Genius X-G510: Neue Gaming-Maus für rund 30 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Genius X-G510: Neue Gaming-Maus für rund 30 US-Dollar

Genius ist als Peripherie-Hersteller bereits seit dem Jahr 1985 unterwegs, hat sich bis vor Kurzem jedoch kaum mit dem Thema der Gaming-Peripherie beschäftigt. Nach der Genius Gila präsentierte der Hersteller jetzt eine weitere Gaming-Maus. Diese soll rund 30 US-Dollar kosten - wir stellen Ihnen alle Informationen zu der neuen Genius-Maus vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genius X-G510: Neue Gaming-Maus für rund 30 US-Dollar

AW: Genius X-G510: Neue Gaming-Maus für rund 30 US-Dollar

30$ für eine maus die gerade mal eine daumentaste hat!?!

die maus wäre mir vieleicht 5€ wert, nichtmal das. einmal gekauft hat das ding gar keinen wiederverkaufswert.

NEW Sunsonny Cobra Diamondback Optical Usb Pro-Gaming Mouse CS CF RAZER WOW | eBay
diese hongkong maus sieht ja optisch geiler aus auch wenn sie kopiert ist.

Nur wird die X-G510 im Gegensatz zu deiner Billigmaus mindestens TTC Switches(vielleicht auch Omron ka derzeit), und auf jedenfall einen weitaus leistungsfähigeren Sensor(Specs sehen nach ADNS-3050 aus) haben. Und 5€, lol, allein schon wenn ich die Switches(wenn wir von Omrons ausgehen) und Encoder kaufe sind die mehr Wert wie 5€.

Nur wird die X-G510 im Gegensatz zu deiner Billigmaus mindestens TTC Switches(vielleicht auch Omron ka derzeit), und auf jedenfall einen weitaus leistungsfähigeren Sensor(Specs sehen nach ADNS-3050 aus) haben. Und 5€, lol, allein schon wenn ich die Switches(wenn wir von Omrons ausgehen) und Encoder kaufe sind die mehr Wert wie 5€.

Kennst das doch. Hier wird darüber gemeckert das die Maus nach nix aussieht. Aber ob der Sensor gut ist usw. ist da absolut nicht interessant. Erklärt auch warum sich alle die Kone kaufen. :D

Aber das Genius sich kaum mit Gaming Hardware beschäftigt hat stimmt auch nicht. Ich denke da nur an die Agama von denen.

Naja für mich müssten es mittlerweile auch 2 Daumentasten sein hab mich sehr dran gewöhnt außerdem finde ich symmetrische Mäuse zum würgen hab da lieber ne anständige Rechtshänder Maus und die 2k DPI sind mir auch zu ein tick zu wenig ich spiele auf mind. 2,2 oder höher mit meiner. Ich glaub aber nicht das die Maus ihre 30€ wert ist ich würde höchsten 20€ dafür bezahlen wollen.

PS: Und der Sensor der Kone ist gut, die Kone ist seit meiner Toten MX518 einer der besten Mäuse die ich hatte (abgesehen von der Mausrad Problematik)

Kone ja, Kone+ und XTD eher nicht.;) Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal, auch wenn sie nicht zu Ende geführt wurde.

Toll, eine der eher wenigen Gamingmäuse, die auch für Linkshänder geeignet ist:daumen:

hab da lieber ne anständige Rechtshänder Maus

Was meinst du wie sehr ich mir mal ein paar vernünftige Gamingmäuse für Linkshänder wünsche

Was meinst du wie sehr ich mir mal ein paar vernünftige Gamingmäuse für Linkshänder wünsche

Das darfst du ja auch aber entweder ne rechts oder Linkshänder aber bitte keine die beides sein will.

@vvoll3 ich kann wie gesagt mich nicht beschweren über die kone+ habe sie ja selber ich gebe zu das ich am Anfang kurz vorm fluchen war (gerade bei schnellen Egoshootern :ugly:) weil sie nicht wie gewohnt reagierte mittlerweile will ich aber keine andere mehr.

Zurück