Nein, ihr habt es nicht verstanden. Das Preset heißt "Psycho".

Mehr steckt nicht dahinter.
Das ist doch alles "Pseudo" Wissen ^^ ;-P
"Psycho" sind aber zumindest die Hardwareanforderungen.
Und das Neue scheint drekt aus der Hölle zu stammen.
Hätte man dann passend preset DOOM nennen können.
Wobei das ja eigentlich immer flüssig läuft und eher für vorbildliche Spieleoptimierung steht.
Ok, wir drehen uns irgendwie im Kreis. ^^
Na egal, läuft je eh nicht auf aktuelle Karten.
Ist ja eher so ein neuer "Can it run..." ning Gag als Raytracing-Spielebenchmark für zukünftige Hardwaregenerationen.
Nach Carstens Crysis ist dann dann jetzt wohl die neue "Delta" äh Dave-Variante? ^^
Ich weis nicht das Spiel wird auch durch den Frame Generation Support nicht besser.
Ich hab da gestern rein geschaut .
Ich find das Spiel grafisch echt nicht schön.
Da hilft das Raytracing auch nicht drüber weg.
Das Spiel hat wie andere auch Fehler mit Frame Generation.
Also der gleiche Mist wie mit DLSS und FSR Upskaling Techniken.
Alles was künstlich ist, ist halt nicht natürlich.
Weiser Spruch des Tages. ^^
Schaut euch mal das PCGH Video an, was mit Spielen passieren kann, wenn Frame Generation nicht perfekt integriert ist und seine ganzen Nachteile bis zur Unspielbarkeit eines Titels vol ausspielt, da bekommt man sogar schon beim Zuschauen des Videos das kalte Grausen. Plague tat mir bei der massiven Verschlimmbesserung schon beim Zuschauen in den Augen weh.
Ne, ne, ne, also da warte ich lieber nochmal mindestens 2 weitere Jahre, bevor ich mir so etwas mit voller Gewalt freiwillig antue.
Meine Spieleliste ist lang, erst einmal müssen die Spiele von davor (und davor) noch weg, die man sich für neue Hardware aufgespart hatte (und dann doch nicht schafft).