Knogle Volt-Modder(in) 14. Februar 2015 #1 Moin Gibt ja schon reichlich Mainboards mit SATA Express.... jedoch sehe ich noch keinerlei Geraete dafuer Ist das mein Fehler?
Moin Gibt ja schon reichlich Mainboards mit SATA Express.... jedoch sehe ich noch keinerlei Geraete dafuer Ist das mein Fehler?
S754 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. Februar 2015 #2 Intel hat bereits einige SSDs mit SATA Express. Allerdings sind die für den Professionellen Einsatz und nicht für den normalen User, wie man auch an den Preisen erkennen kann: Solid State Drives (SSD) mit Schnittstelle: SATA Express Preisvergleich | Geizhals Österreich HDDs profitieren eh nicht von der schnellen Schnittstelle, da reicht noch SATA III.
Intel hat bereits einige SSDs mit SATA Express. Allerdings sind die für den Professionellen Einsatz und nicht für den normalen User, wie man auch an den Preisen erkennen kann: Solid State Drives (SSD) mit Schnittstelle: SATA Express Preisvergleich | Geizhals Österreich HDDs profitieren eh nicht von der schnellen Schnittstelle, da reicht noch SATA III.