-630x472.jpeg
Prototyp eines Nexus 5's


Folgende Specs sind laut Quelle zu erwarten:

- Full HD 5,2" OLED Display
- Snapdragon S800 CPU @2,3GHz
- 16MP OmniVison Kamera mit 4k Videoaufnahme mit bis zu 30 fps
- 3 GB RAM
- 3300 mAh Akku

- 16/32/64 Gb internen Speicher
- LTE Unterstützung


Quelle:
Rumor: Is this the LG Nexus 5? | Android and Me

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass es definitiv ein Fake sein wird, wobei es wirklich ne feine Sache wäre, solch ein Prachtstück an Hardware zu "Nexus-Preisen" zu bekommen.:)
Und ob es dieses Jahr noch gelingen soll Smartphones herzustellen, die mit 4K Auflösung aufnahmen machen, wage ich auch zu bezweifeln.
Selbst der frühe "Release-Zeitpunkt" scheint mir komisch, nachdem das Nexus 4 erst vor kurzem (erfolgreich:ugly:) unter die Leute gebracht wurde

Auch laut der Meinung von "Android User" ist das ein Fake und begründen dies unter anderem damit, dass LG keine OLED Displays für Smartphones herstellt sondern ihre LCD's in Smartphones verbauen (siehe Nexus 4)

Mein Fazit: Wäre schön, WENN es denn so wäre :D
 
AW: [Gerücht] LG Google Nexus 5 im Herbst 2013?

Halte ich für einen schlechten Scherz. 4k Videos mit einer Smartphone Kamera? Schön wärs. :lol:
Außerdem hat LG noch nie OLEDs verbaut, warum sollten die ihre wirklich guten LCD (IPS) screens nicht verbauen?

Was ich allerdings verlässlich sagen kann, das neue Nexus wird wieder ein fest verbauten Akku haben und keinen Micro SD Slot. :ugly:
 
Zurück