Gerücht: Kommt die Xbox 720 zur "Ferienzeit"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht: Kommt die Xbox 720 zur "Ferienzeit"?

Derzeit wabern wieder einmal Gerüchte zum Erscheinungstermin von Microsofts Xbox 720 durch das Internet. Grund hierfür sei ein Podcast mit Aaron Greenberg, der im Rahmen eines möglichen Erscheinungstermins von "Ferienzeit" sprach.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerücht: Kommt die Xbox 720 zur "Ferienzeit"?

AW: Gerücht: Kommt die Xbox 720 zur "Ferienzeit"?

Wenn man im Englischen von "holidays" spricht ist ganz oft die Zeit um Weihnachten gemeint und eher nicht die "Sommerferien".

Alleine des Konsums wegen eignet sich Weihnachten weitaus besser als die Sommerferien. Schlechtes Wetter, Weihnachtsgeld, generelle Kauflaune. Denke auch das dass Teil vor Weihnachten in den Handel kommt, sehr Zeitnah mit der Ps4.

Seh ich auch so, Weihnachten :D
Ist zu der Zeit am rentabelsten.

Also echt, PCGH... Wenn im Englischen von "holiday" oder der "holday-season" gesprochen wird - insbesonders bei so Sachen wie Releaseterminen - dann ist so gut wie immer die Weihnachtszeit damit gemeint...

Wo kann man den Stream eigentlich verfolgen?

Sieht wirklich so aus als wäre es dort zu finden.

Vorgestellt wird wohl BF4, UFC, Fifa und ein Racing Game.
Ich hoffe ja das MS auch was ganz neues in der Pipeline hat.

Sieht wirklich so aus als wäre es dort zu finden.

Vorgestellt wird wohl BF4, UFC, Fifa und ein Racing Game.
Ich hoffe ja das MS auch was ganz neues in der Pipeline hat.

Woher haste denn die Info? Fifa vorzustellen, wäre irgendwie....langweilig :D
CoD Ghosts kommt wohl auch. Genauso wie ich schon irgendwo gelesen hab, dass das neue Game von Respawn Entertainment gezeigt wird.

Na da bin ich mal gespannt. Vllt wird das mal wieder ein Fifa was mich überzeugen kann.
Das letzte Fifa, das ich mir gekauft habe war???...ach Gott ich weiß gar nicht mehr wann das war. Na ja bis auf die SPieler hat sich da ja eh nicht viel geändert gehabt :P

Ich hoffe MS zeigt auch eine neue IPs, und nicht nur Nachfolger (COD, Fifa, BF usw).

Zurück