Genius präsentiert 7.1-Headset Cavimanus mit Vibration-Feedback-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Genius präsentiert 7.1-Headset Cavimanus mit Vibration-Feedback-Funktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Genius präsentiert 7.1-Headset Cavimanus mit Vibration-Feedback-Funktion

Muss die Vibrationsfunktion von den einzelnen Spielen jeweils unterstützt werden oder vibriert es bei jeden Spiel ?
:schief:Stelle ich mir ganz schön als störend vor, bei den Gedanken dass mein Headset die ganze Zeit vibriert.

AW: Genius präsentiert 7.1-Headset Cavimanus mit Vibration-Feedback-Funktion

Das Kind der Zusammenarbeit zwischen Genius und Beathe Uhse...

Dann lieber ein wenig Geld mehr ausgeben für einen gescheiten Stereo-Kopfhörer und ein kleines Ansteckmikrofon...

naja is mehr so das es bass darstellen soll :huh: . Nix geht über Richtig GROßE Hart aufgelegte Freilandbeschalung :devil:

Das Kind der Zusammenarbeit zwischen Genius und Beathe Uhse...
In welche Körperöffnung soll man sich das Produkt einführen? :ugly:

Ernsthaft: mal wieder etwas, daß die Welt nicht braucht. Es gibt zehnmal besser Produkte.

im ersten Moment dachte ich oh mit active noise cancelling ? aber neee nur geschlossene Bauweise mit Kunstlederpolster ...
wie toll :D ... ( OK ist Geschmackssache )
Vibration , JAAAAAAA endlich, das gabs noch nie und ist sicherlich richtig gut ;)
btw irgendwie errinnert es an gewisse Plantronics Headsets ... nur mit einer Lautstärkeregelung und co wie ähnlich beim PC360 von Sennheiser ...
für ~ 25€ könnte es sicherlich ein P/L Tipp werden ... :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Was da wohl beim Headshoot passiert:D

Sollte im Artikel nicht stehen, dass das Micro nach oben geklappt werden muss, damit es gemutet wird und nicht das Headset? Naja jedenfals ist es nichts neues. Haben schon andere Hersteller vorgemacht. Der Preis ist aber ganz interissant.

Da liegt ja das Problem:
Die zehnmal besseren Produkte kosten teilweise weniger ;)

Quod erit demonstrandum...
Mir geht das versnobte Gamer-Headset Gebashe auf den Geist!
Ich wette, keiner, der das Ding hier schlecht gemacht hat hat es je einmal gehört.

Versnobt? Erklär mir mal was der Bevorzugung des besten P/Ls versnobt ist! :hmm:

Versnobt darin, das alles, was mit "Gamerheadset" betitelt ist nicht mal angesehen, sondern direkt schlecht gemacht wird!:daumen2:
Und über P/L lässt sich auch streiten...
Ich will den Komfort eines Headsets im Bezug gegenüber der Kopfhörer mit Micro nicht aufgeben und ja, ich habe beides bereits ausprobiert! Das ist eine Frage der Bewertung der Einzeldisziplinen.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es kein ordentliches Gameraudioprodukt bzw. keines, dessen Preis angemessen wäre, wenn man mit einer KH/Mikro Kombination vergleicht.

Dann frage ich dich: Hatte deine Erfahrung oder besser deine Ohren je Kontakt mit jedem Gameraudioprodukt, was du schlecht machst oder stützt du dich da auf Vorurteile?

Ich kann garnicht alles gehört haben. Aber wie schon gesagt, solchen "Möchtegern" Audiofirmen, wie Razer oder jetzt Genius, traue ich es niemals zu, daß sie ein Beyer, AKG oder Sennheiser gleichwertiges Produkt bringen. Eher wache ich morgen als Mädchen oder die Hölle friert zu.

Zurück