George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

Elden Ring ist mit mehr als 12 Millionen abgesetzten Einheiten seit Release eines der erfolgreichsten Computerspiele der jüngeren Vergangenheit. Entsprechend viele Spieler haben daran Spaß und suchen bzw. finden Kuriositäten und Easter Eggs in dem Titel von From Software. Lesen Sie im Folgenden von einem Easter Egg, das George R. R. Martin selbst betrifft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"
 
Gehyptes game mit Grafik von gestern..... Für mich uninteressant. Die immersion geht mit dieser dx9 Grafik einfach flöten.
 
Zurück