News Elden Ring: Wichtiges Update kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
From Software hat auf X bekanntgegeben, dass das Rollenspiel Elden Ring vor dem großen Release des Addons ein Update erhalten wird, das neben Bug Fixes auch neue Features bringen soll. Wir geben Ihnen einen ersten Überblick.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Elden Ring: Wichtiges Update kommt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Äh Nvidia hat aber Anfang Juni schon einen Treiber für Shadow of the Erdtree gebracht ^^
 
Und jetzt bitte Ultrawide Support ohne extra Tool ect nutzen zu müssen und das ganze in Online Modus :)

.
.
.
.
.

Man wird doch noch träumen dürfen oder?
 
Und jetzt bitte Ultrawide Support ohne extra Tool ect nutzen zu müssen und das ganze in Online Modus :)

.
.
.
.
.

Man wird doch noch träumen dürfen oder?
Ich frage mich auch bis heute, warum From Software das nicht nativ unterstützt bzw. zumindest per Mod online gestattet. Es ist ja nicht so, dass sie es in gar keinem Spiel implementiert hätten: In Dark Souls: Remastered (2018) und Armored Core VI geht es ja auch ohne Probleme, in Dark Souls 2 und 3, Sekiro sowie Elden Ring aber nicht.
 
DLSS und FSR Support wären toll, genau wie 60FPS plus und das man RT besser programmiert. Selbst mit einer 4090 hat man da nur teils 35-40 FPS.
 
Sehr schön. Ich bin mit meinem neuen Char auch schon auf Level 16. Es kann sich also nur noch um Monate handelt, bis ich mit diesem DLC-Ready bin haha. Mit dem alten Char (LvL161) will ich nicht einsteigen, zumal ich über die Monate sowieso wieder alles verlernt habe. :ugly: Da fuchse ich mich jetzt lieber mit gänzlich neuer Skillung nochmal rein.
 
Kann nicht sein. ich hab eine 4080 undervoltet und mit allem auf Max bzw. Hoch und RT an komme ich mit 45% GPU-Auslastung auf 60 FPS. Also hardwarehungrig ist Elden Ring nicht.
Welche auflösung ?
Mit 4k Ultra Settings 4090 undervoltet bekomme ich keine stabile 60 fps.
Ich finde es schon schade das es kein Dlls gibt .
Die Modder bekommen das ja auch hin.
Bei 17,5 Millionen verkäufen dürfte es nicht am Geld liegen.
 
Oh ja, das habe ich vergessen. Ich spiele in 1440p WQHD.

Hier was zu optimalen Settings, falls es wen interessiert:
-----https://www.youtube.com/watch?v=BEdAoVhbg7o&list=WL&index=96
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück