AW: Gerücht: Apple Iphone 4G mit üppigem Hardware-Upgrade, Release im Juni 2010
Wenn es, wie angenommen, 4G heißen soll, dann muss es auch 4G unterstützen, allerdings ist das Netz in DT noch nicht verbreitet...
wer sagt, dass es das nicht tut? Außerdem ist 4G eine Pressebezeichnung
Den Zusammenhang musst du mir aber mal erklären!
Er glaubt, dass das rückständige Deutschland der Mittelpunkt der Welt ist und wenn in Deutschland das 4G Netz noch nicht vorhanden ist, darf Apple sein Produkt natürlich auch nicht releasen...
Das G steht aber nur in Verbinding mit dem Namen.
4. Generation
nö ich glaub da wäre wenn das zutreffen würde wirklich die 4. Mobilfunkgeneration gemeint
Nein den es ist ja erst die dritte Generation
so?
Iphone (1), Iphone 3G (2), Iphone 3GS (3.), Iphone irgendwas (4).
Aber ich kann mich bei so großen Zahlen auch leicht verrechnet haben...
Mist es war wer schnellre:
Iphone
Iphone 3G
Iphone 3GS
Iphone 4G
Also ich zähl 4...kann aber auch sein das du recht hast, hab in mathe immer nich so aufgepasst
in Deutsch auch nicht so oder
naja gezählt hast du schon richtig aber...

das 3GS ist keine neue Generation sondern lediglich ein Update des 3G und das "S" steht für "Speed" sprich dem etwas schnellerem Prozessor und minimal stärkerem Akku...
damit es in etwa die gleiche Akkulaufzeit des 3G erreicht...

die Kamera usw. lass ich dabei mal aussenvor....
na da bin ich aber mal wirklich gespannt was Apple da raushauen wird...wobei ich mit meinem 3G zufrieden bin...
gReetz eNo
demnach sind wir immer noch bei der ersten Generation, so wirklich grundlegendes hat sich nämlich noch nie geändert, es waren alles nur Updates.
Das dachte Intel beim Pentium 4 auch
ein P4 mit 10 Ghz würde eh immer noch reichen
und @ News:
Ob sich letztere Angaben bestätigen, ist allerdings fraglich, standen bei den Iphones von Apple doch bislang eher die Software-Funktionen und nicht etwa überdurchschnittliche Hardware-Spezifikationen im Vordergrund.
Ach ist das so? Ich konnte am Iphone noch nie einen besonderen Fokus feststellen außer der Bedienung.
Denn es war beim erscheinen schon (von der Hardware her) weit hinter der Konkurrenz und von der Software her sowieso. Mein 5 Jahre altes Handy konnte schon MMS und man konnte auch SMS weiterleiten, das dauerte beim Iphone 2 Jahre.
Das Nokia N95 konnte vielfach mehr von der Software her, als das Iphone bis heute kann.
Ihr versucht gerade ein bis auf die Eingabemethode mittelmäßiges Smartphone zu hypen. Und Multitouch haben bald alle neuen Handys
Solange die Akkuleistung nicht von der leistungsfähigeren Hardware beeinträchtigt wird, ist alles in Ordnung.
ich muss mein Handy nur alle 10-14 Tage aufladen, ich weiß ja nicht was viele mit ihren Handys so machen aber mir ist es so lieber bevor ich ein Ultracooles supermultitouchhandy habe und mir dauernd gedanken machen muss ob mir nicht bald der Akku ausgeht. Für mich ist beim Handy wichtig, dass ich erreichbar bin und das kann jedes Billigsdorfer Handy besser als das Iphone