Gerät vom Internet bannen
Hallo,
bie mir loggt sich oft etwas nicht bekanntes ins Internet ein.
Ich habe Telekom und einen TP-Link Router. Jetzt wenn ich auf die Seite von meinem Router gehe, dann steht da "Wireless MAC Filtering".
Jetzt ist aber die Frage, was mich ich in eingeben, um das gerät zu bannen?
Hier das Bild wo ich alles eingeben muss:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Was muss ich eingeben, um das Gerät zu bannen?
Edit:
Habs herausgefunden was "MAC Adress" ist. Aber wie erkenne ich jetzt, welche das gerät ist?
Zurzeit sind 4 Geräte mit dem WLAN verbunde (mein PC, mein Handy, die PS4 und das Handy meiner Freundin). Wie erkenne ich jetzt aber z.B. was mein PC ist? Nicht dass ich mich noch selber banne
Die IP vom Gerät? Oder was ist mit "MAC Adress" gemeint?
Hallo,
bie mir loggt sich oft etwas nicht bekanntes ins Internet ein.
Ich habe Telekom und einen TP-Link Router. Jetzt wenn ich auf die Seite von meinem Router gehe, dann steht da "Wireless MAC Filtering".
Jetzt ist aber die Frage, was mich ich in eingeben, um das gerät zu bannen?
Hier das Bild wo ich alles eingeben muss:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Was muss ich eingeben, um das Gerät zu bannen?
Edit:
Habs herausgefunden was "MAC Adress" ist. Aber wie erkenne ich jetzt, welche das gerät ist?
Zurzeit sind 4 Geräte mit dem WLAN verbunde (mein PC, mein Handy, die PS4 und das Handy meiner Freundin). Wie erkenne ich jetzt aber z.B. was mein PC ist? Nicht dass ich mich noch selber banne

Die IP vom Gerät? Oder was ist mit "MAC Adress" gemeint?

Zur PS4 kann ich nichts sagen....hab ich nicht. Ließe sich wahrscheinlich aber auch herausbekommen, wenn man die eine der übrig gebliebenen MAC-Adressen Sony zuordnen kann ^^