Gerät für Amazon Prime usw.

fullsup1999

Schraubenverwechsler(in)
Gerät für Amazon Prime usw.

Hallo,
ich suche eine Gerät womit ich Amazon prime und sachen wie >outube oder änliches einfach nutzen kann am besten noch normales googeln oä.
Bisher habe ich mir sowas wie Fire TV Stick angeschaut aber der ist mir eigenltich etwas zu beschränk was die funktionen angeht und das ruckeln im Menü stört mich (mein Vater besitzt einen). Ansonsten habe ich mir noch den google Chrome Stick angeschaut bei dem aber leider meines Wissens noch kein Amazon prime unterstützt wird sons wäre es meine wahl, und naja als letztes habe ich an ein Rasberry pi gedacht wo ich aber leider noch jegliches kaufen müsste SD karte SD Karten Leser/Schreiber hdmi Kabel usw. Das ganze sollte eingentlich nicht mehr als 60€ kosten was mehr is auch nich schlimm.

Danke schonmal im Vorraus :)
wen das der Falsche Thread ist bitte beshceid sagen.
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Wie wärs mit einem BlueRay Player mitSmart-Funktion? Mein LG kostet 80 Euro und kann Amazon Prime.
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Fire TV nicht den Stick wäre event. auch eine Möglichkeit

Ich nutzte meinen 1920x1200 Kindle Fire HDX 7 sowie den PC.
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Mhh eigentlich keine option so wie ich alles davon gesehen habe kann die mir für ihren preis zu wenig.
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Hab mich geirrt, meiner kann nur maxdome und netflix. Hab ich bis jetzt nicht gemerkt weil mein fernseher hat ja auch smart. Aber einen haufen sony, samsung und panasonic smart können es. Der von meinem Neffen kanns auch und hat auch nur 80 gekostet. Auf amazon gibts sogar eine liste mit kompatiblen geräten. Google einfach mal "Amazon Instant Video: Kompatible Geräte" :)
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

oke alles klar danke :)
Ja ich habe bisher nur nach amazon prime geräte gesucht und da kahm nich mehr als der stick ^^
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Warum nicht einfach nur den Fire TV Stick?
Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Kostet nicht die Welt und hat eine Fernbedienung dabei.
Nutze den selber für Prime und Plex/Kodi. Tut seinen Dienst das Ding und ruckeln tut da auch nichts ;)
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Ich habe auch den Fire TV Stick und absolut keine Probleme mit dem Ding. War damals für 19 € bei Amazon im Angebot :)
 
AW: Gerät für Amazon Prime usw.

Nimm doch dann einfach das normale Fire TV hab das Ding auch daheim und absolut keine Probleme damit.
XBMC Kodi kann man da btw auch aufspielen dann hat man noch ein super Medien Center :)
 
Zurück